Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
#81
(18.08.2023, 11:03)ernie schrieb: Ich würde mich mal wieder über ein Nachmittagsspiel freuen. Dann würde ich dem Nachwuchs mal den Pferdeturm zeigen können

Darüber habe ich letzte Saison bereits mit den Entscheidungsträgern gesprochen. Das ist leider nicht mehr möglich da in der Zeit der öffentliche Lauf stattfindet/stattfinden muss.
Zitieren
#82
(18.08.2023, 10:53)Chief-13- schrieb: Ist es richtig, dass wir einmal um 18:15 und einmal um 18:00 spielen?
Ungewöhnliche Zeiten für den Turm, aber laut App so angesetzt.

Ich kann das nur beim Spiel am 25.02. gegen Duisburg sehen. Da steht tatsächlich 18 Uhr.
Zitieren
#83
(18.08.2023, 13:04)sinnlos schrieb:
(18.08.2023, 11:03)ernie schrieb: Ich würde mich mal wieder über ein Nachmittagsspiel freuen. Dann würde ich dem Nachwuchs mal den Pferdeturm zeigen können

Darüber habe ich letzte Saison bereits mit den Entscheidungsträgern gesprochen. Das ist leider nicht mehr möglich da in der Zeit der öffentliche Lauf stattfindet/stattfinden muss.

Danke für die Info.
Das ist wirklich sehr schade.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#84
(18.08.2023, 13:08)sinnlos schrieb:
(18.08.2023, 10:53)Chief-13- schrieb: Ist es richtig, dass wir einmal um 18:15 und einmal um 18:00 spielen?
Ungewöhnliche Zeiten für den Turm, aber laut App so angesetzt.

Ich kann das nur beim Spiel am 25.02. gegen Duisburg sehen. Da steht tatsächlich 18 Uhr.

Das Spiel gegen die Trappers am 28.12. stand gestern mit 18:15 im Spielplan, den man über die App aufrufen konnte.
Eben nochmal geschaut, jetzt steht es mit 20:00 drin. Schade, meine Tochter hätte es gefreut.

Am letzten Spieltag spielen wohl alle OLN-Teams um 18:00. Eben auch nochmal auf dem Gesamtspielplan des DEBs geschaut.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#85
Schicke Helme haben sie diese Saison  Applaudieren
Zitieren
#86
(26.08.2023, 09:02)IndianGirl87 schrieb: Schicke Helme haben sie diese Saison  Applaudieren

Seh ich zum Beispiel ganz anders...  lachen
Ist in der Tat mal was anderes, aber auf den ersten Blick gefällt mir klassisch weiß mit den Federn besser.
Fahr da lieber die "Weniger ist mehr"-Schiene.
Aber mal sehen, wie die neuen Helme live aus sehen.
Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#87
Die Sicht ist definitiv besser geworden!
Wer ist die Nummer 9?!
Gefällt mir richtig gut!
Zitieren
#88
Weiß jemand wer die beiden Spieler ohne Namen waren? Nummer 9 und 13 glaub ich. 

Klar erst das 4te Training usw… aber besonders D.Salituro macht auf mich ein wirklich starken Eindruck!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#89
Ja, Salituro fand ich auch auffällig. Sein Penalty war klasse.
Aber auch die Puckvehandlung auf engstem Raum war gut. Da darf man gespannt sein.

Insgesamt ein netter Nachmittag. Dankeschön.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#90
(26.08.2023, 19:17)NYRangers schrieb: Weiß jemand wer die beiden Spieler ohne Namen waren? Nummer 9 und 13 glaub ich. 

Klar erst das 4te Training usw… aber besonders D.Salituro macht auf mich ein wirklich starken Eindruck!

Ja waren die Nummer 9 und 13 ohne Namen, auch auf dem Foto von Deisterpics sind sie nicht mit drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste