Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
Richtig, mit einem Branden Gracel (Tilburg) hätten wir so einen Unterschiedsspieler. Ich glaube, der hätte uns zumindest einen Sieg bringen können in den ersten 3 Spielen. Auch andere Teams haben sie. Bei uns seit 2 Jahren leider nicht.
Zitieren
(19.03.2024, 22:08)Ontarioboy schrieb: Geld schießt Tore ! 

Traumtor vom Aquin. 
Alles so gewollt. 

Der Handgelenkschuss von Kirsch war auch top. 

Das ist der Unterschied. 
Die haben Top Leute und wir spielen quasi ohne Kontis - das kommt dann noch dazu.

Absolut richtig.

Es sind halt auch viele Kleinigkeiten die zusammen kommen. Teils haarsträubende Fehlpässe und im entscheiden Moment offensiv fehlendes Schussglück und oft einfach auch fehlende Schuss Qualität. Trotzdem finde ich das wir über weite Strecken ein ordentliches Spiel gemacht haben.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Wir spielen doch die ganze Saison schon permanent ohne Kontis, mal abgesehen von den Spielen gegen das Fallobst …
Zitieren
Da stimme ich LarsECH zu.

Trotzdem ein extrem ärgerliches Drittel. Über 14 Minuten die bessere Mannschaft, drängen auf den Ausgleich und dann einer von gefühlt drei Torschüssen in dem Drittel und der ist drin.

Wenn man dann sieht wie ein Aquin aufs Tor schießt und ein Varttinen - Welten! 

Trotzdem eine couragierte Leistung unserer Mannschaft, viel Aufwand betrieben. Mit der heutigen Niederlage kann ich leben. Sie haben sich nicht hängen gelassen, waren über weite Strecken bissiger/hungriger auf den Torerfolg, aber es sollte nicht sein. Schade, aber ein besserer Auftritt als am Sonntag wo man halt mit Leben kann, so bitter die Niederlage auch ist.

Jetzt am Freitag noch mal alles raushauen, man hat nichts zu verlieren! Es ist ausverkauft und die Serie darf gerne auch mal enden.
Zitieren
Tja liebe GF oder Kaderplaner der Indians..

Wie sagten die ( übrigens wieder sehr fairen) Kommentatoren richtigerweise, letztendlich sind es in Spiel 1 und auch heute die Kleinigkeiten. 

Während man ganz genau gucken muss ob ein Salituro überhaupt mitspielt , schießt ein Aquin ein Tor nach dem anderen. Wenigstens auf diesen Konti Positionen braucht man eben absolute Top Qualität. Lieber bei der Quantität sparen… 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.03.2024, 22:08)Ontarioboy schrieb: Geld schießt Tore ! 

Traumtor vom Aquin. 
Alles so gewollt. 

Der Handgelenkschuss von Kirsch war auch top. 

Das ist der Unterschied. 
Die haben Top Leute und wir spielen quasi ohne Kontis - das kommt dann noch dazu.

Du hast dein „Scheichtrupp“ vergessen…


Am Ende des Tages reicht das halt auch heute einfach nicht, um die 22. Derbyniederlage in Serie abzuwenden.
Sicherlich eine bessere und insgesamt konstantere Leistung als am Sonntag, allerdings größtenteils auch nicht wirklich gefährlich.
Ich sehe es inzwischen auch so, dass wir körperlich einfach deutlich unterlegen sind: vartiinen, salituro, die Palkas, bacek, Pohl um nur ein paar zu nennen sind einem Aquin, Knaub, Airich, Götz oder Klöpper halt einfach unterlegen…da kannst dich anstrengen wie du willst! 
Freitag ist die Saison vorbei und dann hoffe ich für 24/25 auf ein paar Verteidiger, die das Spiel von hinten raus eröffnen können und die in der Lage sind, einen Pass über 10 Meter zu spielen!
Zitieren
(19.03.2024, 22:18)Boerje schrieb: Da stimme ich LarsECH zu.

