Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
(14.02.2024, 20:37)Famo1948 schrieb: Jetzt bitte mal einen geilen Konti-Stürmer am Deadline-Day holen. Kann mir keiner der Chefs verkaufen, dass nicht Geld dafür vorhanden wäre. Niemals wurde vor der Saison mit 3300 Fans kalkuliert.

der wird nicht kommen. Wofür auch? Lieber das Geld sparen und in die nächste Saison investieren. Das wäre sonst Geld verbrennen. Das wird man ganz sicher nicht machen.
Zitieren
Bevor wir etwas sparen und Hoffnung auf ein tolles Investment nächstes Jahr haben, zahlen sich unsere Gesellschafter die Gewinnbeteiligung auf ihr privates Konto aus. lachen
Zitieren
(14.02.2024, 21:49)Famo1948 schrieb: Bevor wir etwas sparen und Hoffnung auf ein tolles Investment nächstes Jahr haben, zahlen sich unsere Gesellschafter die Gewinnbeteiligung auf ihr privates Konto aus. lachen

Sorry das war ein Scherz oder.
Mit Eishockey verdient kein Gesellschafter Geld. Im Gegenteil, oft muss da was ausgeglichen werden.
Zitieren
Naja, wer den Turm sehr gut kennt und vielleicht die ein oder andere von einander unabhängige Quelle besitzt, der macht schon Augen, was da zu Geschichten über JR und Co. zu Tage kommen.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952bd06ac40f0bf636f0....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(17.02.2024, 14:00)Nr80 schrieb:
(14.02.2024, 21:49)Famo1948 schrieb: Bevor wir etwas sparen und Hoffnung auf ein tolles Investment nächstes Jahr haben, zahlen sich unsere Gesellschafter die Gewinnbeteiligung auf ihr privates Konto aus. lachen

Sorry das war ein Scherz oder.
Mit Eishockey verdient kein Gesellschafter Geld. Im Gegenteil, oft muss da was ausgeglichen werden.

Bei den Zuschauerzahlen am Turm..........................
Zitieren
Und selbst wenn - bei einer GmbH ist das ja wohl ein übliches Geschäftsgebahren, ob es uns gefällt oder nicht...
Zitieren
(18.02.2024, 11:09)Boomer schrieb: Und selbst wenn - bei einer GmbH ist das ja wohl ein übliches Geschäftsgebahren, ob es uns gefällt oder nicht...

OK, Boomer.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(18.02.2024, 11:09)Boomer schrieb: Und selbst wenn - bei einer GmbH ist das ja wohl ein übliches Geschäftsgebahren, ob es uns gefällt oder nicht...

Unsinniger Kommentar. Im Eishockey gibt es nahezu nirgends eine Chance damit Geld zu verdienen. Und wenn wirklich mal Gewinn in Aussicht ist, weil der Zuschauerschnitt deutlich über der Kalkulation liegt, sollte man das Geld auch ins Team investieren.
Es wäre eine Respektlosigkeit in unermesslichem Rahmen gegenüber der großen Indiansfanschaft, wo viele Menschen jährlich einen vierstelligen Betrag (Eintritt, Essen und Getränke, Auswärtsspiele und Spreade) ausgeben, wenn nicht alles versucht wird um Erfolgreich sein zu wollen.
Zitieren
Man gut dass niemand genaueres weiß... Zwinkern 

Tipp: Wer doch mehr wissen will, bitte an Gunnar wenden. Der hat da so eine Idee.
Zitieren
(17.02.2024, 14:00)Nr80 schrieb:
(14.02.2024, 21:49)Famo1948 schrieb: Bevor wir etwas sparen und Hoffnung auf ein tolles Investment nächstes Jahr haben, zahlen sich unsere Gesellschafter die Gewinnbeteiligung auf ihr privates Konto aus. lachen

Sorry das war ein Scherz oder.
Mit Eishockey verdient kein Gesellschafter Geld. Im Gegenteil, oft muss da was ausgeglichen werden.

überlegen ...nein, leider kein Scherz, sondern oder  Zwinkern.

Wer schon länger am Turm seine Ohren auf Empfang hat und Gespräche führt, erahnt einen Teil der Abgründe der Gesellschafter, allen voran ein gewisser JR...  Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste