Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fuchsjagd am Pferdeturm
#1
Freitag 20 Uhr gehen die Indianer (hoffentlich) auf Fuchsjagd.

Drei Punkte wären nett.
Zitieren
#2
Ich bringe meinen Schwiegervater mit, der noch nie am Turm war. Riecht also nach Heimsieg. Bei einer Niederlage gibt es natürlich mindestens 10Jahre Turmverbot (für ihn).
Nur der ECH
Zitieren
#3
Hoffentlich wird das keine schwere Kost und halbwegs voll. Hab mein Patenkind zum ersten Mal dabei. Wäre schön, wenn nicht nur Calzone und kalte Füße hängenbleiben.


Zitieren
#4
wir hauen alles raus und hoffen, daß es sich auf das Eis überträgt
Zitieren
#5
Schiris heute Abend Herr Laudan und Herr Lehmann
Zitieren
#6
(23.12.2022, 00:50)hellsau schrieb: Hoffentlich wird das keine schwere Kost und halbwegs voll. Hab mein Patenkind zum ersten Mal dabei. Wäre schön, wenn nicht nur Calzone und kalte Füße hängenbleiben.

Ihr geht  aber auch volles Risiko. Halte die Daumen für Schwiegervater und Patenkind. Ansonsten kann man ja als Fan auch mit Worten beschreiben, was ein Powerplay und ein Pass ist, oder Chancenverwertung. Der Schwiegervater erinnert sich bestimmt noch.

Am Dom von Königslutter gibt es eine Darstellung, auf der zwei Hasen ihren Jäger erlegen. Hoffe, das hat sich nicht zu den Füchsen herumgesprochen.
Zitieren
#7
(23.12.2022, 12:35)TurmOldie schrieb:
(23.12.2022, 00:50)hellsau schrieb: Hoffentlich wird das keine schwere Kost und halbwegs voll. Hab mein Patenkind zum ersten Mal dabei. Wäre schön, wenn nicht nur Calzone und kalte Füße hängenbleiben.

Ihr geht  aber auch volles Risiko. Halte die Daumen für Schwiegervater und Patenkind. Ansonsten kann man ja als Fan auch mit Worten beschreiben, was ein Powerplay und ein Pass ist, oder Chancenverwertung. Der Schwiegervater erinnert sich bestimmt noch.

Am Dom von Königslutter gibt es eine Darstellung, auf der zwei Hasen ihren Jäger erlegen. Hoffe, das hat sich nicht zu den Füchsen herumgesprochen.

lachen lachen lachen lachen lachen
Zitieren
#8
(23.12.2022, 11:18)Anny schrieb: Schiris heute Abend Herr Laudan und Herr Lehmann

Das ist keine schöne Bescherung!! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#9
(23.12.2022, 14:29)Indianer schrieb:
(23.12.2022, 11:18)Anny schrieb: Schiris heute Abend Herr Laudan und Herr Lehmann

Das ist keine schöne Bescherung!! Gefällt mir nicht

Das Team muss es richten, nicht die HSR
Zitieren
#10
(23.12.2022, 12:35)TurmOldie schrieb:
(23.12.2022, 00:50)hellsau schrieb: Hoffentlich wird das keine schwere Kost und halbwegs voll. Hab mein Patenkind zum ersten Mal dabei. Wäre schön, wenn nicht nur Calzone und kalte Füße hängenbleiben.

Ihr geht  aber auch volles Risiko. Halte die Daumen für Schwiegervater und Patenkind. Ansonsten kann man ja als Fan auch mit Worten beschreiben, was ein Powerplay und ein Pass ist, oder Chancenverwertung. Der Schwiegervater erinnert sich bestimmt noch.

Am Dom von Königslutter gibt es eine Darstellung, auf der zwei Hasen ihren Jäger erlegen. Hoffe, das hat sich nicht zu den Füchsen herumgesprochen.

lachen lachen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste