(Gestern, 00:07)flyingEagle schrieb: Und ewig grüßt das Murmeltier Boerje...Das hört man seid 20 Jahren,.immer die gleichen Floskeln. Selbst wenn bei den Indians ein Großsponsor anklopfen würde, es gäbe Ausreden ohne Ende....alles nichts Neues.
Ich lasse es lieber, es würde nichts bei rumkommen. Wäre mal interessant wenn die Mannschaft plötzlich den Hebel tatsächlich umlegen würde und Ausversehen aufsteigt...was dann passieren würde...
Ja, was wäre denn dann von deiner Sicht aus?
Wir spielen immer wieder gegen die gleichen Teams in der DEL2
Die Fans sind die gleichen.
Die Mannschaft wird nicht oben mitspielen sondern gegen den Abstieg (es sei denn du findest den Supersponsor)
Was ist da dann besser als jetzt?
Ich verstehe ja grundsätzlich, was du meinst aber aus meiner Sicht ist das nicht nachhaltig, weil im Falle des Aufstiegs nicht wiederholbar.
Daher ist ja meine Meinung, dass ich lieber "immer" einen Hexenkessel hätte.
Denn das basiert auf den Fans und deren Einstellung und Aktivität, unabhängig von Liga, Team, Trainer und Management.
Ich bin lieber am Pferdeturm, wenn in der Oberliga die Hütte brennt als Fan in der Meisterschaftssaison der Scorps, die "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" stattfand.
Wenn es rein nach dem Eishockey geht, dann dürfte ich sowieso nicht Sprade schauen, sondern DEL oder NHL.
Ich meine gerade in Hannover, wo 2 Teams oben mitspielen, kannst du doch völlig frei auswählen:
Die Traditionsmannschaft, die mehr von der Stimmung geprägt ist als vom unbedingten Aufstiegswillen.
Oder die Mannschaft, die ein etwas rudimentäres Stadionumfeld mit weniger Fans hat, die sich aber dem unbedingten Willen zum Aufstieg verschrieben hat.