Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisbärenjagd am Pferdeturm
#61
(26.12.2022, 22:44)Chris_Colt schrieb:
(26.12.2022, 22:28)Maroste 88 schrieb: Das letzte Spiel vor großer Kulisse......

Das Derby vielleicht noch aussen vor.

Das kann man sich phasenweise aber auch echt nicht mehr geben. 

Aber letztendlich ist es so, wie es hier schon häufiger geschrieben wurde: 
Saison einfach zu Ende bringen, auf Heimrecht in den PO hoffen, damit der Geldbeutel von manchen Menschen noch etwas zulegen kann und nächstes Jahr wieder neu „angreifen“. Dann aber hoffentlich ohne Soccio, die Ära sollte dann erledigt sein.

P.S.: Selan und Pistilli vielleicht jetzt schon freistellen wenn sie wegwollen, um Geld zu sparen. Ob die dabei sind oder nicht….
Zitieren
#62
(26.12.2022, 22:36)BKASCHLEIF schrieb:
(26.12.2022, 22:09)Maroste 88 schrieb: Sind nach dem 2.. Drittel raus und waren nicht die Einzigen.

Wie sagte jemand in Reihe 10 hinter mir:

Sechs Jahre Lenny machen sich mehr als deutlich bemerkbar, spielen die alle gegen den Trainer oder können die nicht besser ?

Ich wußte da leider auch keine Antwort.

Die Lust auf Turm hat sich auch bei uns dem Spiel der Truppe angepasst.
Keine Ahnung was da los ist aber was "Unterschiedspieler" sind hat uns Hamm ja deutlich gezeigt.

nun 1:6....

Guten Rutsch zusammen

(26.12.2022, 22:30)Hartor schrieb:
(26.12.2022, 22:17)Indianer-39 schrieb: Das Grauen hat ein Ende.

Bin gespannt wie dieses Spiel von unseren Experten hier schön geredet wird.

Ich auch !

Nö, spiel war scheiße. 

Rest zu deinem Bullshitismus brauch man ja nicht kommentieren, sonst freust du dich kurz wieder über die "Aufmerksamkeit"  Die du sonst im echten Leben scheinbar nie bekommst wenn dich so darüber freust.

Geht´s auch `ne Nummer kleiner?

Man muss ja nicht die gleiche Meinung haben und auch bestimmte Foristen 
nicht lieben.

Aber was hat die heute durchaus berechtigte Kritik mit der "Aufmerksamkeit" im 
echten Leben zu tun?

Ich möchte von solchen überheblichen und dummdreisten Menschen wie Dir nicht
kritisiert werden für meine eigene Meinung!

Es geht schließlich nur um Eishockey am Pferdeturm!

  Gefällt mir nicht
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#63
Hoffe die Mannschaft geht sachlich mit sich ins Gericht und nimmt sich an dem Kindergarten hier kein Beispiel.
Zitieren
#64
Wunsch und Wirklichkeit passen diese Saison einfach nicht.
Mit Bove und Pape hat man ein Stück die „gute Laune Fraktion‘ ziehen lassen.
Mit Parker und Gibbons die kongeniale Kreativität und dis Pusher.
Branjo, der letzte Saison noch ‚aus dem verborgenen Wirken konnte‘, ist ein Jahr älter und muss gefühlt in mehr Rollen schlüpfen.
Überfordert damit… was sich auf dem Eis zeigt.
Bei den Kontis, jetzt deren 3, wollte man einen Schritt nach vorne machen. Herausgekommen sind zwei Schritte rückwärts.
Die ersten 4-6 Plätze werden nunmal anhand der unterdchiedsspieler verteilt. Davon haben alle Teams mindestens einen, manche zwei… wir keinen.
Somit stehen wir genau da wo wir aktuell auch hingehören. Coach, die weiteren Neuzugänge, Verletzungen, Fölis tragen ihren Teil dazu bei….
An guten Tagen wenn alles stimmt können wir gegen fast jeden gewinnen; es überwiegen gefühlt die schlechten Tage weil oft kaum einer die Drecksarbeit oder den Goon machen möchte.
Und nur mit versuchter(!!) Schönspielerei gewinnst Du halt nix….
Zitieren
#65
(26.12.2022, 22:52)jgindian schrieb: Wunsch und Wirklichkeit passen diese Saison einfach nicht.
Mit Bove und Pape hat man ein Stück die „gute Laune Fraktion‘ ziehen lassen.
Mit Parker und Gibbons die kongeniale Kreativität und dis Pusher.
Branjo, der letzte Saison noch ‚aus dem verborgenen Wirken konnte‘, ist ein Jahr älter und muss gefühlt in mehr Rollen schlüpfen.
Überfordert damit… was sich auf dem Eis zeigt.
Bei den Kontis, jetzt deren 3, wollte man einen Schritt nach vorne machen. Herausgekommen sind zwei Schritte rückwärts.
Die ersten 4-6 Plätze werden nunmal anhand der unterdchiedsspieler verteilt. Davon haben alle Teams mindestens einen, manche zwei… wir keinen.
Somit stehen wir genau da wo wir aktuell auch hingehören. Coach, die weiteren Neuzugänge, Verletzungen, Fölis tragen ihren Teil dazu bei….
An guten Tagen wenn alles stimmt können wir gegen fast jeden gewinnen; es überwiegen gefühlt die schlechten Tage weil oft kaum einer die Drecksarbeit oder den Goon machen möchte.
Und nur mit versuchter(!!) Schönspielerei gewinnst Du halt nix….
Stimmt
Zitieren
#66
Das beste am heutigen Spiel waren die hammer Fans - Respekt!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#67
Großes Lob an die Fans aus Hamm  Gefällt mir

Am meisten beunruhigt mich selbst, dass mich diese Niederlage emotional kaum mehr tangiert. Nicht erst seit heute schleppe ich mich gefühlt "weil ich die DK bezahlt habe" zu den Spielen - nicht, weil ich Freude daran habe. Was hätte ich mich "sonst" über den ganzen Sch.... aufgeregt. Aktuell? Juckt mich nur noch sehr wenig. Wenn das noch vielen anderen - eigentlich ja wirklich leicht emotional zu steuernden - Indiansfans so geht, dann gute Nacht.

Aus sportlicher Sicht bleibe ich der Ansicht: Mit ner "möchtegern-NHL-Taktik", die solide Oberliga/DEL2-Spieler aber nunmal einfach nicht umsetzen können, kannste nix gewinnen. Die Pässe sind vorherseh- und abfangbar, das "System", wenn es eines sein soll, ist viel zu komplex für unsere Liga. Hamm hat gezeigt, wie einfach Eishockey funktionieren kann. Vielleicht wird mein Weihnachtswunsch nach einer Veränderung an der Bande ja nächstes Jahr erfüllt...

Guten Rutsch @ all!
Zitieren
#68
(26.12.2022, 22:47)BadIndianer schrieb:
(26.12.2022, 22:36)BKASCHLEIF schrieb:
(26.12.2022, 22:09)Maroste 88 schrieb: Sind nach dem 2.. Drittel raus und waren nicht die Einzigen.

Wie sagte jemand in Reihe 10 hinter mir:

Sechs Jahre Lenny machen sich mehr als deutlich bemerkbar, spielen die alle gegen den Trainer oder können die nicht besser ?

Ich wußte da leider auch keine Antwort.

Die Lust auf Turm hat sich auch bei uns dem Spiel der Truppe angepasst.
Keine Ahnung was da los ist aber was "Unterschiedspieler" sind hat uns Hamm ja deutlich gezeigt.

nun 1:6....

Guten Rutsch zusammen

(26.12.2022, 22:30)Hartor schrieb:
(26.12.2022, 22:17)Indianer-39 schrieb: Das Grauen hat ein Ende.

Bin gespannt wie dieses Spiel von unseren Experten hier schön geredet wird.

Ich auch !

Nö, spiel war scheiße. 

Rest zu deinem Bullshitismus brauch man ja nicht kommentieren, sonst freust du dich kurz wieder über die "Aufmerksamkeit"  Die du sonst im echten Leben scheinbar nie bekommst wenn dich so darüber freust.

Geht´s auch `ne Nummer kleiner?

Man muss ja nicht die gleiche Meinung haben und auch bestimmte Foristen 
nicht lieben.

Aber was hat die heute durchaus berechtigte Kritik mit der "Aufmerksamkeit" im 
echten Leben zu tun?

Ich möchte von solchen überheblichen und dummdreisten Menschen wie Dir nicht
kritisiert werden für meine eigene Meinung!

Es geht schließlich nur um Eishockey am Pferdeturm!

  Gefällt mir nicht

Danke  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#69
(26.12.2022, 22:47)Chris_Colt schrieb:
(26.12.2022, 22:44)Chris_Colt schrieb:
(26.12.2022, 22:28)Maroste 88 schrieb: Das letzte Spiel vor großer Kulisse......

Das Derby vielleicht noch aussen vor.

Das kann man sich phasenweise aber auch echt nicht mehr geben. 

Aber letztendlich ist es so, wie es hier schon häufiger geschrieben wurde: 
Saison einfach zu Ende bringen, auf Heimrecht in den PO hoffen, damit der Geldbeutel von manchen Menschen noch etwas zulegen kann und nächstes Jahr wieder neu „angreifen“. Dann aber hoffentlich ohne Soccio, die Ära sollte dann erledigt sein.

P.S.: Selan und Pistilli vielleicht jetzt schon freistellen wenn sie wegwollen, um Geld zu sparen. Ob die dabei sind oder nicht….

Man sollte sie freistellen, weil beide externe low Performer sind … es wäre besser ohne beide zu spielen, als mit. Pistilli wird wieder den großen markieren mit Gesten Richtung uns wenn er gegen Limburg mal wieder ein Ding über die Linie stolpert. Vollkommener selbstdarsteller, überheblich und realitätsfern. 
Selan ist einfach nur komplett überfordert, der kann einfach nicht mehr . Leider zu wenig für Liga 3 in Deutschland. 
Lass uns einfach nächstes Jahr neu angreifen  lachen lachen lachen
Zitieren
#70
Ach du heilige scheiße! Wortwörtlich „Scheiße“!

Ich habe schon so oft meine fresse gehalten als die „Soccio raus“ rufe kamen, habe noch so oft gesagt das wird wieder, hab noch so oft gesagt dass es solche Spiele mal gibt, aber heute, dieses Spiel heute, hat alle Vorstellungen übertroffen! Dieses „Spiel“ (Ja von Hamm, dass dies ein Spiel von uns war, wäre eine Beleidigung für alle andere Mannschaften der Liga), war das schlechteste seit JAHREN!!! Und glaubt mir, ich hab schon einginge in den letzten Jahren gesehen.


Wie kann eine Truppe sowas seinen Fans bieten?!
Einfach nur emotionslos!
Kein bock!
Emotionsloser Trainer! Zeit für eine neue Ära! Die Pfiffe mittlerweile jedes Spiel gegen ihn sind gerechtfertigt! Welcher Verein hat im Derby so eine negative Ausbeute bzw. so wenig Punkte gegen einen anderen Verein aus der Liga geholt?!

Wo bleiben die Argumente bei diesem Trainer (vielleicht nur noch diese Saison), noch eine einzige Saison dranzuhängen?!


Das heute war einfach nur peinlich!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste