Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg : Indians
Selten soviele Situationen alleine oder in Überzahl vorm gegnerischen Tor gesehen.
Und soviele haarsträubende Fehler und Pässe bei Tillburg. Da hätten ein paar mehr Tore fallen dürfen.
Kein Wunder das die beiden Kaasköppe am Mikro so oft gesichert haben, das war streckenweise erschreckend bis Slapstick.

"Kaasköppe"? Nun ja...
Super, dass TH jetzt endlich seinen Shutout hat. Hat er sich verdient. Von den Torchancen her hätte es gut 5:6 ausgehen können. Beide Mannschaften waren hinten doch oft sehr unter Druck. Tolles Spiel, toller Sieg - wir können uns immer mehr darauf einstellen, dass mit den Indians in dieser Saison zu rechnen ist. Applaudieren
Damit habe ich nixht jbvwsibgr gerechnet. Sehr schön. Tolle Truppe.
(15.11.2025, 08:16)ernie schrieb: Damit habe ich nixht jbvwsibgr gerechnet. Sehr schön. Tolle Truppe.

Das ist jetzt aber auch nicht holländisch, oder ??  überlegen lachen
(15.11.2025, 10:04)Altindianer schrieb:
(15.11.2025, 08:16)ernie schrieb: Damit habe ich nixht jbvwsibgr gerechnet. Sehr schön. Tolle Truppe.

Das ist jetzt aber auch nicht holländisch, oder ??  überlegen lachen

Man sollte wohl besser richtig wach sein bevor man was schreibt... lachen

Also nochmal. Ich habe nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet. Vor allem weil zwei Leistungsträger und Schlüsselspieler gefehlt haben. Respekt für den zweiten Sieg in Tilburg!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste