:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Wedemark (/showthread.php?tid=3035)

Seiten: 1 2

ECH - Wedemark - Boerje - 10.01.2026

Ich eröffne mal. Allen Besuchern eine unfallfreie Anreise!

Sportlich gibt es demnächst keine Ausreden mehr. Sie haben 4 Monate bewiesen, dass sie qualitativ so stark sind, dass sie an der Tabellenspitze stehen können. Sie haben alle schon geschlagen, auch Tilburg und die Wedemark! Dass sie es können, das wissen wir alle. Nur müssen sie es auch wieder zeigen. 

Die Ausreden werden weniger. Die Krankheitswelle, welche eine glatte Lüge seitens der GmbH war oder der Trainer, der die Spieler mental gebrochen haben soll (wenn man dem Glauben schenken mag), dessen Entlassung seitens der GmbH alternativlos war, gibt es nicht mehr. 

Der Druck lastet für mich auf der Mannschaft. Ich will sie kämpfen sehen. Ich will, dass jeder Spieler alles aus sich herausholt. Wenn es am Ende nicht reicht, bin ich der Letzte der das kritisiert. Aber ich will wieder die Mannschaft sehen, die mich zu Saisonbeginn so begeistert hat. Die mir vier Monate pure Freude bereitete. Die stabil in der Defensive stand, wo sich keiner zu schade für Drecksarbeit war und wo Führungsspieler vorangegangen sind. 

Und ja, dieser Kader wurde zusammengestellt, um maximalen Erfolg zu erreichen. Wenn diese Mannschaft dann vier Monate an der Tabellenspitze steht, dann darf man schon erwarten, ein Wörtchen um den Aufstieg mitzuspielen. Es ist keine Pflicht, aber jetzt einfach zu behaupten, Heimrecht in den Playoffs und Oberliga reicht, ist ja absolut lächerlich. Gewiss sind bei einigen die Erwartungen in die Höhe geschnellt, aber unter Wert muss man sich auch nicht verkaufen. Das Potenzial, welches zweifelsohne vorhanden ist, muss wieder abgerufen werden. Und dafür muss die GmbH den Richtigen finden, wer auch immer das in Zukunft sein wird.

PS: Es ist nicht alles schwarz oder weiß, da gibt es ganz viel grau dazwischen. Heute wünsche ich mir eine brennende Kurve, die ihren Namen auch wieder alle Ehre macht. Für den Derbysieg. Pack mas!

RE: ECH - Wedemark - Rob - 11.01.2026

Gefällt mir

RE: ECH - Wedemark - flyingEagle - 11.01.2026

Da stimme ich dir voll zu.

RE: ECH - Wedemark - Haddock - 11.01.2026

Mein persönliches Motto für den heutigen Abend:

"Voran, durch den Sturm!
Voran, durch die Nacht, wenn der Wind deine Träume auch verweht.
Voran, voran, mit Hoffnung im Herz und du gehst niemals allein, du gehst niemals allein."

Wir haben angesichts der Ausgangslage wenig zu verlieren. Oder um es mit den Worten von Ernesto "Che" Guevara zu sagen: "Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!"

RE: ECH - Wedemark - HI-Indianer - 11.01.2026

Hauptschiedsrichter: John-Darren Laudan, Sebastian Lehmann
Linienrichter: Jan-Thore Samtlebe, Damian Martin

Da wird es für uns ja mal wieder Strafzeiten hageln, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Popcorn

RE: ECH - Wedemark - Indians_88 - 11.01.2026

(Vor 10 Stunden)HI-Indianer schrieb: Hauptschiedsrichter: John-Darren Laudan, Sebastian Lehmann
Linienrichter: Jan-Thore Samtlebe, Damian Martin

Da wird es für uns ja mal wieder Strafzeiten hageln, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Popcorn

Man gut , dass die Bauern auch über die Ansetzung und insbesondere Laudan schimpfen. 
Dann haben es beide Seiten scheiße getroffen und der Schuldige ist schon gefunden...
Danke DEB

RE: ECH - Wedemark - Boerje - 11.01.2026

Ein kleines Missmatch. Während Lehmann relativ viel laufen ließ diese Saison, übertraf sich Laudan als Wichtigtuer der das Spiel auch gerne mit seinen kleinteiligen Pfiffen entscheidet. Hoffentlich entscheiden es heute die Mannschaften und nicht die Refs.

RE: ECH - Wedemark - Haddock - 11.01.2026

Laudan habe ich zuletzt auch als extrem pingelig empfunden. Das hindert den Spielfluss und zusätzlich fällt halt extrem auf, wenn er dann nach zwölf mal Haken und fünfzehn mal unkorrektem Körperangriff einen offensichtlichen Bandencheck oder so übersieht. Mir sind da Schiris, die eher mehr laufen lassen, lieber. Ich bin gespannt.

RE: ECH - Wedemark - status malus - 11.01.2026

(10.01.2026, 23:39)Boerje schrieb: Die Ausreden werden weniger. Die Krankheitswelle, welche eine glatte Lüge seitens der GmbH war oder der Trainer, der die Spieler mental gebrochen haben soll (wenn man dem Glauben schenken mag), dessen Entlassung seitens der GmbH alternativlos war, gibt es nicht mehr. 

Tatsächlich war es ja so, dass der Niedergang begann, als besagte Krankheitswelle kommuniziert wurde.

Außerdem bin ich persönlich davon überzeugt, dass Deine wiederholten Andeutungen hier stets Substanz haben, lieber Boerje. Ich gehe davon aus, dass Du oftmals nicht ganz auspacken kannst, weil Du damit Deine Quelle gefährdest.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es eines Tages eine Möglichkeit für Dich gibt, die Gemeinde an dem Wissen, was der Hintergrund des Kompletteinbruchs war, teilhaben zu lassen, dann sei bitte so nett. :-)

RE: ECH - Wedemark - Toastminister - 11.01.2026

Wildes Spiel! Macht aber um so mehr Spass! lachen

Edit (21:25Uhr):

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Prost Prost Prost