Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Duisburg-ECH
(13.02.2026, 19:39)Maroste 88 schrieb:
(13.02.2026, 19:26)NYRangers schrieb:
(13.02.2026, 19:22)floka0 schrieb: Wenigstens mal ein Stadionsorecher mit Herz da.

Geht der mir auf den Sack…

Ganz schlimm!

Der hat in Halle seine Ausbildung gemacht. Zwinkern

Haaaaaabt ihr Bock auf Eishockeyyyyy????
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Aubin zurecht raus. So was beklopptes.
Ja das war sehr unschön!
Kann man diesen Menschen nun bitte mal vom Turm entfernen.
Der schwächt absichtlich das ganze Team aber feiert sich incl. Kinder nach jeder kleinen Aktion.

Wer so spielt obwohl er es ja kann ist kein Teamplayer sondern eher ne Diva dessen Zeit unweigerlich ablaäuft.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(13.02.2026, 18:39)Maroste 88 schrieb: Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, Hauptsache du triffst ! Angst Angst
Sieht im Augenblick mal wieder recht emotionslos aus. Hat mit dem Spiel gegen die Scorpions bisher nichts zu tun. Eigentlich wie immer, Gropp sehe ich überhaupt nicht, Lagace na ja, nicht wirklich. Überzahl, weiterhin Unterirdisch.
Von daher darf man sich auf die beiden aus Heilbronn mehr als freuen.
Und Duisburg ganz ehrlich ziemlich bieder, aber es reicht bisjetzt.
Solche Aussetzer gibt’s von Aubin ja nicht das erste mal. Das geht mir voll auf den Sa** diese Disziplinlosigkeiten.

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(13.02.2026, 20:17)Maroste 88 schrieb: Kann man diesen Menschen nun bitte mal vom Turm entfernen.
Der schwächt absichtlich das ganze Team aber feiert sich incl. Kinder nach jeder kleinen Aktion.

Wer so spielt obwohl er es ja kann ist kein Teamplayer sondern eher ne Diva dessen Zeit unweigerlich ablaäuft.

Applaudieren Gefällt mir
Wie können gerade so erfahrene Spieler, wie Aubin, aber häufig auch Legace, mit so bescheuerten, unnötigen Strafen das Team so schwächen. Wenn dieses Matches verloren geht, dann hoffe ich auf eine hohe interne Strafe gegen Aubin!
Alles wie immer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste