Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
Was heißt böse Überraschung, gibt niemals Garantien das mit Trainer XY läuft oder nicht. Da muss soviel passen,am Anfang funktioniert es ,dann wieder nicht. Hockey ist ein brutal schwieriges Geschäft. Selbst bei der Jugend oft sehr schwierig..Gute Trainer müssen bei den sensiblen Geschöpfen heute mehr gute Psychologen als gute Trainer sein..Ist häufig leider so.
(09.01.2026, 11:51)flyingEagle schrieb: Was heißt böse Überraschung, gibt niemals Garantien das mit Trainer XY läuft oder nicht. Da muss soviel passen,am Anfang funktioniert es ,dann wieder nicht. Hockey ist ein brutal schwieriges Geschäft. Selbst bei der Jugend oft sehr schwierig..Gute Trainer müssen bei den sensiblen Geschöpfen heute mehr gute Psychologen als gute Trainer sein..Ist häufig leider so.

Einer der besten in dieser hinsicht war glaube ich Joe West.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Der war nur Psychologe und kein Trainer  lachen
Na dann ist es scheinbar ein schmaler Grad zwischen Psychologe und Psychopath. 

Zwinkern
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Joe West war auf jeden Fall zu 110 Prozent dabei, in jeder Situation. Ein Unicat
Damals waren es jedenfalls nicht die Spieler, die uns die Strafen wegen unsportlichen Verhaltens eingebracht haben.

Ich mag den West auch und kann nicht sagen, wieso eigentlich. Für mich ist der nach und nach vom Wedemarker zum Kleefelder geworden. Etwas was Soccio in meinen Augen nie geschafft hat.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Joe war einfach Eishockey pur... oder ist es immer noch. Er war gerade.
Hauptsache ein Trainer, der den Spieler nicht die Handys im Bus oder das Reden(!) verbietet.
Nie wieder ist jetzt!
Nur der ECH
Ja genau... wild! Einer Mannschaft im Bus das Reden und Daddeln verbieten, wer's glaubt.  lachen Aber wenn DAS die Hauptsache beim Trainerkriterium ist, dann wär das doch auch was für dich, oder?  Zwinkern Popcorn
(09.01.2026, 14:58)Haddock schrieb: Ich mag den West auch und kann nicht sagen, wieso eigentlich. Für mich ist der nach und nach vom Wedemarker zum Kleefelder geworden. Etwas was Soccio in meinen Augen nie geschafft hat.

Aber auch nie glaubhaft wollte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste