Bewertung:
12
Wann hatten wir eigentlich zuletzt einen gestandenen Trainer am Turm? War das Kaminski? Soccio - Naujokats - Warriner - Joly waren vereinzelt schon vorher als Trainer tätig, aber eher Kategorie "Am Anfang ihrer Trainerkarriere" (und halt Langenhagen bzw. Erfurt..) - (und formbar...)
Mich treibt die Sorge um, dass wir hier den Ahoniemi in Trainerform bekommen. Ambitionslos. Erfahrungslos. Billig. Formbar. Hauptsache, nicht oben anklopfen. Und die nächste Übergangslösung. Das Ziel ist Heimrecht!
(Man stelle sich vor, man hätte diese Mannschaft mit Joly im kommenden Jahr noch weiterentwickelt. Puh! Da hätts ernst werden können..)
Bewertung:
3
Freddy Carroll hätte ich auch sofort genannt. Mit wenig Möglichkeiten hat er in kurzer Zeit das Beste aus dem Team gemacht. Die alte Schule. Gibt es noch solche Trainer heutzutage?
Bewertung:
32
Für mich auch ganz klar Freddy !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
48
(15.01.2026, 21:12)Maroste 88 schrieb: Für mich auch ganz klar Freddy !
Definitiv.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
21
Um so mehr müssen wir Außenstehende davon ausgehen, daß es einen Bruch zwischen Trainer und Mannschaft gab, der evtl auch so nicht vorhersehbar war.
Ansonsten hätte man ja im Hintergrund schon an einem neuen Trainer gearbeitet ( hoffentlich )
Und jetzt auf die schnelle ist das mit Sicherheit nicht einfach. Aber ja, ich bin auch dafür, einen Coach zu holen, der eine gewisse Erfahrung mitbringt
Bewertung:
2
Der ECH ......wer oder was ist das eigentlich? Wer entscheidet was passiert? Diese Trainerstory ist schon seltsam. Die Fans strömen in Scharen ins Stadion . Man steht immer noch auf Platz 3 , dann der Knall weil es warum auch immer 4 Wochen nicht läuft, den Teainer. Macht dann erstmal weiter wie so oft wenn Trainer in Hannover entlassen werden, mit Stallgeruch, günstigste Lösung. Hat alles keine gutes Geschmäckle.Da hat die Wedemark dem ECH doch einiges voraus. Man wird sehen, könnte mir vorstellen, daß die günstige Lösung bis zum Saisonende weiter macht. Beim ECH ist man in den letzten Jahrzehnten irgendwie nie wirklich durchgestrichen. Infos sind und waren ja auch immer sehr spärlich.