Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Erfurt
#11
@bertl

Ja da stand der Schiri schön im Weg :-)

Du hast natürlich Recht. Erfurt hat sich durch die unnötige Härte zu Anfang gleich aus dem Spiel genommen und dadurch das Spiel verloren.

Aber wir hätten auch ruhig mal den einen oder anderen Check fahren können.

Am Ende ein verdienter und souveräner Sieg.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Eigentlich gibt es nichts zu kritisieren außer das in solchen Spielen dann wirklich mal einer fehlt der Zeichen setzt wenn der Gegner immer ruppiger zu Werke geht! 

Ansonsten ein gutes Spiel der Mannschaft! Man hat auch endlich wieder versucht den Puck deutlich öfter Richtung Tor zu bringen und nicht hinter das Tor.  

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Ein super Wochenende von den Jungs. Nachdem vor der Deutschland-Cup-Pause hier schon die Trainerdiskussionen begannen und so ein Thread schnell auf ein paar Seiten wuchs, war das Wochenende doch eine super Antwort. Was mir besonders gefallen hat war die Tatsache, dass die Jungs ab der ersten Sekunde hellwach waren, scheinen gut eingestellt gewesen zu sein. Gerne auch am 3.12. so!

Nur um es mal festzuhalten: Wir haben in Halle souverän 5:2 gewonnen. Und den (Überraschungs-)Tabellendritten aus Erfurt haben wir auch 6:2 geschlagen. 11:4 Tore gegen zwei Mannschaften, wo die Forenuser im Großen und Ganzen eher engere Spiele erwarteten.

Mir persönlich gefiel an dem Wochenende auch die Reihenzusammenstellung. Vor allem Reihe 3 gestern sehr auffällig, ich fand man konnte sehen, dass Tyler Gron richtig heiß war und mir hat auch gefallen, dass er im Powerplay im Slot eingesetzt wurde. Mit seiner Aggressivität vorm Tor hat er ein super Spiel gemacht und hatten dazu noch einmal Pech mit Pfosten. Der war das ganze Wochenende gut drauf. Auch Christmann und Kiss mit Leistungssteigerungen. Ich hatte das Gefühl, dass bis auf 2-3 Spieler gestern auch alle funktioniert haben. Also wir hatten keine Reihe die abgefallen ist, sondern alle Reihen konnten in gewissen Phasen Akzente setzen. Egal ob Salituro, der wieder trifft. Bacek in Reihe 1. Die Palka-Brüder oder auch der junge Ruckdäschel in Reihe 4. Ich bin vollends zufrieden.

Dass ein Spiel nach einer 6:0-Führung (oder am freitag nach einer 4:1- bzw. 4:2-Führung) ein Stück weit vor sich in plätschert ist denke ich auch normal. Und bei all dem Lob der Offensive sollte man auch die Defensive nicht vergessen. Die Pärchen machen einen guten Job und es gab kaum gefährliche Situationen für Jaeger. Hausinger dazu mit Offensivakzenten und auch Pohl auffällig unauffällig. Gefällt mir.
Zitieren
#14
Sie konnten die 5 Minuten-Strafe spielentscheidend nutzen. Hätte sich bei dem üblen Check gegen Palka jemand "gewehrt" und wäre mit rausgeflogen, wärs mit dem Erfolg jedenfalls schwierig geworden. Von daher: Alles richtig gemacht.
Zitieren
#15
(20.11.2023, 13:04)Boomer schrieb: Sie konnten die 5 Minuten-Strafe spielentscheidend nutzen. Hätte sich bei dem üblen Check gegen Palka jemand "gewehrt" und wäre mit rausgeflogen, wärs mit dem Erfolg jedenfalls schwierig geworden. Von daher: Alles richtig gemacht.
So siehts aus. Applaudieren
Zitieren
#16
Das ist halt immer ein Spagat, zumal die Schiri`s mal so und mal anders pfeifen. Aber gestern, wenn ich 6:1 oder 6:2 führe und der Gegner immer ekliger spielt, da könnte schon mal einer zwischenhauen und zeigen bis hierher und nicht weiter. Dann gibt es eben 5 Minuten oder 2+2. Im besten Fall für den Gegner auch und dann geht`s weiter.

Aber im Grunde haben die Jungs das gestern schon sehr gut gemacht. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Zitieren
#17
(20.11.2023, 14:46)Altindianer schrieb: Das ist halt immer ein Spagat, zumal die Schiri`s mal so und mal anders pfeifen. Aber gestern, wenn ich 6:1 oder 6:2 führe und der Gegner immer ekliger spielt, da könnte schon mal einer zwischenhauen und zeigen bis hierher und nicht weiter. Dann gibt es eben 5 Minuten oder 2+2. Im besten Fall für den Gegner auch und dann geht`s weiter.

Aber im Grunde haben die Jungs das gestern schon sehr gut gemacht. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen.

So sieht’s aus..

Gefällt mir

Ist ja auch nicht das erste mal das unsere Spieler da unsauber angegangen werden um es mal vorsichtig auszudrücken.. da kann man nur froh sein das Robin sich nicht schwerer verletzt hat! In solchen Momenten muss man dem Gegner auch mal zeigen bis hier hin und nicht weiter, sonst gibts auch mal welche auf die Lichter! Da wünsche ich mir schon manchmal einen J.Anderson oder V. Knaub im Team. Ein M. Knaub wäre mir dann aber wieder eine Spur zuviel weil das war teilweise unsinnig
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste