Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
DEL2
Kann ich so ganz nachvollziehen

Wenn ein Verein mit Kanonen auf Spatzen schießt und dann von mir aus 28 Vorsprung hat, dann sollte er auch den Playoffs drückend überlegen sein und durchmarschieren, wenn er dann auf einen adäquaten Gegner stößt, der ihn raushaut, dann war er halt nicht gut genug. Gleiches gilt für Abstiegsrunden - wer da rein muß, war zu schwach für mehr und da spielt es keine Rolle, ob da einer ein paar Punkte mehr oder weniger hatte.

Vielleicht hab ich aus etwas flasch verstanden
Zitieren
Ich denke es soll die "Planungssicherheit" der Teams stärken. Du wirst als stärkeres Team unwahrscheinlicher "bestraft"

Ist doch wie beim Fussball. Erst gab es 5 Auswechslungen, die mit "Covid" begründet wurden, dann natürlich nicht zurückgenommen wurden. Also bringt eine Top Mannschaft ein halbes frisches Team auf selbem Niveau, die schwächeren haben keine solche Bank.

Und weil das nicht ausreicht, wird jetzt noch 10 Minuten nachgespielt, damit sich dieser Vorteil so richtig auswirkt.
Zitieren
Applaudieren
(14.03.2024, 14:56)Candeloro schrieb: Ich denke es soll die "Planungssicherheit" der Teams stärken. Du wirst als stärkeres Team unwahrscheinlicher "bestraft"

Ist doch wie beim Fussball. Erst gab es 5 Auswechslungen, die mit "Covid" begründet wurden, dann natürlich nicht zurückgenommen wurden. Also bringt eine Top Mannschaft ein halbes frisches Team auf selbem Niveau, die schwächeren haben keine solche Bank.

Und weil das nicht ausreicht, wird jetzt noch 10 Minuten nachgespielt, damit sich dieser Vorteil so richtig auswirkt.
Zitieren
mikesz? hat es das schon mal in einem VF gegeben, dass alle 4 Duelle in Spiel 7 gehen?
Das ist schon besondere Spannung.
Zitieren
Hauptrunde
1. Kassel Huskies
2. Eisbären Regensburg
3. Eispiraten Crimmitschau
4. EV Landshut
5. kaufbeuren Jokers
6. Krefeld Pinguine
--
7. Ravensburg Towerstars
8. Lausitzer Füchse
9. Rote Teufel Bad Nauheim
10. Wölfe Freiburg
--
11. Starbulls Rosenheim
12. Selber Wölfe
13. Eislöwen Dresden
14. Bietigheim Steelers

grün = Lizenzunterlagen für DEL eingereicht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Pre-Playoffs (Best-of-3):

Ravensburg Towerstars - Wölfe Freiburg 2:0 (6:1, 4:1)
Lausitzer Füchse - Rote Teufel Bad Nauheim 2:0 (2:1 OT, 3:2 OT)



Playoffs / Viertelfinale (Best-of-7):
Eispiraten Crimmitschau - Krefeld Pinguine 4:3 (3:0, 5:3, 4:2, 1:3, 0:2, 3:4, 6:5 OT)
EV Landshut - Kaufbeuren Jokers 3:4 (4:1, 2:5, 4:6, 2:1, 3:0, 2:5, 3:4 OT)
Kassel Huskies - Lausitzer Füchse 1:0 ( 5:1, 3:4, 4:2, 5:1, 3:5, 2:4, 4:1)
Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars 4:3 (2:3 OT, 5:1, 4:2, 4:0, 1:4, 1:2 OT, 4:3)



Playoffs / Halbfinale (Best-of-7):
Kassel Huskies - Kaufbeuren Jokers 3:1 (5:1, 5:4 OT, 2:3, 4:1,  :  ,  :  ,  :  )
Eisbären Regensburg - Eispiraten Crimmitschau 3:1 (5:3, 1:6, 8:4, 5:2,  :  ,  :  ,  :  )

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Playdowns:
Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers 2:1 (4:2, 0:4, 4:3)
Rosenheim benötigte 2 Siege, Bietigheim 4 Siege zum Klassenerhalt.
Selber Wölfe - Eislöwen Dresden 1:4 (3:2, 1:4, 1:2, 2:3 OT, 0:3)
Selb benötigte 3 Siege, Dresden 4 Siege zum Klassenerhalt.

Selber Wölfe - Bietigheim Steelers 3:1 (5:2, 2:0, 3:4 OT, 3:2 OT)
Selb benötigte 3 Siege, Dresden 4 Siege zum Klassenerhalt. 

Damit stehen die Bietigheim Steelers als Absteiger in die OL Süd fest.
Zitieren
Ich sehe orange-rot statt grün. Wer von uns beiden ist Farbenblind? lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(27.03.2024, 12:29)Chief-13- schrieb: Ich sehe orange-rot statt grün. Wer von uns beiden ist Farbenblind? lachen

bei mir ist es auch grün.
Zitieren
(27.03.2024, 17:24)sinnlos schrieb:
(27.03.2024, 12:29)Chief-13- schrieb: Ich sehe orange-rot statt grün. Wer von uns beiden ist Farbenblind? lachen

bei mir ist es auch grün.

WTF!? Ich schwöre, die waren heute Mittag noch orange-rot und nicht wie jetzt grün.

lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(27.03.2024, 17:43)Chief-13- schrieb:
(27.03.2024, 17:24)sinnlos schrieb:
(27.03.2024, 12:29)Chief-13- schrieb: Ich sehe orange-rot statt grün. Wer von uns beiden ist Farbenblind? lachen

bei mir ist es auch grün.

WTF!? Ich schwöre, die waren heute Mittag noch orange-rot und nicht wie jetzt grün.

lachen
Hast Du etwa versehentlich irgendwas eingeatmet? :-D
Zitieren
(27.03.2024, 17:45)sinnlos schrieb:
(27.03.2024, 17:43)Chief-13- schrieb:
(27.03.2024, 17:24)sinnlos schrieb:
(27.03.2024, 12:29)Chief-13- schrieb: Ich sehe orange-rot statt grün. Wer von uns beiden ist Farbenblind? lachen

bei mir ist es auch grün.

WTF!? Ich schwöre, die waren heute Mittag noch orange-rot und nicht wie jetzt grün.

lachen
Hast Du etwa versehentlich irgendwas eingeatmet? :-D

Das muss in Wülfel dann auch in der Luft gewesen sein... ich  hab heute Mittag auch orange-rot gesehen... Angst überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste