Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - Indians
7:9 bei Unterzahl, das ist krass.
4 Punkte WE ist ja grundsätzlich völlig in Ordnung. Aber die Jungs sollten die Strafbank mal wieder mehr meiden. Freitag 6x PK und heute schon wieder. Macht es nicht einfacher ein Spiel zu gewinnen wo du ein knappes Drittel Unterzahl spielst. Das PK generell ist natürlich Mega mit 85% Quote. Eines Spitzenteams mehr als würdig. Das Powerplay gilt es aber bis zum Frühjahr deutlich zu verbessern. Mit derzeit 18% wirst du in engen Serien wo es genau darauf ankommt, den Kürzeren ziehen. Aber bis dahin ist ja noch Zeit........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Aber in ÜZ/UZ die beste Quote aller Teams mit 16:9 Toren +7
Leipzig hat nur 15:11 +4
Hamm 14:10 +4
Erfurt 14:12 +2
Halle 13:12 +1
Herne 14:14
Duisburg 10:11 -1
Rostock 13:15 -2
Tilnurg 17:20 -3
Scorps 9:13 -4
Herford 8:16 -8

so gesehen passen die Specialteams
4 Punkte für dieses WE finde ich absolut gut: 2 Auswärtsspiele, dazu mit etwa 1400 km die größte Distanz der OL Nord zurückgelegt und mit Tilburg eines der Top-Teams zum zweiten Mal auswärts besiegt. Chapeau!
(17.11.2025, 08:14)Rob schrieb: 4 Punkte für dieses WE finde ich absolut gut: 2 Auswärtsspiele, dazu mit etwa 1400 km die größte Distanz der OL Nord zurückgelegt und mit Tilburg eines der Top-Teams zum zweiten Mal auswärts besiegt. Chapeau!

Bin auch nicht unzufrieden, auch wenn ich mir mehr erhofft habe. Es soll keine Ausrede sein, aber auf Grund der langen Auswärtsfahrten drücke ich mal ein Auge zu.

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b9524cg9h65h01p3z5oybz...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(16.11.2025, 21:43)GuinnessGunnar schrieb: Aber in ÜZ/UZ die beste Quote aller Teams mit 16:9 Toren +7
(...)
so gesehen passen die Specialteams

Aber auch nur, weil wir so erfolgreich in UZ sind. Das schönt die Statistik, es ist nicht davon auszugehen, dass wir bei so einer starken UZ-Quote bleiben und da gilt es bis zu den Playoffs dran zu arbeiten! Da bin ich bei elpaso39. Für mich ein überraschend positives WE gewesen. In Tilburg hab ich nicht mit Punkten gerechnet, dafür aber in Rostock. Diese zwei Gesichter geben mir Rätsel auf, wobei Tilburg auch keinen guten Tag erwischte. Nun ja, mehr Punkte als erwartet und auf Freitag freuen...
Ich fand das Spiel auch in Rostock gar nicht schlecht man war deutlich das bessere Team nur machte man dieses mal zu wenig draus. Rostock dagegen schießt gefühlt 5 mal aufs Tor und 3 waren drin.. wobei 2 davon direkt in den Winkel gingen!

Ich mag elegante Spieler wie R.Gropp eigentlich aber er scheint die Liga hier nicht richtig anzunehmen… vllt ist aber auch die OL insgesamt nicht seins. Ich glaube Er könnte deutlich mehr!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Da sind noch einige nicht am Leistungslimit. Was aber auch vollkommen okay ist, ebenso die Niederlage in Rostock. Wichtig ist, die Mannschaft zu den Playoffs auf den Peak zu bekommen, so wie wir es schon in Ansätzen sehen konnten. Wenn Joly das schafft, dann brauchen wir uns diese Saison vor niemanden verstecken. Müssen nur aufpassen, dass die Erwartungshaltung nicht zu einem zu großen Erwartungsdruck wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste