Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Heilbronn kann mithalten, wenn man in PP Situationen kommt und diese so konsequent gut wie bisher nutzt. 
Ansonsten sind die Nachbarn meines Erachtens nach schon um einiges stärker und sollten die Serie gewinnen. 
Ich denke nicht, dass Heilbronn 4 Siege holen kann. 
Aber Laufkundschaft, wie wir es waren, sind die Heilbronner nicht.
Immerhin mal guter Auswärtssupport der Nachbarn. Bin mal gespannt wie viele der anderen Fans sich am Mittwoch in einem PO Halbfinale in der Wedemark bei Ihrem Verein blicken lassen. 
Verdient hat die Mannschaft in jedem Fall ein volles Haus, aber es zeigt sich ja nicht wirklich überraschend, dass das die Fanbase eher nicht hergibt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Heilbronn war stark muss man sagen.... Tilburg übrigens auch... wird spannend
Zitieren
(01.04.2024, 18:23)Hockeyman schrieb: Scorpions verlieren 2:3 in Heilbronn  Applaudieren

Derbys braucht kein Mensch mehr  sauer
Zitieren
Wir werden da sein - natürlich im Gästeblock!

Mal sehen, wie nett die Party mit den Fans aus dem Süden wird.
Zitieren
(01.04.2024, 20:02)arenatyp schrieb:
(01.04.2024, 18:23)Hockeyman schrieb: Scorpions verlieren 2:3 in Heilbronn  Applaudieren

Derbys braucht kein Mensch mehr  sauer

Eigentlich sind nur die Einnahmen aus den Derbys für uns interessant!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Viel interessanter wird die Hackordnung, sollte es ein OL Nord Verein schaffen, aus dem Rattenrennen auszusteigen und in die DEL 2 zu verschwinden. Dann wäre vermutlich auch unsere GF gefordert, schließlich möchte man ja keinen Stillstand oder Rückschritte - oder?
Zitieren
(02.04.2024, 09:36)Boerje schrieb: Viel interessanter wird die Hackordnung, sollte es ein OL Nord Verein schaffen, aus dem Rattenrennen auszusteigen und in die DEL 2 zu verschwinden. Dann wäre vermutlich auch unsere GF gefordert, schließlich möchte man ja keinen Stillstand oder Rückschritte - oder?

Das hoffe ich doch, das Ziel sollte in den nächsten Jahren die DEL2 sein!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(02.04.2024, 09:40)Indianer schrieb:
(02.04.2024, 09:36)Boerje schrieb: Viel interessanter wird die Hackordnung, sollte es ein OL Nord Verein schaffen, aus dem Rattenrennen auszusteigen und in die DEL 2 zu verschwinden. Dann wäre vermutlich auch unsere GF gefordert, schließlich möchte man ja keinen Stillstand oder Rückschritte - oder?

Das hoffe ich doch, das Ziel sollte in den nächsten Jahren die DEL2 sein!!!

Wird aber nur funktionieren, wenn die Wedemark tatsächlich aufsteigen sollte.
Zitieren
Die nächsten Jahre ist relativ.  Nase bohren
Zitieren
(02.04.2024, 09:40)Indianer schrieb: Das hoffe ich doch, das Ziel sollte in den nächsten Jahren die DEL2 sein!!!

Nicht mit dieser GF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste