Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
Oberliga-Zukunft in Gefahr: Bayreuth Tigers stellen Insolvenzantrag
Zitieren
Sehr bitter

Einzig positiv dass wir vllt endlich mal gegen Garmisch spielen
Zitieren
Nun haben sie auch die restlichen Spiele abgesagt !!

https://www.pnp.de/nachrichten/sport/jet...eU2qEF6MFw
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Dann könnte man ja für die nächste Saison mal schauen wer Aron in frage kommt.
Zitieren
Lt. Eishockeynews vom 26.01.2024 soll wohl die Saison zu Ende gespielt werden können - ich kann nur den Artikel hier nicht reinstellen.
Zitieren
Neue Vereine müssen für die Spieler wohl eine Ablöse von 2.500 Euro zahlen, da sie bei Bayreuth noch unter Vertrag stehen und deren Gehälter vom Insolvenzausfallgeld gedeckt sind. Die Wechselfrist endet am 15.2.2024 – bis dahin bin ich mal gespannt wer sich wie verstärken kann und ob die Vereine bereit sind, die Ablöse auf den Tisch zu legen. Jayden Schubert bspw. soll nächste Saison in Memmingen spielen, die werden die Ablöse aber nicht bezahlen, da er ja nach der Hauptrunde eh vertragslos ist und dann frei wechseln kann. Unser Konkurrent aus Halle ist an dem Finnen Eetu Elo dran. Mit 37 Toren bester Torschützer der OL Süd und mit 60 Punkten der drittbeste Scorer dort im Team. Ebenso soll Kai Kristian gerüchteweise wohl von Halle verpflichtet werden. Würde insofern passen, dass Timo Herden auch über einen Wechsel nachdenkt (mal schauen was sich bei uns zwischen den Pfosten tun wird zum Sommer). Unser nördlicher Nachbar hat wohl Interesse am Verteidiger Aaron Reinig (hat nen deutschen Pass). Landshut hat wohl Drothen verpflichtet <- den hätte ich ja auch gerne hier gesehen. Brett Schaefer zieht es wohl nach Bietigheim. Und Steffen Tölzer, der beste Verteidiger in Bayreuth, heuert wohl demnächst in Rosenheim an ...
Zitieren
Aaron Reinig, Steffen Tölzer, Brett Schaefer, Kai Kristian, Eetu Elo sowie Robin Drothen bereits weg. Ich frage mich ernsthaft wie die die Hauptrunde zu Ende spielen wollen. Das ist doch massive Wettbewerbsverzerrung.
Zitieren
(31.01.2024, 18:01)sinnlos schrieb: ... Ich frage mich ernsthaft wie die die Hauptrunde zu Ende spielen wollen. Das ist doch massive Wettbewerbsverzerrung.

So ist da Regelwerk und allen bekannt.

Ob es jemanden gefällt oder nicht.
Zitieren
Denke der DEB will sein Gesicht nicht verlieren und hat signalisiert das es dann die Chance auf Oberligaverbleib gibt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(31.01.2024, 21:14)Maroste 88 schrieb: Denke der DEB will sein Gesicht nicht verlieren und hat signalisiert das es dann die Chance auf Oberligaverbleib gibt.

Glaube nicht. Das ist bei der Anmeldung einer Insolvenz nicht möglich! Da würden einige Vereine auf die Barrikaden gehen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste