Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiele Saison 2024/25
Ich frage mich wieso Graf nicht im Tor stanbd bzw. Ivarsson... Jäger ist gesperrt und spielt? Für mich irgendwie unlogische Entscheidung
(15.09.2024, 22:45)18gutespieler schrieb: Ich frage mich wieso Graf nicht im Tor stanbd bzw. Ivarsson... Jäger ist gesperrt und spielt? Für mich irgendwie unlogische Entscheidung

Die Spielpraxis weil er sie am nächsten Wochenende nicht bekommt? Er wäre ja sonst ziemlich lange raus.
und wenn Graf nicht kommen kann weil sein Verein nein sagt hat Ivarsson welche Spielpraxis nach langer Zeit?

Es geht um Spielfähigem Personal am Matchday... und so dolle war das heute von Jäger auch nicht.
Aber Ivarsson ist am nächsten Matchday ja wohl noch nicht spielberechtigt, wenn ich das hier richtig verstanden habe.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(16.09.2024, 00:45)18gutespieler schrieb: und wenn Graf nicht kommen kann weil sein Verein nein sagt hat Ivarsson welche Spielpraxis nach langer Zeit?

Es geht um Spielfähigem Personal am Matchday... und so dolle war das heute von Jäger auch nicht.

Ich denke/hoffe, dass man das vorab schon mit Bremerhaven geklärt hat, dass Graf auf jeden Fall für die betroffenen Spiele dem ECH zur Verfügung steht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(15.09.2024, 20:20)Famo1948 schrieb: Scvorcov nur beim Heimspiel gegen Bietigheim gut, ansonsten deutlich zu wenig für einen Ausländer.

Spielerbewertung in der Pre-Season überlegen
(15.09.2024, 20:20)Famo1948 schrieb: Scvorcov nur beim Heimspiel gegen Bietigheim gut, ansonsten deutlich zu wenig für einen Ausländer.

Bisher ist das leider so! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(16.09.2024, 06:34)Chief-13- schrieb:
(16.09.2024, 00:45)18gutespieler schrieb: und wenn Graf nicht kommen kann weil sein Verein nein sagt hat Ivarsson welche Spielpraxis nach langer Zeit?

Ich denke/hoffe, dass man das vorab schon mit Bremerhaven geklärt hat, dass Graf auf jeden Fall für die betroffenen Spiele dem ECH zur Verfügung steht.

Könnte man alles kommunikativ besser mitteilen, aber wozu? Die größte Kneipe ist kommenden Freitag wieder voll Zwinkern
Dennis Palka hat es beim Stammtisch auf den Punkt gebracht. Diejenigen, die den Spielern was zu sagen haben, sollen beim Training vorbei kommen.
(16.09.2024, 08:09)Indianer schrieb:

Bisher ist das leider so! Gefällt mir nicht

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wie kommt ihr drauf?

Schlicht deshalb, weil er in den Spielen kein Tor geschossen hat. Das ist doch etwas kurz gegriffen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste