Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(11.10.2025, 11:59)Indians_88 schrieb: Auch der Online Artikel ist ja eher so naja , aber ich erwarte da schon gar nix mehr...

Naja wenn man Fan vom anderen Verein ist...
(11.10.2025, 13:16)ernie schrieb:
(11.10.2025, 11:59)Indians_88 schrieb: Auch der Online Artikel ist ja eher so naja , aber ich erwarte da schon gar nix mehr...

Naja wenn man Fan vom anderen Verein ist...

Genau. Deswegen ist Hartung auch immer am Turm, wenn zeitgleich die Bauern ein Heimspiel haben.
Das sich diese ECH/Hartung-Verschwörung immer noch hält...
Nase bohren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Er kann sich erklären und machen was er will.... die Vorurteile hören einfach nicht auf.
Er könnte vielleicht auch mal ein Zeichen setzen in seinen Artikeln, damit das eventuell aufhört? Wäre doch schon mal ein Anfang. Zwinkern
(11.10.2025, 22:54)Bertl schrieb: Er könnte vielleicht auch mal ein Zeichen setzen in seinen Artikeln, damit das eventuell aufhört? Wäre doch schon mal ein Anfang. Zwinkern

Er war auf einer Veranstaltung  und hat sich erklärt.... es hat trotzdem niemanden interessiert.
(11.10.2025, 23:54)sinnlos schrieb:
(11.10.2025, 22:54)Bertl schrieb: Er könnte vielleicht auch mal ein Zeichen setzen in seinen Artikeln, damit das eventuell aufhört? Wäre doch schon mal ein Anfang. Zwinkern

Er war auf einer Veranstaltung  und hat sich erklärt.... es hat trotzdem niemanden interessiert.

Schöne Pauschalisierung
Es könnte ja auch einfach sein , dass man seine Artikel auch nach seiner Erklärung einseitig geschrieben findet...
Weil beim Nachbarn die letzten Jahre einfach besseres Hockey gespielt wurde? 

lachen Angst

Ich empfand die neutral betrachtet jetzt nicht einseitig.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Dann haben wir da einfach unterschiedliche neutrale Sichtweisen drauf.
Ist doch okay
(12.10.2025, 06:38)Chief-13- schrieb: Weil beim Nachbarn die letzten Jahre einfach besseres Hockey gespielt wurde? 

lachen Angst

Ich empfand die neutral betrachtet jetzt nicht einseitig.

Applaudierenso wird es wohl sein . War ja auch so die letzten 4-5 Jahre !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste