Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
#41
2:5 ENG D. Palka Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#42
Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger. Herford echt schlecht. Indians jeweils einen Tick besser in den jeweiligen Dritteln. Harte Kost (live vor Ort).
Zitieren
#43
Das war echt harte Kost.
Abwehr kaum zu sehen.
Wir hätten die aus der Halle schießen müssen.
Aber unsere Chancenverwertung mal wieder Grottig.
Das hätte gegen Herford besser laufen müssen.
Zitieren
#44
Fand es jetzt gar nicht so schlecht!

Fand uns auch nicht nur ein Tick besser sondern eher deutlich besser als Herford!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
Die waren mit essen und Getränken überfordert.
Als ich mir da war zu essen geholt habe, waren nur noch 40 Bratwürste übrig. Unter mir war noch ne Schlange.
Zitieren
#46
(08.01.2024, 05:38)Scotty schrieb: Die waren mit essen und Getränken überfordert.
Als ich mir da war zu essen geholt habe, waren nur noch 40 Bratwürste übrig. Unter mir war noch ne Schlange.

Soll am Pferdeturm auch vorkommen, das es zweite Pause nichts mehr gibt......

Zum Spiel: Indians waren über weite Strecken drückend überlegen, machen aber zu wenig draus. Das ist aber nicht neu, sondern der rote Faden seit langem.
Palka-Reihe passt hinten und vorne nichts. Auffällig die Pohanka-Reihe, nicht nur wegen den Toren.
Insgesamt war es schon ganz gut, aber andere Mannschaften bestrafen die Fehler, die hinten wieder gemacht wurden, natürlich konsequenter.
3 Punkte für den Kopf, nicht mehr, nicht weniger
Zitieren
#47
(08.01.2024, 05:32)NYRangers schrieb: Fand es jetzt gar nicht so schlecht!

Fand uns auch nicht nur ein Tick besser sondern eher deutlich besser als Herford!

Ja, aber…….
Wir haben aus unseren Chancen nichts gemacht.  Nach dem 2-3 hätte man das Spiel noch verlieren können, aber Herford war Gott sei Dank nicht in der Lage was draus zu machen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#48
Es war kein überzeugender Sieg sondern nur ein wichtiger Arbeitssieg. Bin gespannt, ob unsere Jungs am Freitag in Herne Gas geben und den nötigen Siegeswillen haben!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#49
Ja aber ...

wir haben doppelt soviel aufs Tor geschossen als Herford und doppelt soviel Tore geschossen, wenn man letzte mal wegläßt. Normalerweise verlieren wir bei solch einem Schußverhältnis auch gerne. Man muß auch mal das Positive sehen ....

Priorität schien auf dem Abwehrverhalten zu liegen. Insgesamt fand ich das Spiel jetzt nicht so übel, Varttinen neuerdings wie aufgedreht, Salituro nach wie vor gefrustet, Hausinger mit Abwehrarbeit beschäftigt und die alten Kameraden haben sich reingehängt. Mössinger hat sein erstes Tor geschossen.

Mal sehen wie es weitergeht.
Zitieren
#50
(08.01.2024, 11:10)bm_tie schrieb: Ja aber ...

wir haben doppelt soviel aufs Tor geschossen als Herford und doppelt soviel Tore geschossen, wenn man letzte mal wegläßt. Normalerweise verlieren wir bei solch einem Schußverhältnis auch gerne. Man muß auch mal das Positive sehen ....

Priorität schien auf dem Abwehrverhalten zu liegen. Insgesamt fand ich das Spiel jetzt nicht so übel, Varttinen neuerdings wie aufgedreht, Salituro nach wie vor gefrustet, Hausinger mit Abwehrarbeit beschäftigt und die alten Kameraden haben sich reingehängt. Mössinger hat sein erstes Tor geschossen.

Mal sehen wie es weitergeht.

Dem schließe ich mich an!
Und wir können, zumindest im 1. Drittel, körperbetont spielen und Checks fahren. Das hatte ich schon ganz vergessen…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste