Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
GF / GmbH
#1
man darf gespannt sein......

Gibt es schon Gerüchte wer neuer GF wird ?
Der jetzige will wieder in die Nordkurve Zwinkern 

Andy Gysau hört auf
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Derjenige der den positiven Trend im Sponsorenbereich und Außendarstellung herbeigeführt hat geht von Bord.

Für mich kein gutes Zeichen und beunruhigt mich sehr.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Neuen GF wirds nicht geben, sondern nur jmd. der bei Sponsoren die Klinke putzen soll.
Strakhov könnte man da hinsetzen, wenn man den Experten glauben schenken mag.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#4
(23.02.2023, 21:33)ernie schrieb: Derjenige der den positiven Trend im Sponsorenbereich und Außendarstellung herbeigeführt hat geht von Bord.

Für mich kein gutes Zeichen und beunruhigt mich sehr.
Es geht dann vor allem viel Liebe und Herzblut für das Eishockey, viel Wissen über und Gefühl für die Historie und die Stimmungen am Turm. Das reißt bestimmt erst einmal eine Lücke und ich werde ihn vermissen.
Von daher: Danke Andy! Applaudieren

Aber, wie heißt heißt es so schön, jedes Ende ist ein neuer Anfang, also auch eine Chance auf positive Veränderungen.
Zitieren
#5
(23.02.2023, 23:00)Chief-13- schrieb: Neuen GF wirds nicht geben, sondern nur jmd. der bei Sponsoren die Klinke putzen soll.
Strakhov könnte man da hinsetzen, wenn man den Experten glauben schenken mag.

Strakhov?! Das ist dann sicherlich der Topmanager… 
überlegen 

Wir haben ja immerhin 2 GF‘s und wenn Schlüter gerne große oder mehr Sponsoren hätte ihn sicher niemand dran gehindert selber welche zu besorgen.
Zwinkern

Mir gehts da eher wie ernie, mich beunruhigt das ebenfalls sehr. Gerade auch, weil sich das in Summe alles seltsam und in meinen Augen auch etwas widersprüchlich anhört falls die Äußerungen so stimmen. Bin dann auch gespannt auf die Reaktion der Sponsoren die durch oder wegen Andy zum Turm gekommen bzw. zurückgekommen sind. Man kann glaube ich nur hoffen das da schon mit den meisten verlängert wurde.

Typisch Pferdeturm.. läuft wohl wieder zu gut…
beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
(24.02.2023, 05:41)NYRangers schrieb:
(23.02.2023, 23:00)Chief-13- schrieb: Neuen GF wirds nicht geben, sondern nur jmd. der bei Sponsoren die Klinke putzen soll.
Strakhov könnte man da hinsetzen, wenn man den Experten glauben schenken mag.

Strakhov?! Das ist dann sicherlich der Topmanager… 
überlegen 

Kann ich mir auch nicht vorstellen bzw. nur schwer. Weiß nicht ob man diesem Gerücht wirklich glauben schenken kann nach den Aussagen von US. 
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#7
Jugendarbeit, U23, Partnerschulen, Sponsoren, Fannähe, Sprade, Kontinuität und Ruhe, das sind alles Schlagwörter, die mir zu Andy sofort in den Kopf kommen. Viel Gutes erreicht in den Jahren. Danke, Andy!
Zitieren
#8
Auch von mir vielen Dank für die geleistete Arbeit !

Wenn dann in letzter Zeit die Erwartungen an den Job "Geschäftsführer"  Sport und Marketing auseinander drifteten ist das ja durchaus nichts ungewöhnliches
im Berufsalltag.

Dann muß man sich entscheiden wie man weiter macht. Andy hat sich halt so entschieden.

In jeder Firma ein normaler Vorgang nur am Turm wird gleich wieder Drama und Untergangsstimmung verbreitet.

Also zumindest hier im Forum. Zwinkern

Alles gute für Andy und auch dem Team dahinter !

Ansonsten gilt: Weiter immer weiter .....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Auch für mich leider eine sehr beunruhigende Nachricht.

Nach meinen Verständnis haben zuvor mindestens 4 Geschäftsführer (auf ihre Art) alles dafür getan den Pferdeturm kaputt zu kriegen.
Bei Andy hatte ich endlich das Gefühl dass er sich nicht nur voll reinhängt, sondern die überschaubaren Mittel auch sinnvoll einsetzt.
Dafür auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Gerate ich jetzt in Untergangsstimmung?
Noch nicht, aber vom bislang nahezu unsichtbaren geschäftsführenden Hauptgesellschafter erwarte ich kaum die jetzt entstehende Lücke schließen zu können.
Zitieren
#10
Das Problem für mich ist, dass ich Andy mehr "vertraue" als den anderen Personen am Turm. Das hat zum einen auch mit seiner offenen und ehrlichen Art zu tun. Aber auch weil ich mir sicher bin das gerade er als Kind des Turms nur das Beste für den Verein will. Ich freue mich das er dem Verein erhalten bleibt und dort die Geschicke leitet. Vermutlich hat er da mehr "Handlungsspielraum"...

Die Aussage das man sich mehr Sponsoren erhofft habe, finde ich seltsam und wirkt auf mich so als ob es doch diverse Meinungsverschiedenheiten gab.

REWE, DM, Canusa, Dachser und Co. Wo waren die denn vor Andys Zeit?

Für mich steht Andy für ehrliche Arbeit und einer hundertprozentigen Identifikation mit dem Turm.

Man darf gespannt sein was kommt, aber ich befürchte das es nicht besser wird (hoffe natürlich auf das Gegenteil).
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste