06.10.2024, 00:45
Intensive Analyse von Dir.
Finde ich erstmal gut.
Noch sehe ich einiges anders als Du.
Die Reihe um Varttinen macht es bisher gut.
Varttinen im Abschluss stark.
Unser neuer Lette hat auch Spiele dabei gehabt mit 0 Punkten, aber ich denke er hat die Qualität, die es auch braucht und scheint Charakter zu haben. Aus Jussi bringt sich da bisher gut ein.
Unser 2ter Finne gefällt mir gut, hat aber noch nicht die Nebenleute, die er braucht.
Robin und Igor oder Robin und Gron…vielleicht wäre das besser für Ihn.
Schwächt aber dann auch Reihe 3 und da sehe ich eher unser Thema.
Wie so oft….man setzt auf ausgeglichene Reihen, anstatt auf 2 Top Reihen.
Mag sein, dass ich das auch im ganzheitlichen Ansatz eher falsch beurteile.
Ich denke ein Coach wie Joly wird es dann schon besser beurteilen können als ich.
Killins spielt überragend bisher.
Er darf sich einfach nie verletzen.
Möller, wir haben ja kaum einen spielerisch bessern Verteidiger außer natürlich Killins und Ihn.
Aber aus meiner Sicht reicht das so nicht.
Harmlose Schüsse von der Blauen.
Insgesamt fehlt für mich noch die Klasse im Abschluss insgesamt und wie immer eine auch spielerisch gute Verteidigung.
Im Tor sind wir Top besetzt und endlich scheint es auch insgesamt vom Einsatz her absolut zu stimmen.
Vieles kann noch kommen und sich verbessern, aber Charakter und Einstellung ist meistens schwer zu verbessern.
Diese beiden Dinge sind bisher aber voll da und das finde ich gut.
Unsere Kontis neben Varttinen können sich noch steigen, das sieht man.
Finde ich erstmal gut.
Noch sehe ich einiges anders als Du.
Die Reihe um Varttinen macht es bisher gut.
Varttinen im Abschluss stark.
Unser neuer Lette hat auch Spiele dabei gehabt mit 0 Punkten, aber ich denke er hat die Qualität, die es auch braucht und scheint Charakter zu haben. Aus Jussi bringt sich da bisher gut ein.
Unser 2ter Finne gefällt mir gut, hat aber noch nicht die Nebenleute, die er braucht.
Robin und Igor oder Robin und Gron…vielleicht wäre das besser für Ihn.
Schwächt aber dann auch Reihe 3 und da sehe ich eher unser Thema.
Wie so oft….man setzt auf ausgeglichene Reihen, anstatt auf 2 Top Reihen.
Mag sein, dass ich das auch im ganzheitlichen Ansatz eher falsch beurteile.
Ich denke ein Coach wie Joly wird es dann schon besser beurteilen können als ich.
Killins spielt überragend bisher.
Er darf sich einfach nie verletzen.
Möller, wir haben ja kaum einen spielerisch bessern Verteidiger außer natürlich Killins und Ihn.
Aber aus meiner Sicht reicht das so nicht.
Harmlose Schüsse von der Blauen.
Insgesamt fehlt für mich noch die Klasse im Abschluss insgesamt und wie immer eine auch spielerisch gute Verteidigung.
Im Tor sind wir Top besetzt und endlich scheint es auch insgesamt vom Einsatz her absolut zu stimmen.
Vieles kann noch kommen und sich verbessern, aber Charakter und Einstellung ist meistens schwer zu verbessern.
Diese beiden Dinge sind bisher aber voll da und das finde ich gut.
Unsere Kontis neben Varttinen können sich noch steigen, das sieht man.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"