Trotzdem ein extrem ärgerliches Drittel. Über 14 Minuten die bessere Mannschaft, drängen auf den Ausgleich und dann einer von gefühlt drei Torschüssen in dem Drittel und der ist drin.

Wenn man dann sieht wie ein Aquin aufs Tor schießt und ein Varttinen - Welten! 

Trotzdem eine couragierte Leistung unserer Mannschaft, viel Aufwand betrieben. Mit der heutigen Niederlage kann ich leben. Sie haben sich nicht hängen gelassen, waren über weite Strecken bissiger/hungriger auf den Torerfolg, aber es sollte nicht sein. Schade, aber ein besserer Auftritt als am Sonntag wo man halt mit Leben kann, so bitter die Niederlage auch ist.

Jetzt am Freitag noch mal alles raushauen, man hat nichts zu verlieren! Es ist ausverkauft und die Serie darf gerne auch mal enden.
Applaudieren

Und sehr schön, dass die Kommentatoren immer wieder Werbung für das Spiel unserer Damen am Samstag gemacht haben. Gefällt mir
Zitieren
(19.03.2024, 22:21)NYRangers schrieb: Tja liebe GF oder Kaderplaner der Indians..

Wie sagten die ( übrigens wieder sehr fairen) Kommentatoren richtigerweise, letztendlich sind es in Spiel 1 und auch heute die Kleinigkeiten. 

Während man ganz genau gucken muss ob ein Salituro überhaupt mitspielt , schießt ein Aquin ein Tor nach dem anderen. Wenigstens auf diesen Konti Positionen braucht man eben absolute Top Qualität. Lieber bei der Quantität sparen… 

Zwinkern

Volle Zustimmung. Meine ich definitiv nicht persönlich, ich hab nichts gegen unsere #96. Aber doll ist das, seit Ende November, nicht. Aber nochmal, gerade in den Playoffs wird zusammen gewonnen und verloren. Einer alleine kann es sowieso nicht richten. Also keine Einzelkritik.

Freitag nochmal Gas geben. Nur das zählt und dann schauen wir mal was bei raus kommt.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Predigen wir ja schon seit Jahren. 
Qualität anstatt Quantität. 

Auf den Kontipositionen braucht man Kracher, die liefern und die andere besser machen. 

Wenn ich höre, dass Varttinen die passenden Nebenleute fehlen, stimmt schon was nicht. 
Er muss die anderen besser machen und nicht umgekehrt. 
Super Typ, mag alles sein. 
Aber er liefert nicht. 
Salituro liefert nicht. Das er es besser kann, ja. Aber er macht keinen besser. 
Hausinger ? Nein, auch er liefert nicht und macht andere nicht besser. 

Lieber keine vollständige 4te Reihe und dafür Spieler, die den Unterschied machen. 

Aber wir machen es ja immer wieder anders rum und hoffen, dass es bei den Kontis passt. 

Bei Parker war das ja auch mal so. Da war dann leider sein Konti Partner nur ok und nicht auch so gut wie er - leider. 

Das man sich Wruck und Kirsch als Deutsche nicht leisten kann, verstehe ich. 
Auch Aquin und McP sind vom Gehalt her im obersten Regal, keine Frage. 

Aber wenn man sich weiterentwickeln möchte, dann muss man nahe ran an diese Regal. Das muss doch für zumindest 2 Stürmer mal möglich sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(19.03.2024, 22:45)Ontarioboy schrieb: Bei Parker war das ja auch mal so. Da war dann leider sein Konti Partner nur ok und nicht auch so gut wie er - leider. 

Du meinst jetzt aber nicht Bulmer aus der abgebrochenen Corona-Saison - oder? Die Stats waren… hui!  lachen

Aber ja nun, seit 2 Saisons hat man bei den Kontis nicht das beste Händchen gehabt. Aber die Kaderplaner wissen schon was sie tun. Ich habe da mein vollstes Vertrauen.  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste