Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 2025/2026
Vorschlag: Kluge Fans setzen sich mal zusammen und besprechen, welche Anforderungen es geben sollte, um am Pferdeturm zu einer Legende zu werden. Das schlagen sie dann dem Club vor und etwaig überlegt sich dieser, danach zu handeln, um der Willkür Einhalt zu gebieten.
Legenden ? Welche Rückennummer hat dann Rocky ?
Ganz ehrlich: ich bin ganz klar PRO Rocky unters Dach - dass das auch ohne Nummer geht, sieht man ja an Wolfgang Fobbe.
Und ich würd mich FÜR IHN freuen, wenn er selbst das noch miterleben könnte.
Ist das Dach am Ende seine Tragfähigkeit?
(03.09.2025, 18:01)Erni schrieb: Ist das Dach am Ende seine Tragfähigkeit?

Sicher nicht aber es gibt nur 99 Nummern.

Vielleicht sollte man die Nummernsperre zeitlich begrenzen.
Vorschlag 10 Jahre.

Danach Banner auf die andere Seite, nur mit dem Namen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Vielleicht sollte man einfach auf die Nummern Sperre verzichten.
Und trotzdem wohl verdiente Spieler/Personen unter das Hallendach ziehen und sie somit ehren!
(04.09.2025, 11:30)Nr80 schrieb: Vielleicht sollte man einfach auf die Nummern Sperre verzichten.
Und trotzdem wohl verdiente Spieler/Personen unter das Hallendach ziehen und sie somit ehren!

Siehe Nordkurve „Wall of Fame“
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Yeap genau das meine ich. Die Wall of Fame finde ich super und schaue mir das immer wieder gerne an.
Nächste Stufe wäre Hallendach ohne die Nummer zu sperren und wirklich in extrem Ausnahmen dann in der nächsten Stufe die Nummer sperren. Aber dann muss wirklich etwas sehr aussergewöhnliches passiert sein.

Also ich finde den Vorschlag von Boerje dazu gut, das mal zu Papier zu bringen.
(05.09.2025, 08:56)Nr80 schrieb: Yeap genau das meine ich. Die Wall of Fame finde ich super und schaue mir das immer wieder gerne an.
Nächste Stufe wäre Hallendach ohne die Nummer zu sperren und wirklich in extrem Ausnahmen dann in der nächsten Stufe die Nummer sperren. Aber dann muss wirklich etwas sehr aussergewöhnliches passiert sein.

Also ich finde den Vorschlag von Boerje dazu gut, das mal zu Papier zu bringen.

Sehr sehr gute Lösung! Wer es zur Stufe 3 schafft, bleibt abzustimmen oder zu definieren. Mir würden Dalgic und Kondelik erstmal nur einfallen. (Indians Geschichte)
(05.09.2025, 13:41)Amberleaf schrieb: (...) Mir würden Dalgic und Kondelik erstmal nur einfallen. 

Warum Dalgic?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste