Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Rostock
#41
Wann hat es sowas das letzte Mal gegeben? 2 SO an einem Wochenende, genial!
Die Leistung heute war wirklich sehr dominant und souverän. Ob das jetzt an TW liegt, sei dahin gestellt. Aber dennoch hat die Mannschaft heute ein anderes Gesicht gezeigt, weiter so!


Für mich als Unwissenden: Welcher Fanclub hat denn diese Aktion initiiert? Sind das die hier oft erwähnten North Face Teenies? Und wen juckt es, was die irgendwo meinen vorgeben zu wollen? Da setzt sich doch jeder, der mehr als zwei gesunde Hirnzellen hat, drüber hinweg?!
Absolutes No-Go allerdings, dass der Stadionsprecher als „Offizieller“ daran teilnimmt.
Zitieren
#42
(14.01.2024, 20:25)Perry schrieb: Unter die Aktion: alle Fanclubs; zu schreiben, ist frech. Unser Fanclub ist nicht einmal informiert oder gefragt worden. Einfach nur eine peinliche Aktion.

Seid ihr denn offizieller Fanclub? Dann solltet ihr informiert gewesen sein.
Zitieren
#43
(14.01.2024, 23:20)Chris_Colt schrieb: Wann hat es sowas das letzte Mal gegeben? 2 SO an einem Wochenende, genial!
Die Leistung heute war wirklich sehr dominant und souverän. Ob das jetzt an TW liegt, sei dahin gestellt. Aber dennoch hat die Mannschaft heute ein anderes Gesicht gezeigt, weiter so!


Für mich als Unwissenden: Welcher Fanclub hat denn diese Aktion initiiert? Sind das die hier oft erwähnten North Face Teenies? Und wen juckt es, was die irgendwo meinen vorgeben zu wollen? Da setzt sich doch jeder, der mehr als zwei gesunde Hirnzellen hat, drüber hinweg?!
Absolutes No-Go allerdings, dass der Stadionsprecher als „Offizieller“ daran teilnimmt.

Der Stadionsprecher ist hierbei bitte ausdrücklich heraus zu nehmen. Und auch die Redskins waren hierbei nicht die "Initiatoren". Das halte ich für wichtig. Man kann die Aktion gut oder nicht gelungen finden. Aber wir sollten uns hier nicht auf Personen fixieren sondern den guten Willen sehen. Sicher geht dabei auch mal etwas daneben. Aber wir sind alle nur Menschen. Danke!
Zitieren
#44
(14.01.2024, 22:45)Chief-13- schrieb:
(14.01.2024, 20:25)Perry schrieb: Unter die Aktion: alle Fanclubs; zu schreiben, ist frech. Unser Fanclub ist nicht einmal informiert oder gefragt worden. Einfach nur eine peinliche Aktion.

Ist dieser denn als offizieller gelistet und nimmt an den Runden mit allen Vertretern teil?

Aha, jetzt wird also auch schon unterschieden zwischen offiziellen Fanclubs, und ...? Das bedeutet, es gibt jetzt also auch schon eine Zwei-Klassen-Fanclub Kultur am Pferdeturm? Damit bin also jetzt nur noch inoffizielle unterweg? überlegen Meine Güte wie peinlich. Schreibt einfach beim nächsten Mal Eure Namen darunter, und verallgemeinert nicht. Der normale Pferdeturmgast kann nämlich nicht unterscheiden zwischen "offiziell" und den anderen Fanclubs.

Die ganze Aktion fand ich nur jämmerlich und dämlich. Und zum Glück haben sich genügend Fans gefunden, um dagegenzuhalten. Auch war es schön zu erleben, dass viele Fans in der Lage waren Stimmung zu machen, und Lieder anzustimmen. Wir sind also nicht nur darauf angewiesen, dass da oben der gewisse Haufen, irgend etwas anstimmt, und wohl möglicherweise Minuten lang das gleich singt. Endlich war mal wieder Abwechslung in den Liedern da.


So nun aber zum Spiel. Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Vor dem Spiel habe ich eigentlich auf ein wesentlich engeren Ausgang getippt. Das er dann doch so deutlich wurde, hätte ich nicht erwartet. Daher freut es mich umso sehr. Die Jungs waren wirklich am ackern, und haben sich vor allem nicht durch die harte Spielweise der Rostocker beindrucken lassen, die vor allem nicht viel brachte.
Zitieren
#45
Guter Kommi auf FB:

Gutes Spiel. Nur nach dem 20 minütigen Boykott der FanClubs, boykottieren nun die anderen oder man Arbeitet gegeneinander. 
Das schadet der Stimmung mehr als die ersten 20 min. 
Anstatt einfach wie gewohnt weiter zu machen, spielt man jetzt beleidigte Leberwurst.
Macht ALLE jetzt das Maul auf und feuert das Team an. Wir tragen alle die selben Farben [Bild: 1f535.png][Bild: 26aa.png][Bild: 1f534.png]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
(14.01.2024, 23:32)sinnlos schrieb: Man kann die Aktion gut oder nicht gelungen finden. Aber wir sollten uns hier nicht auf Personen fixieren sondern den guten Willen sehen. Sicher geht dabei auch mal etwas daneben. Aber wir sind alle nur Menschen. Danke!

lachen lachen lachen  Der ist mal richtig gut! Hat die Qualifikation für den Witz des Monats.
Zitieren
#47
Lt. Haz und Herrn Schlüter war weder das Fanprojekt noch der Fambeauftragte informiert. Aber immerhin hat man es jetzt noch mal mit Foto in die Presse geschafft.
Ich finde es unglaublich peinlich , diese Aktion zu diesem Zeitpunkt und dann , wenn über 500 Schüler aus dem Schulprojekt am Turm waren, solch einen Stimmungslkiller zu veranstalten. Die eigene Mannschaft so an den Pranger zu stellen, und ihnen vorzuwerfen sich nicht genug reingehängt zu haben und nicht alles zu geben ist ja
wohl eine Frechheit. Das Derby am Turm war das beste Derby seit langem , was ich am Turm gesehen habe und auch andere verlorene Heimspiele waren zumindest vom Einsatz nicht so schlecht , wie sie hier immer von einigen dargestellt wurden. Fans aus Halle haben sogar behauptet, dass sie mit viel Glück hier gewonnen haben. Und wie G. Gunnar schon schrieb , nach zwei gewonnenen Spielen , einem neuen Trainer, der erst mal mit der Mannschaft Zeit braucht zu arbeiten, so eine Aktion ....
Es hat sich ja auch gezeigt, dass überwiegend nur der kleine Trupp in schwarz oben da sich besonders hervorgetan hat. Der Rest der Nordkurve hat jedenfalls den Boykott schnell beendet. Und zumindest sollte angekommen sein,dass viele der anderen Zuschauer die Aktion ebenfalls völlig daneben fanden.
Zitieren
#48
(14.01.2024, 23:43)Bertl schrieb:
(14.01.2024, 23:32)sinnlos schrieb: Man kann die Aktion gut oder nicht gelungen finden. Aber wir sollten uns hier nicht auf Personen fixieren sondern den guten Willen sehen. Sicher geht dabei auch mal etwas daneben. Aber wir sind alle nur Menschen. Danke!

lachen lachen lachen  Der ist mal richtig gut! Hat die Qualifikation für den Witz des Monats.

Genau, außer bei den Spielern, da zählt nur was die Ente kackt. Dem lachen bertls schliess ich ich vorbehaltlos an.  lachen lachen lachen
Zitieren
#49
(14.01.2024, 23:51)GuinnessGunnar schrieb:
(14.01.2024, 23:43)Bertl schrieb:
(14.01.2024, 23:32)sinnlos schrieb: Man kann die Aktion gut oder nicht gelungen finden. Aber wir sollten uns hier nicht auf Personen fixieren sondern den guten Willen sehen. Sicher geht dabei auch mal etwas daneben. Aber wir sind alle nur Menschen. Danke!

lachen lachen lachen  Der ist mal richtig gut! Hat die Qualifikation für den Witz des Monats.

Genau, außer bei den Spielern, da zählt nur was die Ente kackt. Dem lachen bertls schliess ich ich vorbehaltlos an.  lachen lachen lachen

Danke schön! Und die Ente hat zu Null gekackt. lachen lachen lachen
Zitieren
#50
Man ist mir das alles unangenehm.
Ja, die Mitte hat recht. Peinliche Vorstellungen unserer Mannschaft in den letzten Wochen. Übertriebenes Statement der Mitte…
Vielleicht wird es mal in den nächsten Wochen Zeit für ein Kurven-Treff? Irgendwo muss man sich doch mal sachlich austauschen. War zwar kontrovers aber man kommt dennoch dazwischen ins Gespräch.

Wie hier aber einige Leute abgestempelt werden,  geht mir schon lange auf den Sack. Das ist leider nur Jung gegen Alt, ohne zu wissen, was der eine über den anderen genau denkt oder Fragen hätte. Vorurteile nennt man sowas.

Sehr schade dass der Pferdeturm nur noch ein 50:50 ist und andere Seiten (96) ihre Mentalität und Persönlichkeiten mitbringen. Auch das stellt die Mitte in ein schlechtes Licht.

Leider unglaublich schade.
Bevor wir DEL2 spielen, sollte sich doch wohl erstmal die Mehrheit selber hinterfragen…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste