Bewertung:
3
Weil das Aufsteigen nicht so einfach ist. Frag mal in der Wedemark.
Bewertung:
1
Der Kader macht schon Eindruck dieses Jahr. Wenn da eine Mannschaft draus wird können wir viel Spaß haben am Turm diese Saison.
Turm seit 1985, Nordkurve seit 1988. Blau-Weiß-Rot ein Leben lang.
Bewertung:
0
Das ist offensiv ein richtig starker Kader! Zumindest von der Papierform her. Mit dem noch ausstehenden Konti wären es acht neue Stürmer, die alle eine für die Oberliga sehr hohe Qualität haben. Natürlich hängt viel davon ab, ob sie wirklich ein Team werden. Verstärkt haben wir uns aber auf jeden Fall!
Bewertung:
4
Ich bin überrascht wie weit der Kader schon jetzt steht. Liest sich bock stark. Fehlt nur noch ein krasser Torjäger und ein Top Blueliner
Bewertung:
30
(Vor 7 Stunden)18gutespieler schrieb: Ich bin überrascht wie weit der Kader schon jetzt steht. Liest sich bock stark. Fehlt nur noch ein krasser Torjäger und ein Top Blueliner
Wird kein Blueliner mehr kommen! Haben wir auch eigentlich.. Killins kann das und auch Bappert.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
(Gestern, 19:14)Heimscheisser schrieb: Das ist offensiv ein richtig starker Kader! Zumindest von der Papierform her. Mit dem noch ausstehenden Konti wären es acht neue Stürmer, die alle eine für die Oberliga sehr hohe Qualität haben. Natürlich hängt viel davon ab, ob sie wirklich ein Team werden. Verstärkt haben wir uns aber auf jeden Fall!
Das sehe ich auch so. Liest sich erstmal richtig gut, die Wahrheit liegt dann später auf dem Eis. Wenn ich mir jetzt die alte Eisfläche und die alten Banden zurückwünschen dürfte, könnte es am Turm fast wieder Spaß machen
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!