Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
Fakt ist, diese Mannschaft hat ab mitte Dezember aufgehört ihr wahres Potenzial abzurufen..warum auch immer. Es wird weiter gemacht wie immer schon weiter gewurschtelt wurde....Für mich ist da überhaupt kein Ansatz mehr zu erkennen, das man vielleicht doch mal nach oben will. Joly war da für mich schon ein Hoffnungsträger. Vielleicht wollte er mehr,doch die andere Seite nicht,wer weiß.Es ändert sich halt nichts im Hause ECH.
Ich möchte mal an zwei Dinge erinnern:

1.
Auch bei unserer Siegesserie gab es nicht wenige Spiele, die wir eher knapp und glücklich gewonnen haben. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir vorher alle anderen Teams klar dominiert hätten.

2.
Wer es ernst meint, muss vor den Play Offs nochmal etwas für die Kondition tun. Das geht dann häufig ein bisschen zu Lasten der Qualität in der laufenden Punktrunde. Ich erinnere mal an die Zeit mit Greg Thomson als Trainer: Wenn die Play Offs sicher waren, kam oft ein Leistungsknick. Aber in den Play Offs war unser Team immer topfit.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(17.01.2026, 11:31)Haddock schrieb: Ich möchte mal an zwei Dinge erinnern:

1.
Auch bei unserer Siegesserie gab es nicht wenige Spiele, die wir eher knapp und glücklich gewonnen haben. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir vorher alle anderen Teams klar dominiert hätten.

2.
Wer es ernst meint, muss vor den Play Offs nochmal etwas für die Kondition tun. Das geht dann häufig ein bisschen zu Lasten der Qualität in der laufenden Punktrunde. Ich erinnere mal an die Zeit mit Greg Thomson als Trainer: Wenn die Play Offs sicher waren, kam oft ein Leistungsknick. Aber in den Play Offs war unser Team immer topfit.

Gefällt mir
(17.01.2026, 10:55)flyingEagle schrieb: Fakt ist, diese Mannschaft hat ab mitte Dezember aufgehört ihr wahres Potenzial abzurufen..warum auch immer. Es wird weiter gemacht wie immer schon weiter gewurschtelt wurde....Für mich ist da überhaupt kein Ansatz mehr zu erkennen, das man vielleicht doch mal nach oben will. Joly war da für mich schon ein Hoffnungsträger. Vielleicht wollte er mehr,doch die andere Seite nicht,wer weiß.Es ändert sich halt nichts im Hause ECH.

Sollte man diese Saison eine Kaution für einen möglichen Aufstieg hinterlegen, lach ich mich tot. Denke auch, dass Joly mehr wollte als gewünscht.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(17.01.2026, 15:21)Nils#7 schrieb:
(17.01.2026, 10:55)flyingEagle schrieb: Fakt ist, diese Mannschaft hat ab mitte Dezember aufgehört ihr wahres Potenzial abzurufen..warum auch immer. Es wird weiter gemacht wie immer schon weiter gewurschtelt wurde....Für mich ist da überhaupt kein Ansatz mehr zu erkennen, das man vielleicht doch mal nach oben will. Joly war da für mich schon ein Hoffnungsträger. Vielleicht wollte er mehr,doch die andere Seite nicht,wer weiß.Es ändert sich halt nichts im Hause ECH.

Sollte man diese Saison eine Kaution für einen möglichen Aufstieg hinterlegen, lach ich mich tot. Denke auch, dass Joly mehr wollte als gewünscht.
Die Fans weden doch seit vielen Jahren veräppelt, ein Aufstieg ist nicht erwünscht, vermute ich. Der Wunsch wurde jedenfalls nie öffentlich.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
In den höheren Ligen waren wir 4 x nach spätestens 4 Jahren Pleite. Ohne einen großen Sponsor (oder ganz viele mittlere, also viel mehr als jetzt) wag ich weiterhin die Finanzierung zu bezweifeln. (und da waren auch höhere Zuschauerzahlen dabei).

Bin jetzt kein BWler, aber wer das möchte kann ja mal Finanzierung durchrechnen und den Plan mal ner Bank vorlegen ob die da fianzieren würde.
(Handicap ist weiter, dass wir keine Stars haben, die im Alter nach höherer Kariere zurückkommen und noch bei uns günstig OL/DEL2 spielen [vielleicht ja mal dereinst Jachym] und eben keine DNL Spieler, die die Bank verlängern [3 Spieler sparen, dafür für die 1. Reihe nen Regal höher greifen].
Bei diesen Verschwörungstheorien weiß ich gar nicht, ob ich herzlich lachen oder mich einfach nur zutiefst fremdschämen soll...
(17.01.2026, 16:03)GuinnessGunnar schrieb: In den höheren Ligen waren wir 4 x nach spätestens 4 Jahren Pleite. Ohne einen großen Sponsor (oder ganz viele mittlere, also viel mehr als jetzt) wag ich weiterhin die Finanzierung zu bezweifeln. (und da waren auch höhere Zuschauerzahlen dabei).

Bin jetzt kein BWler, aber wer das möchte kann ja mal Finanzierung durchrechnen und den Plan mal ner Bank vorlegen ob die da fianzieren würde.
(Handicap ist weiter, dass wir keine Stars haben, die im Alter nach höherer Kariere zurückkommen und noch bei uns günstig OL/DEL2 spielen [vielleicht ja mal dereinst Jachym] und eben keine DNL Spieler, die die Bank verlängern [3 Spieler sparen, dafür für die 1. Reihe nen Regal höher greifen].

Danke!
(17.01.2026, 16:04)Phoenix schrieb: Bei diesen Verschwörungstheorien weiß ich gar nicht, ob ich herzlich lachen oder mich einfach nur zutiefst fremdschämen soll...

Applaudieren
(17.01.2026, 16:04)Phoenix schrieb: Bei diesen Verschwörungstheorien weiß ich gar nicht, ob ich herzlich lachen oder mich einfach nur zutiefst fremdschämen soll...

Danke, dass sehe ich genauso.  beten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste