Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby 3.2.
#11
Karte ist weg
Zitieren
#12
Ich möchte nur nochmal bekräftigen, dass mein (inzwischen verzweifeltes) Gesuch noch aktuell ist...
Zitieren
#13
überlegen Meins auch…
Zitieren
#14
Suche noch eine Karte für das Derby. Bitte per persönlicher Nachricht an mich.....
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#15
Habe gerade gesehen, dass man bei den Pennern von "Viagogo" welche zu Mondpreisen bekommen kann. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, in dem ich alles getan hätte..
Zitieren
#16
Ich bin absolut gegen Gewalt, aber den Verkäufern, die ihre Derby-Stehplatzkarten für 165€ bei Viagogo einstellen, denen gehört eigentlich mal ordentlich die Fresse poliert - und den potenziellen Käufern gleich mit. Abartiges Modell.
Zitieren
#17
(03.02.2023, 09:17)Boerje schrieb: Ich bin absolut gegen Gewalt, aber den Verkäufern, die ihre Derby-Stehplatzkarten für 165€ bei Viagogo einstellen, denen gehört eigentlich mal ordentlich die Fresse poliert - und den potenziellen Käufern gleich mit. Abartiges Modell.

Ich würde es vielleicht nichts ganz so krass ausdrücken, aber ich habe nach dem Beitrag von status malus auch mal reingeschaut und war echt erschrocken über diesen Preis. Im Grunde hast du Recht. Besonders krank finde ich, dass es Leute gibt, die scheinbar sowas kaufen. Sonst hätte sich so ein Modell schnell erledigt.
Da kann ich dann wirklich unser SpradeTV empfehlen. Da bekommt man auf jeden Fall eine Menge geboten für 9 Euro.
Zitieren
#18
Selbst für das Spiel gegen Herford zahlt man dort 49€ für ein Stehplatz.
Zitieren
#19
(03.02.2023, 13:35)Bertl schrieb: Selbst für das Spiel gegen Herford zahlt man dort 49€ für ein Stehplatz.

Feiner Unterschied....

das zahlt man dort nicht, es wird dafür angeboten.

Genau wie die 165,- fürs Derby.

Nachher stehen eh wieder welche vor dem Turm die ihre Tickets verscheuern wollen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Stimmt, glaube nicht, dass die Preise dann auch gezählt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste