Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisbärenjagd am Pferdeturm
#1
So heute geht es gegen die Eisbären aus Hamm. 

Platz 5 gegen Platz 8. 




Wollen mal sehen ob die Jungs Weihnachten so gut überstanden haben, das heute ein Sieg zu Buche steht. 

Und mal sehen wann die Teddys aufs Eis fliegen. 
Ich hoffe doch sehr früh. 

Und das die Stimmung wieder so prächtig wird, wie am Freitag.
Zitieren
#2
Das könnte heute ein ganz knappes Ding werden.

Am 16.Oktober ging das erste Spiel gegen Hamm mit 5-2 an den ECH.

Palka,Messing,Bacek,Aichinger und nochmal Palka waren vor 2.066 Zuschauern die Torschützen.

Schüsse in dem Spiel 32-19
Zitieren
#3
Bacek fällt neben Espositio-Selivanov, Stripeke und Strakhov leider wohl doch länger aus! 

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Und mit Nick Aichinger brauchen wir wohl auch kaum noch zu rechnen. Er bekommt seine Eiszeit in Bremerhaven, wenn auch noch unregelmäßig. Ab und zu Spielpraxis und knapp 20 Minuten Eiszeit würden ihm auch in der Oberliga gut tun. Auch in Über- und Unterzahl. In Wob läuft es aus Sicht der Wedemark wirklich viel besser. Auch in HH mit der Kooperation der Lausitzer Füchse kann man sich nicht beschweren. Ok, Bhv hat auch mit Crimmitschau eine Kooperation. Hier werden auch Spieler abgestellt. Wir werden als diejenigen gesehen, die unseren Spielern somit Perspektiven aufzeigen können. So gut, so schön. Aber ein paar Minuten Eiszeit in der DEL nutzen ihm gewiss schon was, aber ein gesunder Mix wäre schon sinnvoll. Vor allem wo wir jetzt nur 5 Verteidiger haben.
Zitieren
#5
Im Grunde machen Fölis nur Sinn (wenn man denn einen Sinn sucht) wenn sie regelmäßig zur Verfügung stehen. Wenn sie nicht mal bei dünner Personaldecke da sind, dann braucht man sie überhaupt nicht.
Zitieren
#6
Hoffe heute auf 3500+

Hamm heute mit dem Fanbus zum Turm. Die Süd wird also auch relativ voll.

Alle zum Turm, auf eine noch bessere Stimmung als am Freitag!
Dann noch mit hoffentlich sehr vielen Fans in Hamburg ein Sieg und wir alle hatten ein tolles Jahr!
Zitieren
#7
(26.12.2022, 14:13)Indianer04 schrieb: Hoffe heute auf 3500+

Hamm heute mit dem Fanbus zum Turm. Die Süd wird also auch relativ voll.

Alle zum Turm, auf eine noch bessere Stimmung als am Freitag!
Dann noch mit hoffentlich sehr vielen Fans in Hamburg ein Sieg und wir alle hatten ein tolles Jahr!

Vor HH ist noc Limburg , da wollen wir auch feiern
Zitieren
#8
So sieht es aus
Zitieren
#9
(26.12.2022, 15:09)Erni schrieb:
(26.12.2022, 14:13)Indianer04 schrieb: Hoffe heute auf 3500+

Hamm heute mit dem Fanbus zum Turm. Die Süd wird also auch relativ voll.

Alle zum Turm, auf eine noch bessere Stimmung als am Freitag!
Dann noch mit hoffentlich sehr vielen Fans in Hamburg ein Sieg und wir alle hatten ein tolles Jahr!

Vor HH ist noc Limburg , da wollen wir auch feiern

Da mit kann ich mich sehr gut anfreunden Gefällt mir
Zitieren
#10
Klar wir haben Duisburg geschlagen. Aber Hamburg, da müssen sich die Jungs schon noch ein bisschen strecken. Crocodiles führen gerade 3:0 gegen Mellendorf. ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste