Bewertung:
14
Ich schätze Soccio, weil er Neues probiert hat und zur Not (zugegeben jedes Mal) auf Bewährtes zurück gegriffen hat. Er hat in Hannover genau das abgeliefert, was gefordert war: Platz 4, Heimrecht. Wäre er ein top Trainer, hätte er nicht so lange am Pferdeturm oder nun in Rostock trainiert, sondern wäre irgendwo in Liga 2 aufgefallen.
Nein, ich glaube nicht, dass man diese Ehe erneut eingehen wird. Das wäre ja auch das Eingeständnis, dass auch die kommenden Jahre das Ziel ist „Platz 4, Heimrecht“, oder, übersetzt: Mittelmaß.
Bewertung:
34
Das wäre mMn eher ein Schritt zurück!
Aber wäre typisch DEB
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
149
Urspung des Ganzen ist TB aus Essen, der mit seinen Eagles nicht weiß, wohin und der sich eine Oberliga West mit vielen Derbies wünscht (laut WAZ). Problem: Seine Eagles sind zu gut für die Regio, aber die Oberliga ist zu teuer für Essen. Und da Duisburg die nächsten 2 Saisons in einem provisorischen Zelt spielt, sind derlei Gedankenspiele im Westen nix Neues und für die Westclubs interessant. Nichts, was sich in der Realität umsetzen lassen würde, wer soll da OL Nord-Ost spielen? Erfurt, Halle, Leipzig, Rostock und die hannoverschen Vereine?! Schmarrn würde der Bayer sagen.
Bewertung:
13
Spricht insgesamt für mich eher für eine DEL3 und ggfs eine Oberliga Nordost, West und halt Bayernliga als Bindeglied.
Wäre vielleicht auch ein Gedankenspiel?!
Bewertung:
34
Horror News aus Bayreuth und nun feuert in der OLN Halle den Trainer! Richtig was los in den Oberligen!
Quelle Halle FB Seite
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
51
(14.02.2026, 11:35)NYRangers schrieb: Horror News aus Bayreuth und nun feuert in der OLN Halle den Trainer! Richtig was los in den Oberligen!

Quelle Halle FB Seite
Dann kann dort Joly ja im Sommer übernehmen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
2
Auch Selb entlässt seinen Trainer…
Viel Bewegung in den Oberligen grad…