Bewertung:
126
Jerry und Wäser fehlen verletzt, Graf vertritt Miserotti-Böttcher. Kennt jemand die Gründe, warum Miserotti-Böttcher fehlt?
Bewertung:
1
Nöö !
Was ich aber weiß, heute sollte es mal wieder einen überzeugenden Heimsieg geben !
Hatten wir gefühlt schon ewig nicht mehr ! ?
Gruß Benno
Bewertung:
9
Kann mir jemand erklären warum das 0 zu 1 zählt ?
Strafe angezeigt , Indians-Verteidiger kommt nach dem Abpraller an den Puck, geht leicht nach rechts und dann kommt der Haller Stürmer zum Schuss ...
In meinen Augen eigentlich Abpfiff und die 2 Minuten...
Bewertung:
48
(25.11.2025, 20:37)Indians_88 schrieb: Kann mir jemand erklären warum das 0 zu 1 zählt ?
Strafe angezeigt , Indians-Verteidiger kommt nach dem Abpraller an den Puck, geht leicht nach rechts und dann kommt der Haller Stürmer zum Schuss ...
In meinen Augen eigentlich Abpfiff und die 2 Minuten...
War auch ganz klar im Stadion zu hören, dass vorher abgepfiffen wurde. Unverständlich.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
20
Und trotzdem fällt das Tor quasi im selben Augenblick, wie der Schiri pfeift. Killins hört einfach auf zu spielen. Symptomatisch für das ganze Spiel, unkonzentriert und nervös
Bewertung:
15
Absolut der Pfiff war klar zu hören. Da bin ich mal auf die Erklärung gespannt.
Aber unabhängig davon, Puuh das Überzahl ist echt mehr als ….
Bewertung:
48
(25.11.2025, 20:47)Altindianer schrieb: Und trotzdem fällt das Tor quasi im selben Augenblick, wie der Schiri pfeift. Killins hört einfach auf zu spielen. Symptomatisch für das ganze Spiel, unkonzentriert und nervös
Da lag Zeit dazwischen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
6
Zusätzlich kann man hier bei der angezeigten Strafe schon recht klar von Scheibenkontrolle vor dem Torschuss sprechen.
Bewertung:
6
Egal, aktuell Spiel gedreht 2-1
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*