Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
Das Stadion
Ja die Saison war das mit den Sitzplätzen echt krass. Wir haben sinst 2 Wochen im voraus gekauft, das ging aber dieses Jahr gar nicht und man musste sich echt früh eindecken.
In der Zwischenrunde bin ich mal gespannt auf das oder die Sonntagsheimspiele die kein Derby sind.
Große Pläne für Probonio-Arena : Jetzt kommt die zweite Eishalle

https://www.hna.de/kassel/grosse-plaene-...53279.html

Schonmal Glückwunsch nach Kassel... Applaudieren
Die Pyro-IDIOTEN sollten rausgeworfen werden und Stadionverbot bekommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(Gestern, 20:06)Indianer schrieb: Die Pyro-IDIOTEN sollten rausgeworfen werden und Stadionverbot bekommen!

Ich würde als Ordner nen super Schaumlöscher hinstellen und ohne Rücksicht auf Verluste löschen...immer mitten rein da.
(Gestern, 23:26)sinnlos schrieb:
(Gestern, 20:06)Indianer schrieb: Die Pyro-IDIOTEN sollten rausgeworfen werden und Stadionverbot bekommen!

Ich würde als Ordner nen super Schaumlöscher hinstellen und ohne Rücksicht auf Verluste löschen...immer mitten rein da.

Gefällt mir
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(Heute, 01:10)Nils#7 schrieb:

Gefällt mir

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, dass unsere Ordner und/oder Polizei da tatenlos zusehen. Es ist doch nunmal verboten oder habe ich da was verpasst?
(Vor 4 Stunden)DerRieseausH schrieb:

Gefällt mir

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, dass unsere Ordner und/oder Polizei da tatenlos zusehen. Es ist doch nunmal verboten oder habe ich da was verpasst?

Ich glaube die Damen und Herren von Polizei und Ordnungsdienst würden dass auch gerne. Aber es geht dabei vermutlich um Selbstschutz und Deeskalation.

Ich bin ja immernoch für Rauchmelder mit Sprinkler unter dem Gästeblock. Gerne auch Eiskalt.
(Vor 3 Stunden)Iceball schrieb:
(Vor 4 Stunden)DerRieseausH schrieb:

Gefällt mir

Ich glaube die Damen und Herren von Polizei und Ordnungsdienst würden dass auch gerne. Aber es geht dabei vermutlich um Selbstschutz und Deeskalation.

Ich bin ja immernoch für Rauchmelder mit Sprinkler unter dem Gästeblock. Gerne auch Eiskalt.

Mal ehrlich, das sind vielleicht 30 Schwarzkappen. Polizei ist doch immer reichlich anwesend. Einmal ein Zeichen setzen und diese Nasen vor die Tür setzen. Gerne auch mit Stadionverbot
Weil die 30 Personen genau was getan haben? Populismus at it's best, Hauptsache gegen Ultras schießen und alle über einen Kamm scheren. Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass sowohl Ordnungsdienst als auch alle anderen beteiligten Personen umsichtig gehandelt haben und die Verursacher dann im Nachgang des Stadions verwiesen worden - so wie man es sich wünscht, ohne medialen Aufschrei, sachlich & nüchtern. Daher verstehe ich die Kritik hier nicht. Oder macht es einfach Spaß, Ultras an sich doof zu finden und deshalb in die Tasten zu hauen?

Übrigens: Unser Ordnungsdienst sucht Unterstützung! Da könnt ihr Euch (a) selbst mithelfen und (b) eure Fragen stellen, warum dies und jenes nicht unternommen wurde. Die sind ganz freundlich und würden sich über tatkräftige Unterstützung ECHt freuen.

Zitat:Der Ordnungsdienstsucht dringend Verstärkung
Die Playoffs stehen vor der Tür und die Besucherzahlen steigen. Daher sucht der ehrenamtliche Ordnungsdienst der EC Hannover Indians dringend Verstärkung.
Gesucht werden Männer und Frauen ab 18 Jahren, die zuverlässig, pünktlich und teamfähig sind. Da ihr auch im Eingangsbereich eingesetzt werdet, wird ein ein freundliches und gepflegtes Auftreten vorausgesetzt. Erfahrungen im Sicherheitsbereich sind gut, ein §34a-Schein ist aber nicht zwingend erforderlich.
Interesse? Meldet euch unter ECHOrdnungsdienst@gmx.de oder sprecht das Team bei den Heimspielen direkt an.
Hinweis: Es handelt sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit. (Quelle: facebook.com/hannover.indians)
@ Boerje

woher weißt du das man genau die Verursacher der Pyros aus dem Stadion entfernt hat ?!
Waren ja zudem fast alle vermummt bei der Aktion.

Während des Spiels wurde nur etwas über betrunkene 96 Fans gerüchtet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Hochmut, 8 Gast/Gäste