Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
(23.03.2024, 16:24)Chris_Colt schrieb:
(23.03.2024, 16:14)GIndianer1948 schrieb: Nur um kurz noch etwas anderes anzusprechen, abseits des Spiels an sich.

Wie ekelhaft war bitte die „Kopf-ab“ Geste von Jaeger nach dem Spiel Richtung Scorpions Bank?

Ich hoffe, dass er dafür belangt wird. Emotionen hin oder her, aber das darf einem Profi nicht passieren…

War auf Sprade gut zu sehen…ebenso völlig daneben war die Szene beim Handshake zwischen ihm und Klöpper.
Mein Gott, ist doch nichts passiert. Wird schon Gründe gehabt haben. Es ist Hockey und es sind Playoffs......Leider ist das ganze in Deutschland sowieso schon ziemlich weich gespült. Das Ding von Knaub, das ist Playoff........Gehört doch alles ein bisschen dazu. Sind doch nicht beim Fußball....
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Ich meine Brett war sauer, da Klöpper ihn in Spiel 3 angegangen ist und es auch vorher schon die ein oder andere aus seiner Sicht unnötige Szene gab. Vermutlich wird es auch immer mal wieder kleinere Arroganz und Provokationen während der Spiele gegeben haben. 
Alles normal aus meiner Sicht und vermutlich war Brett schon gut gefrustet durch die klare Serienniederlage. Sollte man alles nicht so hoch hängen direkt nach dem Spiel. Trotzdem - ein fairer Verlierer ist wer anderes. 

Auch die Knaub Aktion kann man schnell abhaken, war auch alles nicht so wild. 

Beschämend aber fand ich, dass einer unserer Spieler mit dem Schläger fast in Baseball Manier versucht hat Knaub zu treffen, als dieser mit dem Schlittschuh den Gang betreten hat. Er hat ihn maximal nur leicht gestreift und Knaub hat darauf auch nicht reagiert. Leider.
Vermutlich war er wohl noch geistig mit seiner Poser Geste beschäftigt. 

Aber genau dieser feige Versuch von unserem Spieler zeigt, welche Mentalität wir in dieser Saison hatten. 
Niemand hatte die Eier sich den Gegnern in jeder Situation zu stellen. Niemand hätte es mit Knaub aufgenommen. Nein, lieber warte ich bis der möglichst weit weg ist und versuche dann hinterhältig zu schlagen. 

Passt zum Gesamtbild der Mannschaft in diesem Jahr. 

Das man die Serie gegen diese Übermannschaft verliert war klar und das ist auch ok. Geld schießt Tore - hört man vielleicht auf dem Land nicht gerne, ist aber so. Man hat auf jeder Position gesehen, dass die besser besetzt sind als unsere und das sieht man auch deutlich auf den monatlichen Abrechnungen, da kann man sich sicher sein. 

Das man aber nicht versucht die Bauern mal mehr zu fordern, den MCP oder anderen mal richtig nervig gegenüberzutreten oder einem mal eine zu verpassen…..im Gegenteil. Man versucht mal einen Check gegen McP zu fahren und er gibt unserem dann danach einen Crosscheck. Was machen wir ? Umdrehen und wegfahren. 

Letztendlich hätte eine andere Verhaltensweise nicht wirklich was am Ergebnis geändert, aber viele von uns erwarten Einstellung von unserem Team vom Turm. Dann darf man auch verlieren. 

Nächste Saison vielleicht keine 5 Reihen und dafür mal ein Kaliber wie Reinig oder andere Top Leute. Das wäre gut. 
Es müssen ja nicht gleich 2 Hände voll davon sein, wie beim Scheichclub vom Land. 

Anschließend aber Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen an die Nachbarn und viel Erfolg in den kommenden Spielen. 
Ich drücke die Daumen für DEL 2 , noch mehr Invest und Spiele vor 1.500 Leuten und den stolzen VIP,s. Mal schauen wie es dann wird, sollte man mal nicht in den Top 4 sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Für eine Gemeinde mit 30K Einwohnern sind 1.5k Zuschauer doch gar nicht so schlecht finde ich....
Zitieren
(23.03.2024, 21:50)hockeyorakel schrieb: Für eine Gemeinde mit 30K Einwohnern sind 1.5k Zuschauer doch gar nicht so schlecht finde ich....

Warum Gemeinde? Wollen doch auch Hannover  sein!

  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.03.2024, 21:50)hockeyorakel schrieb: Für eine Gemeinde mit 30K Einwohnern sind 1.5k Zuschauer doch gar nicht so schlecht finde ich....

Wenn die wirklich weit draußen liegen würde, dann ja.
Aber die Region Hannover hat nun mal rund 1.16 Millionen Einwohner.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.03.2024, 21:57)NYRangers schrieb:
(23.03.2024, 21:50)hockeyorakel schrieb: Für eine Gemeinde mit 30K Einwohnern sind 1.5k Zuschauer doch gar nicht so schlecht finde ich....

Warum Gemeinde? Wollen doch auch Hannover  sein!

  Zwinkern

Das ist das einzige was ich wirklich stark kritisiere. 
Nennen sich Hannover, sind es aber nicht und wollen es ja eigentlich auch gar nicht sein. 
Peinlich.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
ja finde ich auch kacke! ansonsten machen die das doch echt gut da...
ich finde die Kritik hier teilweise etwas
unsachlich: die Bauern machen dies und haben das und sie sind so reich und Scheichs sind sie auch noch und die VIPs und überhaupt dies ganze Geld und die teuren Spieler...wir sollten insgesamt mal mehr auf uns schauen und eigene Fehler schnell abstellen und Dinge versuchen - in jeder Hinsicht - besser zu machen und weniger auf die Nachbarn gucken-die sind uns meilenweit in jeder Hinsicht (vom Zuschauerschnitt mal abgesehen) enteilt und lachen uns doch nur noch aus.
Zitieren
(23.03.2024, 22:08)hockeyorakel schrieb: ja finde ich auch kacke! ansonsten machen die das doch echt gut da...
ich finde die Kritik hier teilweise etwas
unsachlich: die Bauern machen dies und haben das und sie sind so reich und Scheichs sind sie auch noch und die VIPs und überhaupt dies ganze Geld und die teuren Spieler...wir sollten insgesamt mal mehr auf uns schauen und eigene Fehler schnell abstellen und Dinge versuchen - in jeder Hinsicht - besser zu machen und weniger auf die Nachbarn gucken-die sind uns meilenweit in jeder Hinsicht (vom Zuschauerschnitt mal abgesehen) enteilt und lachen uns doch nur noch aus.

Können Sie ja auch. 

Und natürlich müssen wir zuerst auf uns gucken und viele Dinge einfach besser machen. 
Das tun wir ja auch fast alle. 

Dennoch sind unsere Mitbewerber auch immer einen Blick wert, da wir uns mit denen im Ligaalltag messen müssen. 
Wenn man das tut muss man resümieren, dass das Konstrukt dort eben ein anderes ist, als bei vielen anderen Vereinen. 
PSG macht es eben auch anders als der VFL Bochum. 
Das kann man gut oder nicht gut finden. 
Fakt ist, dass es sportlich super ist was die Nachbarn machen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(23.03.2024, 21:17)Ontarioboy schrieb: Nächste Saison vielleicht keine 5 Reihen und dafür mal ein Kaliber wie Reinig oder andere Top Leute. Das wäre gut. 
Es müssen ja nicht gleich 2 Hände voll davon sein, wie beim Scheichclub vom Land. 

Anschließend aber Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen an die Nachbarn und viel Erfolg in den kommenden Spielen. 
Ich drücke die Daumen für DEL 2 , noch mehr Invest und Spiele vor 1.500 Leuten und den stolzen VIP,s. Mal schauen wie es dann wird, sollte man mal nicht in den Top 4 sein.

Die Zuschauerzahlen dürften wohl einen sehr geringen Einfluss auf das Budget bei denen haben. Immerhin schreiben die schwarze Zahlen im Gegensatz zu den Indians. Und vielleicht ziehen Gegner wie Landshut, Kaufbeuren, Krefeld, Bad Nauheim etc. den ein oder anderen Zuschauer zusätzlich an. Außerdem dürfte die DEL2 in der unteren Hälfte auch nicht deutlich stärker sein, als die Nachbarn nächste Saison, sollten sie den Aufstieg schaffen. Der letztjährige Aufsteiger Ravensburg hat dieses Jahr eine durchaus gute Rolle in der DEL2 gespielt und kann bei einem weiteren Sieg gegen Regensburg das Halbfinale der Playoffs erreichen.
Zitieren
Grundsätzlich hast du recht, aber...
Rosenheim war der Aufsteiger. Und die waren in der DEL2-Playdownrunde, wo sie sich gerettet haben Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste