Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#11
Zum Spiel:
Herden in der Form, eigentlich seit Saisonbeginn, bitte sofort mit nem langfristigem Vertrag binden!

Ein Lob von mir auch mal an einen Spieler der sonst nicht soviel Lob abbekommt.. ganz stark was ein T-L Krüger die letzten Wochen spielt!

Ansonsten Hamm im letzten  Drittel durchaus etwas überlegen was natürlich auch dran lag das die Indians nur noch 4 Verteidiger zur Verfügung hatten. Das 2:1 dann aus dem nichts… 

Bzgl. Möller: ich hoffe mein Gefühl trügt mich nicht aber bei Joly hörte sich das auf der PK nicht ganz so schlimm an. Nachdem er vom Eis fuhr wollte Er sich auch eigentlich erst hinsetzen wurde dann aber in die Kabine geschickt. Sollten aber Wäser und Möller doch längerfristig ausfallen, könnte man auch über ein Konti Verteidiger nachdenke…

überlegen

ÜZ: ja was soll man sagen.. mit dem Potential im Kader fast schon ein wenig peinlich was dabei rauskommt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
Ich fand gestern die Schiedsrichterleistung mal komplett daneben,

1. Foul gegen Riker, ist für mich eine klare 5 + Spd, denn wer den Schläger in der höhe um sich schleudert muss über eine Spd nicht wundern.

2. Foul gegen Tobi, garnicht gepfiffen, klarer Bandencheck, auch eine 5 + Spd mit Verletzungsfolge.

Die Strafe gegen Tom-Erik war berechtigt, aber nach dem Spielverlauf hätte man auch nur eine 2 + 2 geben dürfen.

Ich hoffe das Schiedsrichter mit ihren Fehlentscheidungen mal klar in die Pflicht genommen werden, ich habe das Gefühl das sie die hälfte der Strafen garnicht beherrschen, sonst würden wir ständig in Überzahl spielen.

Das Spiel war mal wieder Playoff Eishockey, was durch eine starke Manschaftsleistung gewonnen wurde. Applaudieren
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#13
Die Strafe von Bappert war leider völlig in Ordnung. Der holt mit dem Schläger gegühlt 5 Meter aus und ich dachte der will Zuravlev den Arm abhacken.

Auch wenn Zuravlev wohl große Mitschuld am frühen Saisonaus von Tom Eric letzt Saison hat darf Er nicht solche Selbstjustiz üben! Das sah mir schon ganz danach aus das da noch ne Rechnung offen war.. kann natürlich falsch liegen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
Regelbücher sind kein Verbrechen.

Seit einigen Jahren präzisiert
Hoher Stock 2 Min.
unabsichtlicher Hoher Stock 2+2
absichtlich Hoher Stock 5 +

Die Entscheidung war richtig

Bappert hackt auf die Hand, eindeutig 5+ , vor ein paar Jahren verschärft worden, da viel mit Handgelenk Karriere beenden mußten.

auch richtig

Leider Möllers Verletzung nicht in der Zusammenfassung. Aus der Nordkurve von weit, weit weg hätte ich auch gedacht, das wäre Beinstellen gewesen, aber da von Anfang an keine Strafe angezeigt und keiner der 4 Streifenhörnchen annährend was sah, was die HS zum VAR bewog, lieg ich da vielleicht falsch.


Ich möchte das aber auf dem Eis auch nicht entscheiden müssen, bei dem Tempo.

Übrigens, es werden immer Leute gesucht als Schiri.  Angst
Zitieren
#15
Guter Beitrag, Gunnar Applaudieren
Zitieren
#16
(29.11.2025, 10:34)sinnlos schrieb: 18 Gute Spieler wurde angestimmt aber vom Vorsänger energisch abgewürgt. Stattdessen haken wir uns jetzt unter und hüpfen. Unsere Fankultur verschwindet immer mehr. Ich habe dafür nur noch ein
Kopfschütteln übrig.

Gefällt mir

Absolut korrekt. Überhaupt keine Einheit mehr die Kurve. Das hätte es vor 30 Jahren nicht gegeben. Aber da gab es auch nicht mehrere Grüppchen. Und schon gar nicht diese "Ultra Kultur".........Traurig und peinlich gegenüber der Mannschaft.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#17
Man könnte sich ja an einen Tisch setzen , wenn es gewollt wäre...
Sicherlich zielführender als nur übereinander zu meckern
Zitieren
#18
Ich kann die Tische gar nicht zählen an denen ich gesessen habe. Es kostet nur Zeit und Nerven. Sie machen eh nur was sie wollen.
Zitieren
#19
Zum Thema Ultrakultur: Die Art und Weise, immer wieder zu behaupten, so etwas geschehe bewusst, ist schon ziemlich schwierig. Wer sich mit der Akustik in der Kurve mal auseinandersetzt, wird eigentlich ziemlich schnell verstehen, dass es immer wieder dazu kommt, dass angefangene Gesänge sowohl von links als auch von rechts nicht in der Mitte wahrgenommen werden. Allerdings steht es ja auch jedem frei, in die Mitte zu gehen und dies zu sagen.

Was mir hier wieder ein wenig runterfällt, ist die Tatsache, dass die „bösen“ Schwarzjacken mittlerweile auch beim Bully, Tor! Bully Bully Bully, Tor Tor Tor! mitmachen. Die Frage ist nicht, ob man Freunde werden soll oder möchte, die Frage ist die Akzeptanz. Wir alle gehen gerne an den Turm, wir alle lieben den Eishockey. Auch wenn die kleine Eisfläche nicht wirklich Spaß macht.

Man kann es aber auch so sehen: In der Mitte gehen nicht jeden Spieltag dutzende Bengalos an, und es passieren auch nicht ständig Dinge. Zumindest ist mir nichts bekannt. Es ist außerdem einfacher, alle mit derselben Kleidung „schwarze Jacke“ über einen Kamm zu scheren. Letztlich ist das halt die heutige Winterfarbe. Und wer Kinder hat, merkt schnell, dass die meisten selbst so eine tragen. Hier können dann auch Trittbrettfahrer als Mitglieder der Mitte wahrgenommen werden.

Bei über 2.500 bis 3.500 Zuschauern ist das immer auch ein Abbild der Gesellschaft. Wenn sich dort jemand nicht richtig verhält, bedeutet das in meinen Augen nicht, dass es alle betrifft. Und der Satz „Das war die letzten 30 Jahre anders“ hinterlässt bei mir die Frage, warum wir eigentlich Strom oder Licht haben, wenn alles so bleiben soll wie es ist.

Sich an einen Tisch zu setzen bedeutet in einer Demokratie immer auch, Abstriche zu machen und anderen Menschen entgegenzukommen.
Am Turm seit 2012  Angst
Zitieren
#20
Siehe Rubrik „Off ICE“ - Return of the Fanmag
Da kann man seine „Sorgen“ in Bezug Nordkurve loswerden
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste