Bewertung:
35
Glückwunsch!
Und wieder ein erfolgreiches Wochenende.
Top-Mannschaft!
Bewertung:
5
Erstmal Glückwunsch zum Sieg!
Aber was ist mit Fedor? Er ab dem 2. Drittel nicht mehr gespielt.
Zu den Schiedsrichtern sage ich besser Mal nix, keine gute Leistung wie bei Sprade TV so hervor gehoben wurde.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
48
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
30
(14.12.2025, 18:42)HI-Indianer schrieb: Erstmal Glückwunsch zum Sieg! 
Aber was ist mit Fedor? Er ab dem 2. Drittel nicht mehr gespielt.
Zu den Schiedsrichtern sage ich besser Mal nix, keine gute Leistung wie bei Sprade TV so hervor gehoben wurde.
Bei Sprade sah es aus als wäre er zur Drittelpause schon humpelnd Richtung Kabine gegangen! Das sah zumindest nicht mehr rund aus!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
48
(14.12.2025, 20:16)ower 50 schrieb: (14.12.2025, 19:14)Chief-13- schrieb: (14.12.2025, 18:42)HI-Indianer schrieb: Zu den Schiedsrichtern sage ich besser Mal nix, keine gute Leistung wie bei Sprade TV so hervor gehoben wurde.
Fand ich jetzt auch nicht überragend. Aber so ist es mittlerweile wohl, dass schon durchschnittliche Schiedsrichter-Leistungen gelobt werden (müssen).

Würde mal gerne wissen, woran ihr die heutige Kritik festmacht.
Fand sie weder auffallend schlecht, noch überdurchschnittlich gut.
Finde also nicht, dass man die Leistung lobend erwähnen muss. Sorry.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
0
Da holste 2 Punkte und machst 2 Punkte auf den zweiten gut. Hat keiner diesen 1 Punkt aufholen können.
Aber wenn ich Erfurt heute sehe wird das Mittwoch kein Selbstläufer.
Bewertung:
126
Ohne Zeitlupen o.ä. gesehen zu haben, fand ich subjektiv, dass wir bei der einen oder anderen Entscheidung auch Glück hatten heute bzw. fiel die zu unseren Gunsten aus, wo es bei einer andere SR-Ansetzung auch hätte anders gewertet werden können. Sportlich das erwartet spannende Spiel, am Ende wieder einmal mit dem erfolgreichen Ende für uns, super! Bei Kolupaylo hoffe ich auch eher auf eine Vorsichtsmaßnahme, sah aber schon im 1. Drittel nicht ganz rund aus. Man könnte nun auch wieder etwas zur Mitmachquote bei Auswärtsspielen schreiben, auf der anderen Seite war es auch einfach schön, dass die Indians so zahlreich unterstützt wurden. Wenn auch nicht gesanglich hörbar, so würde ich auf 150 Auswärtsfahrer + x tippen. Das ist auch schön mitanzusehen und den Leistungen der Mannschaft zu verdanken. Weiter so!