Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Höchstadt ( Achtelfinale Spiel 3)
#1
heute geht es weiter. 
Lässt uns den Turm zum Beben und uns die Führung schnappen. 
Heute müssen die Chancen drin sein. 
Auch wenn wir eine schwierige Saison hinter uns haben, gilt es. 


Wir müssen nur konzentriert spielen, auch in der Abwehr stabil stehen. 
Dann ist alles möglich.
Zitieren
#2
Ich erinnere mich nur das Spiel in Deggendorf letzte POS.
Wo es in der 127. Minute entschieden wurde.
Das war ein Krimi.
Hoffe das es heute nicht so lange dauert.
Ansonsten können wir direkt zur Arbeit fahren.
?????????.
Und das möchte wohl keiner.
Zitieren
#3
Schiedsrichter heute: G. Köttstorfer und J.-D. Laudan.
Lehmann ist heute mit Fendt in der Wedemark
Go Indians Go
Zitieren
#4
(21.03.2023, 09:04)Perry schrieb: Schiedsrichter heute: G. Köttstorfer und J.-D. Laudan.
Lehmann ist heute mit Fendt in der Wedemark

Ist er als Fan in der Wedemark unterwegs? Zwinkern

Insgesamt ist der Lehmann nicht so verkehrt. Er pfeift in der Regel einen konstanten Stil worauf sich die Spieler einstellen können.
Aber dennoch hat er manchmal echte Aussetzer und teilweise ein schlechtes Stellungsspiel.
Warum der hohe Stock gegen unseren Spieler im ersten Heimspiel nicht gepfiffen wurde (obwohl er einen Meter daneben stand) habe ich nicht verstanden. Auch war ich darüber verwundert, dass es für Palkas Kampfeinlage keine Strafe gab. Im Prinzip hatten wir in Spiel eins einmal richtig Pech und einmal richtig Glück gehabt.

Wir sollten uns heute Abend auf uns konzentrieren und nicht auf den Schiedsrichter.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Mir reicht heute notfalls ein 1:0 und am Freitag schmeißen wir Höchstadt raus!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
Am wichtigsten wird sein gut ins Spiel zu kommen! Dass man ab der 1. Sekunde hellwach ist, mutig agiert, zum Torabschluss kommt, aggressiv aber nicht dumm agiert. Dass man selbstbewusst vor heimischer Kulisse auftritt und mittels Körpersprache den Höchstädtern in jeder Sekunde signalisiert, dass man das Spiel gewinnen wird. Denn beide Spiele haben gezeigt, wer besser ins Spiel kommt, trägt am Ende den Sieg davon. Heißt jetzt nicht, dass es wieder so laufen muss, aber trotzdem fände ich genannte Herangehensweise sinnig.

Gerüchten zur Folge wird es heute wieder sehr voll am Turm, d.h. die Leute haben Bock auf die Playoffs. Bitte nehmt den Schwung von Sonntag einfach mit und seht die vielen Zuschauer als Unterstützung, nicht als Druck... beten
Zitieren
#7
Wo kommen diese Gerüchte her?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen das es heute wieder voll wird ;-)


Aber du hast recht. Man muss von Beginn an wach sein. Das haben wir am Sonntag wirklich gut gemacht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
(21.03.2023, 12:48)ernie schrieb: Wo kommen diese Gerüchte her?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen das es heute wieder voll wird ;-)


Aber du hast recht. Man muss von Beginn an wach sein. Das haben wir am Sonntag wirklich gut gemacht.

Zitat von der FB-Seite der Inians:

Zitat:Aufgrund der zu erwartenden hohen Zuschauerzahl beginnt der Einlass auch heute wieder bereits ab 18 Uhr.

Könnte ein Hinweis sein.  Zwinkern
Zitieren
#9
0-1 beten
Zitieren
#10
1:1 (PP1) #25 POHANKA Branislav
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste