Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Saison 25/26
Die Saisoneröffnung findet jetzt am 31.08., vor und nach dem Spiel gegen Duisburg, statt.
Go Indians Go
Wie viele Dauerkarten wurden eigentlich bisher abgesetzt?
(29.07.2025, 10:08)ernie schrieb: Wie viele Dauerkarten wurden eigentlich bisher abgesetzt?

Vor ein paar Wochen waren es knapp 1.000, wurde mir bei der Abholung der Dauerkarte gesagt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(29.07.2025, 11:13)Indianer schrieb:
(29.07.2025, 10:08)ernie schrieb: Wie viele Dauerkarten wurden eigentlich bisher abgesetzt?

Vor ein paar Wochen waren es knapp 1.000, wurde mir bei der Abholung der Dauerkarte gesagt.

Also soviel, wie die Bauern normal an Zuschauern haben  lachen Sorry, ein paar Sticheleien müssen sein  Popcorn
Der Sonderzug ist ausverkauft. Schade das die Kommunikation zu diesem Sonderzug so miserabel gelaufen ist. Schade für viele treue Fans die erst kurzfristig davon erfahren haben. Diese Aktion kommt bei vielen (auch mir bekannten Fans) garnicht gut an.
Go Indians Go
(29.07.2025, 12:36)Perry schrieb: Der Sonderzug ist ausverkauft. Schade das die Kommunikation zu diesem Sonderzug so miserabel gelaufen ist. Schade für viele treue Fans die erst kurzfristig davon erfahren haben. Diese Aktion kommt bei vielen (auch mir bekannten Fans) garnicht gut an.

Was ist denn da miserabel gelaufen?
Es wurde von Bomber Tours kommuniziert.

Vorausplanen muss auch Bomber Tours. Da hängt mehr hinter, als ne Facebook Nachricht zu schreiben…
Es wurde sogar auf Hallenser Seite kommuniziert.

Was soll es denn nächstes Mal geben?
Brief an alle Fans? 

Sorry, aber wer hätte gedacht das ALLES nach 2 Tages ausverkauft ist?!

Andere haben ja auch die Nachricht erhalten und somit einen Platz ergattern können…

Nimm es mir nicht übel, aber meckern ist immer doof. Gerade wenn etwas hier ehrenamtlich gemacht wird, wie zB auswärtsfahrten (inkl. Sonderzug) zu organisieren. Ich denke jeder hatte die Möglichkeit und dann gilt, wer zuerst kommt…
(29.07.2025, 12:36)Perry schrieb: Der Sonderzug ist ausverkauft. Schade das die Kommunikation zu diesem Sonderzug so miserabel gelaufen ist. Schade für viele treue Fans die erst kurzfristig davon erfahren haben. Diese Aktion kommt bei vielen (auch mir bekannten Fans) garnicht gut an.

Kannst du das mal genauer erklären?
Kurzfristig z.B. verstehe ich nicht. Es wurde ziemlich direkt nach der Veröffentlichung des Spielplans bekannt gegeben.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Die Kommunikation lief wohl fast ausschließlich über Facebook und dort ist nunmal nicht jeder angemeldet. Erst auf Nachfrage gab es im Forum einige wenige Informationen ohne Ansprechpartner etc. 
Sicher muss man so etwas planen, aber so habe ich es in mehr als 40 Jahren Indiansfandasein auch noch nicht erlebt.
Aber wen es für euch alle gut ist, dann ist es ja gut.
Man sollte aber auch akzeptieren wenn einige doch sehr angefressen sind.
Damit ist das Thema für unsere Gruppe erledigt.
Go Indians Go
(29.07.2025, 13:16)Perry schrieb: Die Kommunikation lief wohl fast ausschließlich über Facebook und dort ist nunmal nicht jeder angemeldet. Erst auf Nachfrage gab es im Forum einige wenige Informationen ohne Ansprechpartner etc. 
Sicher muss man so etwas planen, aber so habe ich es in mehr als 40 Jahren Indiansfandasein auch noch nicht erlebt.

Ich kann verstehen, dass es Unmut gibt - keine Frage…

Aber auch im Forum sind nicht alle angemeldet. Also auch der Kommunikationsweg wäre nicht für alle greifbar…

Also allen Recht machen, kann man es leider nicht… aber es gibt ja noch 100 Tickets für Privatfahrer! Vielleicht werdet ihr da ja fündig.

Achja… Bomber Tours hat auch einen Whatsapp-Kanal wo es Infos gibt und Whatsapp hat ja heutzutage nahezu jeder ;-)
(29.07.2025, 13:26)Indianer1948 schrieb:
(29.07.2025, 13:16)Perry schrieb: Die Kommunikation lief wohl fast ausschließlich über Facebook und dort ist nunmal nicht jeder angemeldet. Erst auf Nachfrage gab es im Forum einige wenige Informationen ohne Ansprechpartner etc. 

Achja… Bomber Tours hat auch einen Whatsapp-Kanal wo es Infos gibt und Whatsapp hat ja heutzutage nahezu jeder ;-)

Instagram-Kanal gibt es auch.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste