Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - ECH
Glückwunsch!
Und wieder ein erfolgreiches Wochenende.
Top-Mannschaft!
Erstmal Glückwunsch zum Sieg! Applaudieren

Aber was ist mit Fedor? Er ab dem 2. Drittel nicht mehr gespielt.

Zu den Schiedsrichtern sage ich besser Mal nix, keine gute Leistung wie bei Sprade TV so hervor gehoben wurde.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(14.12.2025, 18:42)HI-Indianer schrieb: Zu den Schiedsrichtern sage ich besser Mal nix, keine gute Leistung wie bei Sprade TV so hervor gehoben wurde.

Fand ich jetzt auch nicht überragend. Aber so ist es mittlerweile wohl, dass schon durchschnittliche Schiedsrichter-Leistungen gelobt werden (müssen).

lachen Angst überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(14.12.2025, 18:42)HI-Indianer schrieb: Erstmal Glückwunsch zum Sieg! Applaudieren

Aber was ist mit Fedor? Er ab dem 2. Drittel nicht mehr gespielt.

Zu den Schiedsrichtern sage ich besser Mal nix, keine gute Leistung wie bei Sprade TV so hervor gehoben wurde.

Bei Sprade sah es aus als wäre er zur Drittelpause schon humpelnd Richtung Kabine gegangen! Das sah zumindest nicht mehr rund aus!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(14.12.2025, 19:14)Chief-13- schrieb:
(14.12.2025, 18:42)HI-Indianer schrieb: Zu den Schiedsrichtern sage ich besser Mal nix, keine gute Leistung wie bei Sprade TV so hervor gehoben wurde.

Fand ich jetzt auch nicht überragend. Aber so ist es mittlerweile wohl, dass schon durchschnittliche Schiedsrichter-Leistungen gelobt werden (müssen).

lachen Angst überlegen
Würde mal gerne wissen, woran ihr die heutige Kritik festmacht.
(14.12.2025, 20:16)ower 50 schrieb:

lachen Angst überlegen

Fand sie weder auffallend schlecht, noch überdurchschnittlich gut.
Finde also nicht, dass man die Leistung lobend erwähnen muss. Sorry.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Da holste 2 Punkte und machst 2 Punkte auf den zweiten gut. Hat keiner diesen 1 Punkt aufholen können.
Aber wenn ich Erfurt heute sehe wird das Mittwoch kein Selbstläufer.
(14.12.2025, 21:27)baeckerman83 schrieb: Da holste 2 Punkte und machst 2 Punkte auf den zweiten gut. Hat keiner diesen 1 Punkt aufholen können.
Aber wenn ich Erfurt heute sehe wird das Mittwoch kein Selbstläufer.

Erfurt ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Nach der Niederlage dort vor ein paar Wochen sowieso nicht. Die haben fast alle die weiter oben stehen schon geärgert.

Ansonsten - Keine Katastrophalen Fehler der Schiris - dann ist doch alles gut. Gibt nicht viel zu meckern. Am Freitag fand ich die Leistung der gestreiften übrigens auch schon sehr souverän. 

Was das Team angeht kann (und muss) man die momentane Situation einfach nur genießen und sich freuen. Eine richtige Mannschaft auf dem Eis, die richtig bock hat. Da gäbe es zu jedem Spieler etwas, was man herausheben könnte. Einfach toll.
(14.12.2025, 20:55)Chief-13- schrieb:
(14.12.2025, 20:16)ower 50 schrieb:

lachen Angst überlegen

Fand sie weder auffallend schlecht, noch überdurchschnittlich gut.
Finde also nicht, dass man die Leistung lobend erwähnen muss. Sorry.
Also wenn ich das für mich interpretiere,  waren sie in keiner Weise auffällig. Wenn die Schiris und ihre Entscheidungen weder in die eine noch in die andere Richtung ein Thema sind und es nichts zu diskutieren gibt, ist das für mich immer ein gutes Zeichen und kann man das durchaus lobend erwähnen. Das haben wir in letzter Zeit schon häufiger anders erlebt. Heute haben auf jeden Fall die Spieler auf dem Eis das Spiel entschieden und kein anderer hat evtl. durch fragwürdige Entscheidungen auf das Spiel Einfluss genommen.
Ohne Zeitlupen o.ä. gesehen zu haben, fand ich subjektiv, dass wir bei der einen oder anderen Entscheidung auch Glück hatten heute bzw. fiel die zu unseren Gunsten aus, wo es bei einer andere SR-Ansetzung auch hätte anders gewertet werden können. Sportlich das erwartet spannende Spiel, am Ende wieder einmal mit dem erfolgreichen Ende für uns, super! Bei Kolupaylo hoffe ich auch eher auf eine Vorsichtsmaßnahme, sah aber schon im 1. Drittel nicht ganz rund aus. Man könnte nun auch wieder etwas zur Mitmachquote bei Auswärtsspielen schreiben, auf der anderen Seite war es auch einfach schön, dass die Indians so zahlreich unterstützt wurden. Wenn auch nicht gesanglich hörbar, so würde ich auf 150 Auswärtsfahrer + x tippen. Das ist auch schön mitanzusehen und den Leistungen der Mannschaft zu verdanken. Weiter so!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste