Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne
Intensive Analyse von Dir. 
Finde ich erstmal gut. 

Noch sehe ich einiges anders als Du. 

Die Reihe um Varttinen macht es bisher gut. 
Varttinen im Abschluss stark. 
Unser neuer Lette hat auch Spiele dabei gehabt mit 0 Punkten, aber ich denke er hat die Qualität, die es auch braucht und scheint Charakter zu haben. Aus Jussi bringt sich da bisher gut ein. 
Unser 2ter Finne gefällt mir gut, hat aber noch nicht die Nebenleute, die er braucht.
Robin und Igor oder Robin und Gron…vielleicht wäre das besser für Ihn. 
Schwächt aber dann auch Reihe 3 und da sehe ich eher unser Thema. 
Wie so oft….man setzt auf ausgeglichene Reihen, anstatt auf 2 Top Reihen. 
Mag sein, dass ich das auch im ganzheitlichen Ansatz eher falsch beurteile. 
Ich denke ein Coach wie Joly wird es dann schon besser beurteilen können als ich. 

Killins spielt überragend bisher. 
Er darf sich einfach nie verletzen. 

Möller, wir haben ja kaum einen spielerisch bessern Verteidiger außer natürlich Killins und Ihn. 
Aber aus meiner Sicht reicht das so nicht. 
Harmlose Schüsse von der Blauen. 

Insgesamt fehlt für mich noch die Klasse im Abschluss insgesamt und wie immer eine auch spielerisch gute Verteidigung.

Im Tor sind wir Top besetzt und endlich scheint es auch insgesamt vom Einsatz her absolut zu stimmen. 
Vieles kann noch kommen und sich verbessern, aber Charakter und Einstellung ist meistens schwer zu verbessern. 
Diese beiden Dinge sind bisher aber voll da und das finde ich gut. 
Unsere Kontis neben Varttinen können sich noch steigen, das sieht man.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Sehe vieles wie Boerje aber bei Metsävainio bin ich eher bei Ontarioboy. Ein technisch ganz starker Spieler mit genau das was vielen anderen Stürmer bei uns fehlt… Ruhe am Puck. Was man ja u.a. auch in ÜZ sehen kann. Der wird fast nie hektisch dazu Stocktechnisch und läuferisch einfach stark. Leider musste Er mit Gron und Stumpe in einer Reihe spielen. Für die beiden ist Metsävainio aber viel zu flink, auch von Kopf her. Bisher hat Joly noch nicht die richtigen Partner für ihn gefunden, ist natürlich auch schwierig wenn die Top 6 Stürmer bisher schon fest zusammenspielen. Ich würde ihn vllt. mal als Center zwischen die Palkas stellen. Oder von mir aus auch zwischen Bacek und R.Palka. Denn, da bin ich wieder bei Boerje, die Reihe mit Dennis, Robin, und Igor passt auch nicht zu 100% 

Kurz gesagt: mir tut gerade unser neue Finne bisher etwas leid…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Hoffe auch, dass er mit den richtigen Nebenleuten noch zünden wird. Sein Bullyspiel ist aber einmalig, was für eine Quote er hat. Wird im PP auch immer als erster Shift eingesetzt, weil er eben die Dinger am Bullypunkt holt.
Würde ihn auch gerne mal mit den Palkas erleben, zumal Bacek in der Reihe bisher etwas „langsam“ auftritt und eher unglücklich spielt.

Denke auch, dass Herne dieses Jahr auf den unteren Plätzen zu finden sein wird. Wenig individuelle Qualität und keine Tiefe im Kader, jüngste Truppe der Liga…von daher für mich auch ein Pflichtsieg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste