Bewertung:
2
Haben wir kein Sanitär Unternehmen in unserem Sponsorenpool?
Das wäre doch die beste Werbung für ein solches Unternehmen, wenn es am Pferdeturm wieder abläuft.
Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten.
Bewertung:
35
Oder gibt es keine Fans, die die Toiletten sanieren oder sauber machen können? Das klappt bei der Grünschnittaktion doch auch wunderbar. ;-)
Bewertung:
30
Einfach warten, vor der nächsten Wahl wird das Thema sicherlich wieder hervor geholt und dann werden wir die komplette SPD Führung auch wieder im Eisstadion antreffen…
Vorher wird da nichts passieren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
10
Wobei ich da den Abgang von Krach als schlechte Nachricht sehe. Der war im Thema drin, durch das Open Air Game auch Feuer und Flamme für den Sport. Mit dem geht ein Fürsprecher. Aber hey. Wird schon.
Bewertung:
18
Meine Frage zu den Getränkepreisen wurde damit beantwortet, daß das Bier bei 96 5,30€ kostet und man nicht teurer sein wollte.
Bewertung:
6
(01.09.2025, 17:24)sinnlos schrieb: Meine Frage zu den Getränkepreisen wurde damit beantwortet, daß das Bier bei 96 5,30€ kostet und man nicht teurer sein wollte.
Bei 96 kann man mit Karte bezahlen, da ist das mit dem Kleingeld bzw. den 30Cent nicht so „tragisch“. Was kostet denn das Bier bei den Recken?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
4
(01.09.2025, 14:50)Starni schrieb: (18.04.2025, 19:54)Starni schrieb: Ich habe Adis Ahmetovic mal bei Instagram angeschrieben.
Die Machbarkeitsstudie liegt zum aktuellen Zeitpunkt bei der Verwaltung und soll im Sommer fertig sein.
Ich habe aus eigenem Interesse mal nach einem aktuellen Stand gefragt:
Von der Stadtverwaltung liegt ihm keine neue Info vor. Wenn müsste der Verein mehr wissen.
Es gibt immer Leute die sich von den Poltikern an der Nase herum führen lassen

, das war reiner Wählerfang. Da wird nix passieren. Eine Landeshauptstadt die sich nicht mal eine DEL 2 Manschaft leisten kann, geschweige eine DEL Manschaft, erbährmlich

.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
45
(02.09.2025, 12:41)HI-Indianer schrieb: (01.09.2025, 14:50)Starni schrieb: (18.04.2025, 19:54)Starni schrieb: Ich habe Adis Ahmetovic mal bei Instagram angeschrieben.
Die Machbarkeitsstudie liegt zum aktuellen Zeitpunkt bei der Verwaltung und soll im Sommer fertig sein.
Ich habe aus eigenem Interesse mal nach einem aktuellen Stand gefragt:
Von der Stadtverwaltung liegt ihm keine neue Info vor. Wenn müsste der Verein mehr wissen.
Es gibt immer Leute die sich von den Poltikern an der Nase herum führen lassen
, das war reiner Wählerfang. Da wird nix passieren. Eine Landeshauptstadt die sich nicht mal eine DEL 2 Manschaft leisten kann, geschweige eine DEL Manschaft, erbährmlich
.
Welche Wahl stand denn in Hannover zu letzt an?
In Auftrag wurde die Studie von drei Parteien gegeben.
Hier nochmal der damalige Artikel aus der NP
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857