Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Höchstadt ( Achtelfinale Spiel 3)
#41
(22.03.2023, 10:32)BadIndianer schrieb: Apropos Stimmung;
habe mich sehr wohl gefühlt mit bester Unterstützung rundum auf der Osttribüne.
Habe auch viele junge Gesichter gesehen, die auch sehr angetan von unserer Truppe waren.
Besonderen Gruß an meine Sitznachbarin für den netten Smalltalk.
Würde mir jedoch wünschen, das mehr Fans die Jungs auf ihrer Ehrenrunde feiern, haben sie sich verdient.
Wäre vielleicht hilfreich, wenn sie zeitiger nach Spielschluss auf das Eis zurückkehren würden.
Wenn das möglich ist.....

überlegen

Dazu eine Frage, wir bleiben immer bis die Spieler in die Kabine fahren nach dem Spiel. Meinst du da sollte man danach noch länger bleiben und Sie kommen dann noch mal raus? Wie lange dauert das?
Zitieren
#42
(22.03.2023, 11:35)nordstadtapache schrieb: Als die Gäste am Freitag nochmal auf Eis gekommen sind, war klar: Wir gewinnen die Serie.

(22.03.2023, 12:43)96Indianer schrieb: Du hast Rentner falsch geschrieben.

Zwinkern

Stimmt (noch) nicht,
Du jugendlicher respektloser Schnösel!

lachen
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#43
Fand schön, hab ich glaube ich Jahre nicht gehört, dass mal wieder Unterzahl, scheißegal angestimmt worden ist. :-)
Jetzt noch Haut drauf Kameraden statt dem dümmlichen Auf die Fresse, das wäre fein.


Zitieren
#44
(21.03.2023, 22:29)Boomer schrieb: 4 Punkte Bacek Applaudieren

(22.03.2023, 21:25)hellsau schrieb: Fand schön, hab ich glaube ich Jahre nicht gehört, dass mal wieder Unterzahl, scheißegal angestimmt worden ist. :-)
Jetzt noch Haut drauf Kameraden statt dem dümmlichen Auf die Fresse, das wäre fein.

Oder aber, ich glaub es geht schon wieder los, dass kann doch wohl nicht war sein, …
Gibt es ja auch als Musikeinspieler.  Zwinkern
Zitieren
#45
Absolut.

Die Kuh in den Anden, war früher nicht mein Favorit, würde ich heutzutage auch sehr begrüßen.


Zitieren
#46
Bloß nicht...
Zitieren
#47
lachenVermutlich spricht die Verzweiflung aus mir


Zitieren
#48
Sorry Leute, aber wie regelmäßig seid ihr denn im Stadion? "Unterzahl - scheißegal" wurde diese Saison regelmäßig angestimmt. Selbst "die Kuh in den Anden" fand im letzten Saisondrittel des Öfteren den Weg durch die Nordkurve. Ansonsten hat sich zur Schlussphase der Saison der Support merklich verbessert. In engen Spielen ist klar, dass keine "Gassenhauer" angestimmt werden, um der Mannschaft den größtmöglichen Push geben. Bei so Spielen wie am Dienstag ist das naturgemäß anders, wenn das Ergebnis früh eindeutig ist.

Aber kann mir mal einer erklären, waum ständig das Smartphone gezückt werden muss?! Egal ob whattsapp, Instagram, Facebook, Film- und Fotosequenzen, Zwischenstände anderer Spiele während des laufenden Spiels... ich verstehe es einfach nicht. Am Dienstag vor mir hatten dauernd (!) zwischen 3 - 6 Personen ihr Handy gezückt. Einer übertrieb es dermaßen dass er jede Spielsituation filmte. Warum?
Zitieren
#49
Die Stimmung am Dienstag war wirklich gut. Das ganze Stadion ging mit.
Das mit den Smartphones beobachte ich nur bei jüngeren (U18) Besuchern, das ist heutzutage wohl „normal“.
Schlimmer finde ich es, dass man permanent zugequarzt wird! Das ist nicht mehr zeitgemäß und umso verwunderlicher, dass es nach wie vor erlaubt ist.
Zitieren
#50
Zu viele sind süchtig nach dem Ding. Es ist und bleibt ein Gesellschaftskiller.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste