Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
(06.02.2026, 23:51)flyingEagle schrieb: Diese Manbschaft hat 3 Monate Spass gemacht. Dann hat man gemeint man müsse den Trainer entlassen. Dann hat man wie so oft wieder den Stallgeruch an die Bande geholt , und das war es jetzt.
Nächste Saison dann wieder von vorne...wie die letzten 12 Jahre...Nacht keinen Spass mehr ...Sonntag die nächste Niederlage. Aber das ist auch nicht mehr wirklich relevant.

Hätte ich nicht besser schreiben können. Applaudieren
(07.02.2026, 06:59)Famo1948 schrieb: Nach der peinlichen Niederlage gegen Herford bin ich wirklich letzte Woche nicht im Stadion gewesen und habe freiwillig darauf zu verzichtet, das kam bei mir in 40 Jahre keine 10 mal vor. Erst wenn der Vereine endlich Signale sendet, dass die Saison noch lange gehen soll und endlich diese Pfeifen austauscht, bin ich wieder zahlender Zuschauer. Vorher sponsore ich die GF nicht mehr weiter.

Verstehe ich sehr gut. Mir geht es ähnlich.. Applaudieren
(06.02.2026, 23:04)Boerje schrieb:
(06.02.2026, 22:59)NYRangers schrieb: (…)

Da stimmt so vieles irgendwie nicht da brauchste auch gar kein Spieler mehr nachverpflichten!

Man hätte statt den Trainer entlassen etwaig schon früher 1-2 Spieler ersetzen sollen. Genauso verspielt man jetzt die Chance Top-Spieler gegen ne Ablöse zu verpflichten, weil der Igel in der Tasche sitzt. Aber ich wette, am Ende ist das Gejammere wieder groß. Man ist dabei, ne gute Saison wegzuwerfen. Aufwachen!

Das beweist mal wieder die Fehler der Verantwortlichen!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(06.02.2026, 23:51)flyingEagle schrieb: Diese Manbschaft hat 3 Monate Spass gemacht. Dann hat man gemeint man müsse den Trainer entlassen. Dann hat man wie so oft wieder den Stallgeruch an die Bande geholt , und das war es jetzt.
Nächste Saison dann wieder von vorne...wie die letzten 12 Jahre...Nacht keinen Spass mehr ...Sonntag die nächste Niederlage. Aber das ist auch nicht mehr wirklich relevant.

Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb:

Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!!

Bier- u. Selfie Fans werden eher mehr, Sorgen mache ich mir um ECHte Hockeyfans.
Nur wo sollen sie sonst hin ?!?  Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Irgendwie hat man das Gefühl, als wenn sich Teile der Mannschaft bereits gedanklich vom Pferdeturm verabschiedet hat.
Bleibe dabei, Joly zu entlassen ,kein Plan B zu haben, da will man nicht wirklich.
Bitter ,sehr bitter eine Saison so zu zerstören.Bleibt dabei, alles wie gehabt.
Erst die Banner, die man entsorgt und dann den Trainer in die Wüste geschickt. 
Am Anfang der Saison hoch geflogen und mittlerweile wieder unsanft gelandet. Insgesamt gesehen kommt man sich etwas veralbert vor.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb: Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!!

Naja, da Unterhalten wir uns dann im Juli/August drüber.   Zwinkern
Diese Aussagen, kommen doch jedes Jahr von einigen Usern und dann sieht man sie doch wieder am DK Eingang.   lachen
(07.02.2026, 16:10)Lutz1 schrieb:
(07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb: Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!!

Naja, da Unterhalten wir uns dann im Juli/August drüber.   Zwinkern
Diese Aussagen, kommen doch jedes Jahr von einigen Usern und dann sieht man sie doch wieder am DK Eingang.   lachen

Traditionen müssen nunmal gewahrt werden.
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste