Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Leipzig
Unsere Jungs haben heute hoffentlich einen nebelfreien Durchblick und holen die nächsten drei Punkte. Alle Spieler sind dabei!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Nebelfrei auf jeden Fall, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Außerdem hat JR das ja angeordnet  lachen
Heute wird es zum ersten Mal voll werden, die Temperaturen erreichen langsam Eishockeyniveau und der Gegner wird sicher eine anständige Fanschar mitbringen. Und dank unseres Teams habe ich endlich wieder Vorfreude zum Turm zum kommen.
Es ist alles angerichtet für eine gute Hockey-Night, trotz vieler Parallelveranstaltungen
Besonders beachtlich finde ich die Specialteams der Leibzischer: 126 % in der Summe ist schon ein Brett, auch wenn die Saison noch kurz ist und das noch `runtergehen wird.
(17.10.2025, 09:19)Altindianer schrieb: (...) Heute wird es zum ersten Mal voll werden, die Temperaturen erreichen langsam Eishockeyniveau und der Gegner wird sicher eine anständige Fanschar mitbringen. (...)

Okay. Heute spielt um 18.30 Uhr auch Hannover 96 zuhause gegen Scheiße 04, es werden 10 Grad Celsius mit einer Luftfeuchtigkeit von mehr als 85% + potenziell etwas Nieselregen erwartet und der geplante Fanbus Leipzigs musste aufgrund von nur 9 Anmeldungen abgesagt werden. Interessante These, bin gespannt auf nachher...

Leipzig sollte nach den jüngsten Auftritten nicht unterschätzt werden. Ja, sie haben gute Special Teams. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sie die unfairste Mannschaft der Liga sind. Im Schnitt sitzen sie mehr als doppelt so lange auf der Strafbank wie unsere Indians und bei allem Respekt, das sollten wir nutzen können heute. Ich erwarte ein offenes Visier von beiden Mannschaften und ein torreiches Spiel, auch wenn beide Teams die besten Abwehrreihen der Liga stellen. Hier im Forum ist man sich einig, dass die Indians gewinnen werden. Das tippte sogar GuinessGunnar, der eine sonst eher defensive Tipptaktik wählte. Na dann, ich freu mich auf heute Abend.
Realisitsch, nicht defensiv,  lachen und diese Jahr muss ich sogar zugeben, das sieht besser aus, und das Team hat so was wie unter Freddy- entspannt das eigene Ding weiter spielen, mit dem Wissen am Ende drehen wir alle engen Dinger.
(17.10.2025, 13:50)Boerje schrieb:
(17.10.2025, 09:19)Altindianer schrieb: (...) Heute wird es zum ersten Mal voll werden, die Temperaturen erreichen langsam Eishockeyniveau und der Gegner wird sicher eine anständige Fanschar mitbringen. (...)

Okay. Heute spielt um 18.30 Uhr auch Hannover 96 zuhause gegen Scheiße 04, es werden 10 Grad Celsius mit einer Luftfeuchtigkeit von mehr als 85% + potenziell etwas Nieselregen erwartet und der geplante Fanbus Leipzigs musste aufgrund von nur 9 Anmeldungen abgesagt werden. Interessante These, bin gespannt auf nachher...

Nun ja, von den 49000 im Stadion wird heute keiner sagen, ich geh heute mal zum Hockey. Außerdem haben 10000 Menschen Karten für Katy Perry. Das ist eben alles Konkurrenz um die Zuschauergunst.
Die Wetteraussichten für nachher sind nun mal so, das kein Nebel sein wird und das der Fanbus nicht fährt, heißt ja nicht, da 50 oder 70 Fans anreisen.  Aber du hast ja gerne deine eigenen Thesen, wir werden sehen......
1:2 nach 40 Minuten und das völlig zu Recht. Wenn man gegen eine Mannschaft mit einem derart guten Powerplay spielt und die Schiris von Anfang zeigen, dass sie viel abpfeifen, dann ist es dumm, so aufzutreten. Aber es bleiben ja noch 20 Minuten...
Das war heute die schlechteste Schirileistung der letzten 5 Jahre.
Das grenzt schon an vorsätzlichen Betrug
Go Indians Go
Niederlage dank Schiedsrichter.

Und Leipzig hat einen neuen Super Fan Florian Selke, wie kann bei einem Leipzig Tor mehr jubeln als bei der eigenen Mannschaft, einfach nur Peinlich.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Durch Dummheit verloren.
Neulich schon angesprochen, spielerisch kommt nach vorne nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste