Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
173? Duck und wech...
Du bist aber auch ein kleiner Rechenprinz, Boomer ;-)
Für Statistik-Freunde, Rechenprinzen und unnützes Wissen:
Wir konnten bisher (Status Quo) 64 Saison-Abo's verkaufen, bei 4 weiteren Bestellungen muss noch der Zahlungseingang überprüft werden. Von den 64 bestellten Saison-Abo's haben 50 auf freiwiliger Basis ihr Geburtsdatum angegeben. Das erlaubt uns, einen Altersschnitt von 78,13% der bezahlten Saison-Abo's zu erstellen. Demnach ist der geneigte Saison-Abo-Leser im Schnitt 49,08 Jahre alt.
Vielen Dank für die Infos.
Das mit dem Abo ist für mich eine ganz tolle Sache. So muss ich das Heft nicht die ganze Zeit im Stadion herumtragen. Und den Mehraufwand hierfür zahle ich gern.
64 Abos finde ich übrigens eine ganze Menge und ich könnte mir vorstellen, dass das in Zukunft noch mehr wird.

Die Ausgabe ist im Übrigen wieder sehr gut geworden!
Danke für das Lob, es ist für uns ein kleiner Mehraufwand, der am Ende aber auch lohnt. So die Hoffnung. Mal eine Frage in die Runde, weil ich ja bereits an der Ausgabe 014 sitze, wo wieder unser eigener Kader vorgestellt wird.

1.) Was haltet ihr von einem Unterschriftsfeld für jeden Spieler, wo die Sammler mit dem Fanmag in der Hand auf Unterschriftenjagd gehen können? Vielleicht bekomme ich ja das FP dazu, für den schnellsten Sammler einen Preis auszuloten?! Was würdet ihr von so einer Idee halten?

2.) Gibt es hier aus dem Forum in diesem Zusammenhang Wünsche, Ideen, Anregungen? Dann schreibt mir gerne.
(10.09.2025, 13:41)ernie schrieb: Die Ausgabe ist im Übrigen wieder sehr gut geworden!

Definitiv topp! Vielen Dank für die Arbeit. Freue mich schon die nächste Ausgabe. 
So ein hochwertiges Fanmag zu haben ist in Hockey-Deutschland sicher eine Seltenheit.
Weiter so!

Gewinner
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(10.09.2025, 14:51)Boerje schrieb: Danke für das Lob, es ist für uns ein kleiner Mehraufwand, der am Ende aber auch lohnt. So die Hoffnung. Mal eine Frage in die Runde, weil ich ja bereits an der Ausgabe 014 sitze, wo wieder unser eigener Kader vorgestellt wird.

1.) Was haltet ihr von einem Unterschriftsfeld für jeden Spieler, wo die Sammler mit dem Fanmag in der Hand auf Unterschriftenjagd gehen können? Vielleicht bekomme ich ja das FP dazu, für den schnellsten Sammler einen Preis auszuloten?! Was würdet ihr von so einer Idee halten?

2.) Gibt es hier aus dem Forum in diesem Zusammenhang Wünsche, Ideen, Anregungen? Dann schreibt mir gerne.

Wie gesagt. Das Abo ist wirklich ein Top-Angebot und man kann es übrigens auch verschenken  Zwinkern

Ich bin aus dem Alter raus, in dem man sich Autogramme holt. Aber ich glaube, dass das für die "breite Masse" sicherlich interessant sein könnte. Man könnte ja dann pro Ausgabe 3,4,5 Spielerfotos auf eine Seite setzen.. (bitte nicht zu viel Platz dafür verschwenden) Ob ein Unterschriftenfeld dann zwingend erforderlich ist weiß ich nicht. Viel wichtiger ist, dass man die Spieler auch mal "erwischt". Als ich "klein" war, kamen die Spieler nach jedem Spiel an die Bande und haben noch Autogramme gegeben.
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Morgen ist Saisonauftakt und wir haben noch ein paar Oberliga-Starthefte zur Verfügung. Unabhängig nachträglicher Transfers haben wir vor allem einen super Reiseführer für etwaige Auswärtsfahrer geschaffen und nach Durchsicht des Startheftes Oberliga der EISHOCKEY NEWS brauchen wir uns vor denen überhaupt nicht verstecken. Nehmt 5 Euro mit und holt Euch das Saisonstart Spezial vom Fanmag ACHT UND VIERZIG direkt am Eingang.

Der bisherige Gewinn liegt bei 623,07 Euro und wir haben noch etwas über 100 Hefte da. Sollten die morgen über den Tisch gehen, wären das nochmal 500 Euro mehr für die Jugend. Oder ihr geht auf die Webseite vom Fanprojekt www.fanprojekt-am-pferdeturm.de und bestellt Euch da das Saison-Abo mit allen Ausgaben für 45,00 Euro. Dann wird euch der Bums sogar postalisch zugeschickt und ihr könnt gemütlich auf dem Sofa warten, bis der Postbote klingelt Zwinkern

Und wenn ihr mit den Zahlungsmöglichkeiten irgendwelche Probleme haben solltet und das Formular nicht ausfüllen könnt, dann macht es oldschool...

1.) E-Mail an fanmag@fanprojekt-am-pferdeturm.de

2.) Betreff "Ausgabe 013" ODER "Saison-Abo"

3.) Hallo Fanmag, ich möchte gerne...
(   ) die Ausgabe 013
(   ) das Saison-Abo
bestellen! Mein Adressdaten sind diese:
Max Mustermann
Musterstr. 1
12345 Musterstadt

4.) Eigenständig die Summe von 
8,00 Euro = Ausgabe #013
45,00 Euro = Saison-Abo
auf das Konto des Fanprojekts überweisen:
DE83 2508 0020 0348 2844 00 

5.) Auf den Postboten warten / Briefkasten checken.

PS: Die Ausgabe #014 soll am 05.10.2025 zum Heimspiel gegen den Fuchs erscheinen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste