Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
Heute steigt also das 2. von X Derbies dieser Saison. Nach dem letzten Wochenende warich recht sicher, dass unsere Jungs wieder gewinnen würden. Nach den Ereignissen der letzten Tage bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da war der wenig Überzeugende Auftritt in EF - ok, kann passieren und RJ wird schon die richtigen Worte gefunden haben. Aber bei den Nachbarn hat sich Einiges getan und es wird spannend, ob der Kader wieder größer wird, ob die Spieler eine andere Einstellung an den Tag legen, um sich z. B. zu empfehlen etc.
Spannend dürfte es also werden...
Komischer Weise sind fast alle wieder Gesund nach dem Gaudet weg ist. überlegen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Ich denke und hoffe, dass unser Team weiß, worauf es heute ankommt, die Motivation sollte vorhanden sein. Wenn unsere Jungs die Ruhe bewahren, konzentriert spielen und die Strafbank meiden, können sie das Spiel gewinnen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(02.11.2025, 12:44)Indianer schrieb: Ich denke und hoffe, dass unser Team weiß, worauf es heute ankommt, die Motivation sollte vorhanden sein. Wenn unsere Jungs die Ruhe bewahren, konzentriert spielen und die Strafbank meiden, können sie das Spiel gewinnen!

Leider haben sie in Erfurt zuviele dumme Strafen gezogen, zum Glück konnte Erfurt kein Kapital daraus schlagen. Da sollte man heute Vorsichtiger sein.

Hauptschiedsrichter: John-Darren Laudan, Jeroen Klijberg
Linienrichter: Kenneth Englisch, Vincent Brüggemann
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
SPD von Miglio vom Freitagsspiel aufgehoben.

Quelle: DEB
(02.11.2025, 14:22)firefighter400 schrieb: SPD von Miglio vom Freitagsspiel aufgehoben.

Quelle: DEB
Warum wundert mich das nicht? überlegen
Komisch das so etwas immer nur bei den Scorpions passiert. Gleichzeitig werden alle anderen Vereine immer nachträglich bestraft oder Spieler gesperrt. Was Geld doch ausmacht.
Angst
Go Indians Go
Leider bisher ein deutlicher Unterschied und das zwischenzeitliche 1:3 geht voll in Ordnung
(02.11.2025, 15:42)Perry schrieb: Komisch das so etwas immer nur bei den Scorpions passiert. Gleichzeitig werden alle anderen Vereine immer nachträglich bestraft oder Spieler gesperrt. Was Geld doch ausmacht.
Angst

Wie gut,  dass Du nicht verallgemeinerst.   Zwinkern
2:3 (PP1) #17 KOLUPAYLO Fedor
(#44 KILLINS / #8 GROPP)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste