Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Wünsch dir was ...23/24
Also mal im Ernst, wir haben Ende Mai, Trainingsauftakt ist irgendwann Anfang September vermute ich mal. Macht tatsächlich noch rund 100 Tage, die wir alle gemeinsam überbrücken müssen. Wieviel Positionen müssen nicht besetzt werden ?? 8-9 ?? Solange noch keine Ligenstruktur steht und kein Spielplan, gibt es keinen Dauerkartenverkauf und solange der nicht läuft, muss ich doch keinen heiß machen. Ich bin mir recht sicher, dass die meisten schon in trockenen Tüchern sind, nur eben noch nicht verkündet. Etwas Geduld ist schon gefragt, auch wenn es schwer fällt ......
Zitieren
Es gab Zeiten da hatte man Ende Juli noch kein Team zusammen. Also locker bleiben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
DK-inhaber der letzten Saison wurden in den letzten Jahren immer Anfang Juni mit Bestellinfos für die Neue angeschrieben. Sollte also bald was kommen und in dem Zuge auch Meldungen über neue Spieler.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Die Mail zu den Dauerkarten ist heute gekommen. Ab morgen ist der Kauf möglich. Preiserhöhung um 0,50 € bei Stehplätzen 
Die allinclusive Stehplatz DK kostet 320 €
Drei Vorbereitungsspiele sind auch benannt und inclusive:
03.09. gegen Halle
08.09. gegen Rostock 
15.09. gegen Essen

Die Mail kommt von Isabell Wildner

Das als erste Info
Go Indians Go
Zitieren
Tiptop.
Bestellung ist raus.

Ich finde es übrigens eine sehr, sehr faire Preiserhöhung!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Preise mehr als stabil geblieben aber auch da werden wieder viele jammern.

Nur die vier Mails heute haben ECHt den Rahmen gesprengt.

Hab jetzt 12 Zettel für unsere drei Dauerkarten ausgefüllt.

Wenn das alle so machen ist Moritz Seider finanziert. [Bild: c008.gif]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bei mir ist noch keine E-Mail angekommen, will auch eine Dauerkarte bestellen  Auf den Tisch hauen
Zitieren
Brad MacGowan ist frei, Rosenheim hat ihn verabschiedet !

" Die Starbulls Rosenheim bedanken sich bei Travis Oleksuk, Klemen Pretnar, Tim Lucca Krüger und Brad McGowan für ihren herausragenden und leidenschaftlichen Einsatz für Grün-Weiß. Alle vier Spieler, bei denen das Vertragsverhältnis mit den Starbulls mit Ablauf der Saison 2022/23 endete, begleiten die herzlichsten Wünsche der Rosenheimer Verantwortlichen für sportlichen Erfolg bei den kommenden Karrierestationen, privates Glück und Gesundheit. "
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(02.06.2023, 18:39)HanSolo schrieb: Bei mir ist noch keine E-Mail angekommen, will auch eine Dauerkarte bestellen  Auf den Tisch hauen

Gebe dir gerne eine meiner vier Mails ab.
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(02.06.2023, 18:41)Maroste 88 schrieb: Brad MacGowan ist frei, Rosenheim hat ihn verabschiedet !

" Die Starbulls Rosenheim bedanken sich bei Travis Oleksuk, Klemen Pretnar, Tim Lucca Krüger und Brad McGowan für ihren herausragenden und leidenschaftlichen Einsatz für Grün-Weiß. Alle vier Spieler, bei denen das Vertragsverhältnis mit den Starbulls mit Ablauf der Saison 2022/23 endete, begleiten die herzlichsten Wünsche der Rosenheimer Verantwortlichen für sportlichen Erfolg bei den kommenden Karrierestationen, privates Glück und Gesundheit. "

McGowan und Krüger würde ich verpflichten! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste