Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(17.01.2023, 20:18)Maroste 88 schrieb: und bitte kein Pfeifkonzert !

Hat er nicht verdient.
Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.01.2023, 20:18)Maroste 88 schrieb: und bitte kein Pfeifkonzert !

Hat er nicht verdient.

Das wird jeder für sich entscheiden.
Zitieren
Ich fände es auch schade wenn es zu einem Pfeifkonzert kommt.
Fehlt nur noch Lehmann als Schiri.
Zitieren
(17.01.2023, 20:47)Indianer-39 schrieb:
(17.01.2023, 20:18)Maroste 88 schrieb: und bitte kein Pfeifkonzert !

Hat er nicht verdient.

Das wird jeder für sich entscheiden.

@Indianer-39
Bei so einem Satz kann ich mir nur vor den Kopf fassen. Aber wer’s nötig hat. Das hat jedenfalls nichts von Anstand oder geistiger Größe.
Zitieren
Wieso Pfeiffkonzert?
Er hat meiner Meinung nach einen gebührenden Abschied verdient. Irgendwann musste halt mal der Switch kommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(17.01.2023, 20:47)Indianer-39 schrieb: Das wird jeder für sich entscheiden.

Sorry, geht gar nicht. 
Man muss anerkennen, dass er Sportsmann ist und einen neuen Vertrag unterschreibt.
Hätte ja auch Zuhause aussitzen können auf unsere Kosten.
Zitieren
Man sollte Lenny gegenüber meiner Meinung nach Respekt zollen. 
Er hat jahrelang für den Verein viel gegeben und auch Erfolg gehabt. 

Nur weil dieser Erfolg in dieser Saison etwas ausgeblieben ist, kann man mEn doch nicht in Erwägung ziehen Ihn auszupfeiffen oder ähnliches. 

Der Mann hat doch nichts „verbrochen“ oder dem Verein absichtlich geschadet. 
Er ist kein Co Trainer auf dem Land geworden ( da könnte man noch ein Rivalitätsding draus machen wenn man es böse meint ) sondern er ist ein Trainer bei einem anderen Verein. 

André Breitenreiter wird bei 96 sicher auch nicht ausgepfiffen, wenn er mit Hoffenheim hier spielen würde. 

Generell passiert sowas doch nur, wenn jemand in Ungnade gefallen ist, weil etwas vorgefallen ist zwischen Verein und Trainer. 

Das war aber doch hier überhaupt nicht der Fall. Es hat sportlich nicht mehr gepasst und Lenny hat die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr erreicht. Vielleicht hat er auch mal was falsch gemacht, mag ja alles sein. 

Dem Verein gegenüber und somit auch den Fans war er aber über die Jahre doch total loyal, von daher plädiere ich eher für eine positive Begrüßung, meinetwegen neutrale Begrüßung, wenn man sich mit ersterer schwer tut. Negative Schwingungen in seine Richtung würde ich nicht nachvollziehen können und passt eigentlich auch nicht zum Turm.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(17.01.2023, 21:28)Phoenix schrieb:
(17.01.2023, 20:47)Indianer-39 schrieb:
(17.01.2023, 20:18)Maroste 88 schrieb: und bitte kein Pfeifkonzert !

Hat er nicht verdient.

Das wird jeder für sich entscheiden.

@Indianer-39
Bei so einem Satz kann ich mir nur vor den Kopf fassen. Aber wer’s nötig hat. Das hat jedenfalls nichts von Anstand oder geistiger Größe.

@Indianer-39
Es steht Dir zu, Deine eigene Meinung dazu zu haben. Aber behalte sie in diesem Augenblick einfach nur für Dich selbst.
Zitieren
(17.01.2023, 22:21)Ontarioboy schrieb: Man sollte Lenny gegenüber meiner Meinung nach Respekt zollen. 
Er hat jahrelang für den Verein viel gegeben und auch Erfolg gehabt. 

Nur weil dieser Erfolg in dieser Saison etwas ausgeblieben ist, kann man mEn doch nicht in Erwägung ziehen Ihn auszupfeiffen oder ähnliches. 

Der Mann hat doch nichts „verbrochen“ oder dem Verein absichtlich geschadet. 
Er ist kein Co Trainer auf dem Land geworden ( da könnte man noch ein Rivalitätsding draus machen wenn man es böse meint ) sondern er ist ein Trainer bei einem anderen Verein. 

André Breitenreiter wird bei 96 sicher auch nicht ausgepfiffen, wenn er mit Hoffenheim hier spielen würde. 

Generell passiert sowas doch nur, wenn jemand in Ungnade gefallen ist, weil etwas vorgefallen ist zwischen Verein und Trainer. 

Das war aber doch hier überhaupt nicht der Fall. Es hat sportlich nicht mehr gepasst und Lenny hat die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr erreicht. Vielleicht hat er auch mal was falsch gemacht, mag ja alles sein. 

Dem Verein gegenüber und somit auch den Fans war er aber über die Jahre doch total loyal, von daher plädiere ich eher für eine positive Begrüßung, meinetwegen neutrale Begrüßung, wenn man sich mit ersterer schwer tut. Negative Schwingungen in seine Richtung würde ich nicht nachvollziehen können und passt eigentlich auch nicht zum Turm.

Genau das     Gefällt mir
Zitieren
Ich persönlich wünsche ihm dort viel Glück, hoffe am Sonntag trotzdem auf einen Sieg für unsere Jungs vom Pferdeturm!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste