Bewertung:
30
(10.06.2025, 17:27)Rob schrieb: (25.05.2025, 17:18)Bravehaert schrieb: Brandon Harrogate kehrt nicht nach Herne zurück und schließt sich einem anderen Verein an.
Den könnte ich mir gut als noch fehlenden Scorer vorstellen.
Er wurde jetzt in Passau vorgestellt. Hat sich also erübrigt.
Und das ist auch gut so!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
30
Weil ich hoffe das man auf der noch freien Konti Position ein anderes Kaliber holt als ein Harrogate! Ja Er hat in Herne nicht schlecht gespielt aber das war bisher auch seine einzig gute Station.. zumindest in den paar Spielen in Herne!
Aber darf man gerne auch anders sehen!
Bewertung:
125
Bei Mieserotti-Böttcher ging das Gerücht um, dass er eine Unterkörperverletzung hat und ein OP bevorstünde. Warum man das aber seit Wochen nicht kommuniziert und verschweigt, weiß ich nicht. Vielleicht ist da ja nach dem Rostock-Spiel noch irgendwas anderes geschehen. Für Jerry scheint Ersatz da zu sein, da befindet man sich wohl auf der Zielgeraden. Möller könnte auch ein längerer Ausfall werden - Oberkörperverletzung. Mal schauen, was jetzt mit Feodor ist, aber umso größer sind eigtl die Erfolge der letzten Spiele zu bewerten.
Bewertung:
30
Na da dürfen wir ja gespannt sein welcher Spieler der Jerry Ersatz sein wird!? Mal schauen… auf jedenfall könnte man den bei der derzeit angespannten Personaldecke ganz gut gebrauchen!
Bewertung:
5
Nach meinem Kenntnisstand, der keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebt, hat es MB mit der Hüfte -OP könnte erforderlich sein. Jerry Herzmuskelentzündung, Ausfallzeit 3 bis 6 Monate, was bei richtigem Auskurieren von der Dauer her auch absolut passt. Allen angeschlagenen Spielern auf diesem Wege gute Besserung und kommt vollständig gesund zurück aufs Eis!!! Toi toi toi
Bewertung:
11
Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber ich wäre dafür P. Bowles irgendwie zurück zu holen. Böse Zungen behaupten das der gar nicht mal so glücklich sein soll in Nauheim. Den würde ich mit der Schubkarre den langen Weg zum Turm schieben. Selbst beim Spaßspiel vor ein paar Wochen war es ein Träumchen ihn skaten zu sehen. Den zusammen mit Moser und Gropp und der Rest so wie er die Saison über war. Wenn dann wieder alle fit sind und bleiben......... also ich glaube dann geht's richtig weit........ Träumen muss erlaubt sein......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
48
(06.12.2025, 12:11)DEG schrieb: (03.12.2025, 09:41)Boerje schrieb: Für Jerry scheint Ersatz da zu sein, da befindet man sich wohl auf der Zielgeraden.
Ist da nichts draus geworden ?
Wer weiß. Die Zielgerade beim GP auf dem Baku City Circuit ist z.B. 2,2 km lang.
Vielleicht dauert es eben noch ein wenig
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857