Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Weiden - ECH
#41
(28.03.2023, 20:40)TurmOldie schrieb: Wo ist eigentlich Graf? Ist der 23/24 nicht mehr dabei und daher jetzt nur noch Kufa? Auch die vierte Reihe eine Abschiedsreihe?

Graf ist gestern aus BHV zurückgekehrt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#42
Nehmen auch blöde Strafen, die Gastgeber. Jetzt vielleicht...


Zitieren
#43
Spiel 1 wird zwar verloren, aber dennoch ermutigender Auftakt! Am Freitag ist Alles drin!
Zitieren
#44
Ende 4:2 verloren, aber Weiden scheint mir nicht unschlagbar  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#45
Ich greife mal die obligatorische Frage vor ...

Haben Pistilli, Tiainen und Selan eigentlich mitgespielt?

Antwort: Ja


Danke für eure Aufmerksamkeit und gute Nacht
Zitieren
#46
Guter Auftritt in Summe. 
Leider 2 Schnitzer in der Verteidigung die weh tun und bestraft wurden. 
Dafür auch viele viele gute Aktionen und letztendlich sind Fehler meistens Ausgangspunkte für Gegentore. 

Weiden ist einfach deutlich stärker als Höchstadt und die haben phasenweise schon ordentlich Druck gemacht und sich sehr gute Chancen herausgespielt. 

Von daher der erwartete und auch verdiente Sieg. 

Aber wir hatten auch unsere Möglichkeiten und mit etwas mehr Glück gehen wir mir 2:3 in Pause 1 und gleichen vor der 2ten Pause sogar aus. 

Insgesamt ein guter Auftritt, der Mut macht für Freitag - auch wenn es schwer wird. 

PS: 
Klasse Übertragung aus Weiden.
Gute Kommentatoren, hat alles gepasst. 
Hat mir sehr gut gefallen!
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#47
Hinten raus fehleranfällig, und irgendwie find ich uns bisweilen etwas langsam.
Aber Face-offs top, Special Teams sahen gut aus, DMB astrein und gute Chancen auf mehr Tore gab es auch. Da war mehr drin.


Zitieren
#48
(28.03.2023, 21:22)BKASCHLEIF schrieb: Ich greife mal die obligatorische Frage vor ...

Haben Pistilli, Tiainen und Selan eigentlich mitgespielt?

Antwort: Ja


Danke für eure Aufmerksamkeit und gute Nacht

Mein Vorschlag: wir lassen das Thema mal bis Saisonende. Hat sich irgendwie überlebt.
Zitieren
#49
Wir haben uns mMn gut verkauft. Habe ehrlich gesagt mit schlimmeren gerechnet
Wäre bei etwas mehr Scheibenglück anders ausgegangen. Bin auf Freitag gespannt, könnte eine Interessante Serie werden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#50
War das gerade die kürzeste Pressekonferenz aller Zeiten? ;-)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste