Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Weiden - ECH
#1
so heute gibt es das Wiedersehen mit Weiden. 
Dennis spielt gegen sein Ex Club. 
Bin gespannt wie unsere Jungs auftreten.
Zitieren
#2
Ansetzung:
HSR Kannengießer/Moosberger
LSR Merk/Ernst

Kannengießer (ver)pfiff auch am Freitag in Höchstadt...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#3
Eine Überraschung liegt in der Luft
Nur der ECH
Zitieren
#4
(28.03.2023, 09:30)96Indianer schrieb: Eine Überraschung liegt in der Luft

Eher nicht. Wenn Weiden selbst sein diesjähriges Team hinsichtlich Qualität und Quantititåt als "Luxusteam" bezeichnet, könnt ihr euch vostellen, was da für ein Bricken liegt. Das ist Scorpions Süd.
Zitieren
#5
(28.03.2023, 16:29)TurmOldie schrieb:
(28.03.2023, 09:30)96Indianer schrieb: Eine Überraschung liegt in der Luft

Eher nicht. Wenn Weiden selbst sein diesjähriges Team hinsichtlich Qualität und Quantititåt als "Luxusteam" bezeichnet, könnt ihr euch vostellen, was da für ein Bricken liegt. Das ist Scorpions Süd.

Würde sagen, Scorpions zweite Mannschaft. Btw. sehe ich für Weiden überhaupt keine Chance gegen die Mellendorfer.
Zitieren
#6
(28.03.2023, 17:03)Hockeyman schrieb:
(28.03.2023, 16:29)TurmOldie schrieb:
(28.03.2023, 09:30)96Indianer schrieb: Eine Überraschung liegt in der Luft

Eher nicht. Wenn Weiden selbst sein diesjähriges Team hinsichtlich Qualität und Quantititåt als "Luxusteam" bezeichnet, könnt ihr euch vostellen, was da für ein Bricken liegt. Das ist Scorpions Süd.

Würde sagen, Scorpions zweite Mannschaft. Btw. sehe ich für Weiden überhaupt keine Chance gegen die Mellendorfer.

Ziemlich gewagt diese Aussage. Sehe ich auch anders. Wer mit 3 Niederlagen in der regulären Spielzeit durch die OLS marschiert ist da sicher nicht Chancelos gegen die Nachbarn.

Aber wir sind hier nunmal im Indians : Weiden Thread
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
(28.03.2023, 16:29)TurmOldie schrieb:
(28.03.2023, 09:30)96Indianer schrieb: Eine Überraschung liegt in der Luft

Eher nicht. Wenn Weiden selbst sein diesjähriges Team hinsichtlich Qualität und Quantititåt als "Luxusteam" bezeichnet, könnt ihr euch vostellen, was da für ein Bricken liegt. Das ist Scorpions Süd.

Namen sind Schall und Rauch! lachen Zwinkern Ein knapper Sieg für uns ist drin!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#8
(28.03.2023, 17:13)Indianer schrieb:
(28.03.2023, 16:29)TurmOldie schrieb:
(28.03.2023, 09:30)96Indianer schrieb: Eine Überraschung liegt in der Luft

Eher nicht. Wenn Weiden selbst sein diesjähriges Team hinsichtlich Qualität und Quantititåt als "Luxusteam" bezeichnet, könnt ihr euch vostellen, was da für ein Bricken liegt. Das ist Scorpions Süd.

Namen sind Schall und Rauch! lachen Zwinkern Ein knapper Sieg für uns ist drin!!!

Yepp so wie auch bei den Nachbarn. Ähm, wann haben wir nochmal das letzte Derby gewonnen?
Angst 

Man muss schon sehen wie es ist. Alles andere als eine Niederlage heute wäre eine sehr große Überraschungen. 

Mich würde es natürlich freuen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
...................du hast keine Chance, also nutze sie.
Zitieren
#10
Man muss schon realistisch sein, darf aber natürlich trotzdem hoffen. 

Realistisch gesehen sind wir krasser Außenseiter. 
Weiden ist top besetzt - sowohl in der Spitze als auch in der Breite. 
Im Vergleich zur letzten Saison ist der Kader verbessert worden und man kann aus dem Vollen schöpfen. 

Hübl hat gute Stats, allerdings wenn überhaupt eine kleine Schwäche mit Druck umzugehen. 
Hier wünsche ich mir im Heimspiel eine Nordkurve, die Ihn „bearbeitet“ -:) 

Dennoch muss Weiden auch erstmal liefern und nur im Vorbeigehen schlägt man unser Team auch nicht. 

Ich hoffe wir sind voll da und willig - haben die nötige Gier das Wunder zu schaffen und spielen unangenehm und hart am Mann. 

Wir brauchen sicher Glück und DMB als Goalie Monster. 

Wir haben eigentlich nichts zu verlieren und ich hoffe Freitag stehen wir, egal wie es steht, voll hinter dem Team und sorgen für einen erneut legendären Pferdeturm Support!

Lassen wir also die Spiele beginnen und glauben alle an das Wunder. 
Den Realismus packen wir bei Seite und dann schauen wir mal was dabei rauskommt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste