Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herford
#11
(12.02.2023, 20:40)Hartor schrieb: Tiainen sollte in der Reihe bleiben … allein schon weil Pistilli dann nicht mehr in dieser Reihe spielt. Wer neben Bacek und Pohanka so wenig glänzt, macht irgendwas verkehrt.

in dieser Konstallation hat mir die Reihe auch viel besser gefallen.
Der Trainer sollte schauen, ob zu Pistilli nicht andere Spielertypen besser passen.
Vielleicht Bräuner und Christmann
Zitieren
#12
herzlich willkommen riku! super debut für die indians! hat heute wirklich ein ordentliches spiel gemacht. wobei man auch sagen muss, das man mit pohanka und bacek in einer reihe leichtes spiel hat. die beiden sind wirklich gut drauf im moment. ansonsten 3 punkte und weiter gehts. gab ja leider keine schützenhilfe von den nachbarn.
Zitieren
#13
Riku Tiainen paras mies !

Hat mir heute gut gefallen, bitte so weiter machen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
Graf hat das heute richtig gut gemacht. Schön, dass er nochmal extra gefeiert wurde.
Zitieren
#15
(12.02.2023, 22:44)Boomer schrieb: Graf hat das heute richtig gut gemacht. Schön, dass er nochmal extra gefeiert wurde.

Den hätte ich fast vergessen.

Beim ersten Tor war im die Sicht verdeckt, konnte ich oben aus B1 vorher ahnen bei dem Schlenker des Herforders.

Das zweite Tor war mal wieder der Versuch ohne Abwehr zu spielen.

Klasseleistung
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
Tiainen heute wirklich nicht so schlecht, definitiv aber noch nicht die richtige Reihe gefunden.

Das Ding im ersten Drittel hat er aber mal so ordentlich daneben gesemmelt lachen
Zitieren
#17
(13.02.2023, 00:20)Indianer04 schrieb: Tiainen heute wirklich nicht so schlecht, definitiv aber noch nicht die richtige Reihe gefunden.

Das Ding im ersten Drittel hat er aber mal so ordentlich daneben gesemmelt lachen

Da lag es aber eher an Pohanka, den einfach einzuschieben.
Zitieren
#18
Riku Tiainen hat schon mehrere gute Spiele für uns absolviert. Gestern hat jeder noch mehr auf ihn geachtet. Bacek war gestern nicht so stark, dank Tiainen ist die Reihe top gewesen. Und natürlich Brano. 3 Riesenchancen wurden auf Vorlage unseres Finnen nicht verwertet, sonst wären dementsprechend noch 3 Assists dazu gekommen. Kaum Fehlpässe, Scheibensicherheit, läuft viel, körperliche Präsenz, arbeitet nach hinten. Ich denke, er kann sich durchaus für eine weitere Saison am Pferdeturm empfehlen.
Zitieren
#19
(13.02.2023, 13:45)LarsECH schrieb: Ich denke, er kann sich durchaus für eine weitere Saison am Pferdeturm empfehlen.

Bewerben können sich sicherlich viele. Ob diese Reihenzusammenstellung von Pohanka + Bacek + Tiainen/Pistilli aber über die Saison hinaus bestand hat, darf angesichts der ganzen Saison doch bezweifelt werden. Vor allem wenn man mal die Preis-/Leistungs-/Erwartungsfrage in den Raum wirft. Ich finde Tianinen mit Ausnahme seiner Haarpracht relativ unauffällig (wie übrigens auch Pistilli), seine Spielweise überzeugt mich nicht bzw. ich würde mir etwas anderes wünschen. Aber bei beiden K-Spielern stimmen zumindest die Statistiken...
Zitieren
#20
Es gab zu diesem Thema einen schönen Kommentar unseres Trainers am Anfang der PK.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste