Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
Kein Trainerwechsel zeigt die Gleichgültigkeit vom Vorstand zum sportlichen Erfolg. Die Spieler haben überhaupt keine Lust mehr mit dem Trainer zusammenzuarbeiten, das war mehr als deutlich erkennbar dieses Wochenende. Er kann der Mannschaft überhaupt nichts positives mitgeben, wenn es nicht läuft. Fragt man sich woher auch, außer Co-Trainer unter Lenny Socio nie im Profibereich gearbeitet.
Aber gut, macht man sich den Zuschauerschnitt halt kaputt. Mir vergehts bei der Gleichgültigkeit auf jeden Fall schon. Hilflose Spieler, tun mir wirklich leid.
Zitieren
Auf der PK bleibt ein bedeutender Satz von BN hängen: "es werden immer wieder dieselben Fehler von den selben Spielern gemacht". Das sollte als Trainer lieber intern besprochen werden.
Zitieren
(06.11.2023, 20:59)LarsECH schrieb: Auf der PK bleibt ein bedeutender Satz von BN hängen: "es werden immer wieder dieselben Fehler von den selben Spielern gemacht". Das sollte als Trainer lieber intern besprochen werden.

Das dachte ich mir auch!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(06.11.2023, 20:59)LarsECH schrieb: Auf der PK bleibt ein bedeutender Satz von BN hängen: "es werden immer wieder dieselben Fehler von den selben Spielern gemacht". Das sollte als Trainer lieber intern besprochen werden.

Ist natürlich auch so eine Sache. Wenn wir den Trainer als Kindergärtner sehen, dann ist alles ok.
Ich begreife den Trainer als eine Person, die Spieler weiterentwickelt und ihnen die Tools an die Hand gibt, die Fehler zu vermeiden.
Hängt natürlich davon ab, was der Trainer "kann"

Wenns danach geht, Fehler zu erkennen und zu benennen, dann kann ich den Trainerposten mit der gleichen Qualität bekleiden.
Zitieren
Er fällt der Mannschaft nicht zum ersten Mal in den Rücken. Wen wundert dann die Leistung oder die Fehler.
Zitieren
Wann ist BN denn der Mannschaft in den Rücken gefallen ?
Zitieren
(06.11.2023, 22:14)Indians_88 schrieb: Wann ist BN denn der Mannschaft in den Rücken gefallen ?

Er hat auf der PK Fehler von Spielern kritisiert ohne diese beim Namen zu nennen. Was hier aber von einigen wenigen Usern draus gemacht wird nach dem 0-Punkte-Wochenende ist sowas wie die Sache mit der Mücke und den Elefanten. Die Art und Weise für mein Empfinden drüber und teilweise an den Haaren herbeigezogen. War aber auch nur eine Frage der Zeit... Popcorn
Zitieren
(06.11.2023, 21:05)Candeloro schrieb:
(06.11.2023, 20:59)LarsECH schrieb: Auf der PK bleibt ein bedeutender Satz von BN hängen: "es werden immer wieder dieselben Fehler von den selben Spielern gemacht". Das sollte als Trainer lieber intern besprochen werden.

Ist natürlich auch so eine Sache. Wenn wir den Trainer als Kindergärtner sehen, dann ist alles ok.

Allein der Ausdruck "Kindergärtner" zeigt schon, dass du von dem pädagogischen Job in einer Kindertagesstätte genauso wie viel Ahnung und Respekt wie vor dem Job eines Hockey-Trainers hast.


[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Die PK hab ich gesehen und fand das jetzt auch nicht weiter wild.
Sagt er nichts und eiert herum ist es ja auch falsch ...

Wann ist BN der Mannschaft denn noch in den Rücken gefallen , wenn es nicht das erste Mal war ?
Zitieren
(07.11.2023, 06:13)Chief-13- schrieb:
(06.11.2023, 21:05)Candeloro schrieb:
(06.11.2023, 20:59)LarsECH schrieb: Auf der PK bleibt ein bedeutender Satz von BN hängen: "es werden immer wieder dieselben Fehler von den selben Spielern gemacht". Das sollte als Trainer lieber intern besprochen werden.

Ist natürlich auch so eine Sache. Wenn wir den Trainer als Kindergärtner sehen, dann ist alles ok.

Allein der Ausdruck "Kindergärtner" zeigt schon, dass du von dem pädagogischen Job in einer Kindertagesstätte genauso wie viel Ahnung und Respekt wie vor dem Job eines Hockey-Trainers hast.

Der Vergleich mit dem Kindergärtner war falsch gewählt, was ich ausdrücken wollte ist, dass der Trainer nicht nur begleiten soll, sondern verbessern muss.
Wenn die gleichen Spieler immer wieder die gleichen Fehler machen, dann macht der Trainer was falsch.

Und ob ein die Idee eines Halbtagsjobs für einen Oberligaeishockeycoach "Respekt für die Posititon" ausdrückt, keine Ahnung.
Wenn jeder auf ner halben Arschbacke Trainer sein kann, nun denn...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste