:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Erfurt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Leute

wünsche allen ein unterhaltsames und nebelfreies Spiel !

Weiß grad nicht wie sich 11 Grad und Regen so auswirken aber wird schon werden.

Jonas Wolter ist wieder dabei und Luca Trinkberger muß weiterhin pausieren.
Also Nebel wird es bestimmt geben.
Aber momentan befürchte ich, dass das Spiel gar nicht erst stattfindet.
Man inspiziert das Eis und bessert mit Eimern und Feuerlöscher aus?!
Eis kaputt.
Man wird aber wohl spielen.
Das Spiel findet 45 Minuten später statt.



Man gut das man auf der kleineren Eisfläche schneller mit dem Reparieren ist....;-)
Laut Sprade versucht man nun alles, da das Eis aber Rillen hat, wird es denke ich schwer, das in so kurzer Zeit hinzubekommen. 45 Minuten stehen dem Heimteam für die Ausbesserung zugute, Die bekommen sie jetzt. Allerdings wird es heute auch neblig, das ist das zweite Problem. Denke aber durch den Wind würde das heute gut gehen. Oh weh, oh weh. Was hat man da nur für ein Mist verzapft mit der kleineren Eisfläche und gleichzeitig der neuem Kühlanlage, die stärker kühlt, aber das auch zu mehr Nebel führt, und nun temporär auch noch weitere Probleme bereitet. Ich wünschte, es wäre alles so geblieben, alte Eisfläche, alte Größe. An die Verantwortlichen: Lasst euch etwas einfallen! So geht es nicht weiter.
1. Drittelpause 3:0

Stefan Goller hat vor dem Spiel schon bei Sprade gesagt, dass die Probleme mit dem Eis wohl gestern schon beim U23 Spiel da waren. Maxi hat eben im Pauseninterview auch gesagt, dass das Eis immer noch weich und schwer zu bespielen sei.

Hoffe echt, man bekommt das in den Griff, das ganze Setup mit dem Eis wirkt seit dieser Saison irgendwie provisorisch...
Klasse Taktik.
Den Gegner aus dem Rhythmus bringen und dann eiskalt zuschlagen.
Merkwürdiges Spiel heute,

Erfurt nimmt sich durch Fouls selbst aus dem Spiel weil sie merken das u.a. bei Bosas und Reed überhaupt nichts zusammen paßt.

Die Indianer nutzen dann zwar die Gunst der Stunde aber pucksicher in der Abwehr sieht anders aus.

Da sind nach wie vor eine Menge Böcke drin. Ist aber OL Hockey und die Fans der anderen erleben das von ihren Truppen anscheinend genauso.

Jetzt bitte die Eisanlage hinbekommen, noch mehr Nachteile können wir nicht gebrauchen.
6 zu 2 gewonnen!
Heute hätte ich mir mal wen gewünscht der sich gegen die Erfurter wehrt.
(19.11.2023, 22:46)ernie schrieb: [ -> ]Heute hätte ich mir mal wen gewünscht der sich gegen die Erfurter wehrt.

Wieso? Der war doch auf dem Eis! Er trägt zwar keine Rückennummer, aber ein schwarz-weißes Trikot. Zwinkern 

Als Erfurtr merkt, dass ihnen das Spiel völlig entgleitet, fingen sie an ruppig und unfair zu werden. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schiris deutlicher durchgreifen. Gut fande ich von unseren Jungs, dass sie sich nicht auf die miesen Spielchen eingelassen haben, sonder es spielerisch versucht haben zu lösen. 

Fazit: Drei Punkte, und Glückwunsch an die Manschaft.
Seiten: 1 2