Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
Heute Mal endlich wieder eine Mannschaftsleistung abgerufen, ich hoffe es geht weiter so.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Freut mich heute für das Team. Weiter so!
Das war ziemlich souverän!
Und plötzlich steht die Mannschaft vom Beginn der Saison wieder auf dem Eis….

Interessant auch die Aussage von Messing im Interview das die Mannschaft selbst überrascht war das RJ entlassen wurde.

Sei es drum, bitte genau diese Mannschaft jetzt auch bleiben
Sagt Messing, was soll er sonst sagen? Gute Leistung keine Frage, bleibt dennoch alles etwas seltsam.Man wird sehen wie es weiter geht. Dennoch denke ich das da ein guter Psychologe verpflichtet werden sollte. Nichts gegen Bacek, aber glaube er fühlt sich als Assistenztrainer wohler..
(11.01.2026, 22:24)firefighter400 schrieb: Und plötzlich steht die Mannschaft vom Beginn der Saison wieder auf dem Eis….

Interessant auch die Aussage von Messing im Interview das die Mannschaft selbst überrascht war das RJ entlassen wurde.

Sei es drum, bitte genau diese Mannschaft jetzt auch bleiben

Die Aussage fand ich auch „witzig“. Warum sollte er es erwähnen, wenn man doch gegen den Trainer gespielt hat. Dann wäre ich froh und nicht überrascht gewesen und hätte es so nicht kommuniziert.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Danke!

Für alles heute. Den Einsatz, das Spiel, die Tore, die Stimmung, den Sieg. Es war ein perfekter Derbytag. Gerne so weiter, wobei ich es nicht einordnen kann. Heute genieße ich es einfach.

Und wenn ich einen Spieler loben müsste, dann ist es bei mir Möller. Schön dass er endlich wieder da ist, ich finde, das hat man heute gut sehen können, dass er der Defensive mehr Stabilität gab. Nicht ohne Wackler, aber trotzdem ein Mosaiksteinchen, welches ich für wichtig erachte.

Und: Lob an die Refs. Souverän Spielleitung und ohne Kleinklein, man hat ne klare Linie gehabt und auch die Teams bis auf die letzten Sekunden sehr diszipliniert! Top Job! Das war sehr sehr gut.

Müsste ich was kritisieren, dann die für meinen Geschmack etwas trägen Kurven im Norden, wovon ich die Mitte ausschließen würde, die haben reingehauen. Aber es wär prädestiniert gewesen für nen Hexenkessel, trotz Führung war es teilweise recht still. Aber wie schon im Fanmag beschrieben, kann und will ich da nicht weiter drüber urteilen. Mich würde es einfach freuen, würden mehr Menschen nach Heimspielen Tee trinken müssen.

Zwinkern
(11.01.2026, 23:39)Boerje schrieb: Danke!

Für alles heute. Den Einsatz, das Spiel, die Tore, die Stimmung, den Sieg. Es war ein perfekter Derbytag. Gerne so weiter, wobei ich es nicht einordnen kann. Heute genieße ich es einfach.

Und wenn ich einen Spieler loben müsste, dann ist es bei mir Möller. Schön dass er endlich wieder da ist, ich finde, das hat man heute gut sehen können, dass er der Defensive mehr Stabilität gab. Nicht ohne Wackler, aber trotzdem ein Mosaiksteinchen, welches ich für wichtig erachte.

Und: Lob an die Refs. Souverän Spielleitung und ohne Kleinklein, man hat ne klare Linie gehabt und auch die Teams bis auf die letzten Sekunden sehr diszipliniert! Top Job! Das war sehr sehr gut.

Müsste ich was kritisieren, dann die für meinen Geschmack etwas trägen Kurven im Norden, wovon ich die Mitte ausschließen würde, die haben reingehauen. Aber es wär prädestiniert gewesen für nen Hexenkessel, trotz Führung war es teilweise recht still. Aber wie schon im Fanmag beschrieben, kann und will ich da nicht weiter drüber urteilen. Mich würde es einfach freuen, würden mehr Menschen nach Heimspielen Tee trinken müssen.

Zwinkern

Also ich kann nur meine Seite beurteilen, die ja genau auf der anderen Seite der Mitte ist. Auch bei uns war die Stimmung sehr gut und die Mitmachquote bei nahezu 100%. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Möller war für mich mit der beste Mann bei uns auf dem Eis. Hinten top, voller Körpereinsatz und sein gewohnt gutes Aufbauspiel. Schön das er wieder an Bord ist.

Ich hatte gestern übrigens nie das Gefühl, dass wir das Spiel noch aus der Hand geben. Ich fand uns da ziemlich abgeklärt, so wie zu Anfang der Saison. Vor dem 1 zu 1 ging zwar an der gegnerischen Blauen ein schwerer Fehler voraus, aber zum zweiten Drittel hat man sich dann wieder gefangen. Da kam die Pause glaube ich gut gelegen. Danach hatte man alles wieder gut im Griff.

Der Puck lief auch endlich mal wieder flüssig und es wurde nicht ausschließlich in die Rundung gekloppt.

Gerne weiter so.
(11.01.2026, 23:06)Nils#7 schrieb: Die Aussage fand ich auch „witzig“. Warum sollte er es erwähnen, wenn man doch gegen den Trainer gespielt hat. Dann wäre ich froh und nicht überrascht gewesen und hätte es so nicht kommuniziert.

Ich fand das Interview saustark vom Capitano. Scheinbar wollte und musste er in dieser schwierigen Situation einfach mal etwas loswerden. Jetzt verstehen wir vielleicht auch ein klein wenig diese dämlichen Strafen und Frustfouls. Solch ein Statement hätte ich mir schon früher gewünscht. Aber vielleicht durfte er ja nicht.  Zwinkern 

Das er überrascht war, lässt viel Raum zum spekulieren. Überrascht kann ja auch positiv und negativ sein. Positiv, dass er gehen musste und negativ, dass er erst so spät gehen musste…
Angst

Wie auch immer. Ein geiles Spiel, wo einfach wieder alles gepasst hat. Das macht endlich wieder Bock auf die kommenden Spiele. Danke!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste